ich habe mal wieder Probleme meine Signatur unter den Berichten zu bekommen. Ich habe mich vorgestellt aber meine Signatur ist nicht da und es ist nur der HTML Code zu sehen.Könntest Du mir dabei helfen?
Hi Thomas Auf die Schnelle würde ich sagen das zwar deine HP Adresse kopiert ist aber dein Bild nicht. Geh ins TT Forum und kopier deine Signatur dann müßte es gehen. Ich schau aber heute Abend nochmal nach. Ist ja alles noch im Anfangsstadium, kann also auch mein Fehler sein. Ich meld mich... Gruß John
genau das habe ich ja gemacht. Direkt von dort kopiert und hier eingefügt. Und das Ergebnis ist das was unter meiner Vorstellung zu sehen ist. Mit HTML kenne ich mich auch überhaupt nicht aus. Bei Dir klappt es. Dein Banner ist zu sehen.
Hmm versteh ich nicht. Das einzige was ich dir auf die Schnelle anbieten kann schreib mir mal eine mail mit deinen log in's für's TT Forum . Dann log ich mich als Du ein und kann mal nachsehen was falsch ist. Danach kannst du dein Passwort bei TT wieder ändern. Ich komm allerdings erst heute Abend an meine mails dran. Gruß John:-)
Der Banner funktioniert bei TT ja wie es sein soll. Und genau den HTML Text von dort aus der Signatur habe ich hier auch bei meiner Signatur eingefügt. Ich habe jetzt nochmal meine Signatur eingefügt. Mal schauen ob ich da nicht was falsch gemacht hatte.