Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 589 mal aufgerufen
 Truck Stop
Rubber Duck ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2005 10:23
Signatur Zitat · Antworten

Hi John,

ich habe mal wieder Probleme meine Signatur unter den Berichten zu bekommen. Ich habe mich vorgestellt aber meine Signatur ist nicht da und es ist nur der HTML Code zu sehen.Könntest Du mir dabei helfen?

Danke und Gruß
Thomas

John ( Gast )
Beiträge:

31.08.2005 10:57
#2 RE:Signatur Zitat · Antworten

Hi Thomas
Auf die Schnelle würde ich sagen das zwar deine HP Adresse kopiert ist aber dein Bild nicht. Geh ins TT Forum und kopier deine Signatur dann müßte es gehen. Ich schau aber heute Abend nochmal nach. Ist ja alles noch im Anfangsstadium, kann also auch mein Fehler sein. Ich meld mich...
Gruß John

Test
http://www.convoy-1978.privat.t-online.d...omas~www.convoy

http://www.convoy.htm][/url]
[center][/center]

Rubber Duck ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2005 11:02
#3 RE:Signatur Zitat · Antworten

Hi John,

genau das habe ich ja gemacht. Direkt von dort kopiert und hier eingefügt. Und das Ergebnis ist das was unter meiner Vorstellung zu sehen ist. Mit HTML kenne ich mich auch überhaupt nicht aus. Bei Dir klappt es. Dein Banner ist zu sehen.

Gruß
Thomas

John ( Gast )
Beiträge:

31.08.2005 11:08
#4 RE:Signatur Zitat · Antworten

Hmm versteh ich nicht. Das einzige was ich dir auf die Schnelle anbieten kann schreib mir mal eine mail mit deinen log in's für's TT Forum . Dann log ich mich als Du ein und kann mal nachsehen was falsch ist. Danach kannst du dein Passwort bei TT wieder ändern. Ich komm allerdings erst heute Abend an meine mails dran.
Gruß John:-)

Rubber Duck ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2005 11:25
#5 RE:Signatur Zitat · Antworten

Der Banner funktioniert bei TT ja wie es sein soll. Und genau den HTML Text von dort aus der Signatur habe ich hier auch bei meiner Signatur eingefügt. Ich habe jetzt nochmal meine Signatur eingefügt. Mal schauen ob ich da nicht was falsch gemacht hatte.

Gruß
Thomas
[center][img]http://www.convoy-1978.privat.t-online.de/mediac/400_0/media/Thomas~http://www.convoy-1978.privat.t-online.d...r.jpg[/img][/center]

Die_Gummi_Ente
Nordlicht


Beiträge: 396

31.08.2005 17:35
#6 RE:Signatur Zitat · Antworten

Hi Thomas,

also bei deinem letzten post kann man noch nix sehen !!!!!!

Rubber Duck ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2005 21:34
#7 RE:Signatur Zitat · Antworten

komisch

Hier ist mal der genaue HTML Code den ich verwende.

[center][img]http://www.convoy-1978.privat.t-online.de/mediac/400_0/media/Thomas~http://www.convoy-1978.privat.t-online.d...r.jpg[/img][/center]

Der Text der unter meinen Berichten steht wo der Banner eigentlich hin soll ist auch anders als wie von mir eingefügt,also wie oben.

Gruß
Thomas
[center][img]http://www.convoy-1978.privat.t-online.de/mediac/400_0/media/Thomas~http://www.convoy-1978.privat.t-online.d...r.jpg[/img][/center]

John ( Gast )
Beiträge:

31.08.2005 22:21
#8 RE:Signatur Zitat · Antworten

Hallo Thomas,

ich teste das nochmal:

Ich schicke dir den html text per email.
John

Rubber Duck ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2005 02:26
#9 RE:Signatur Zitat · Antworten

Hi,so dann will ich das mal ausprobieren.Mit dem Banner.Gruß
Thomas


Ja das hat geklappt,vielen Dank Kessi !!!

Gruß
Thomas

«« Vorbildfotos
Galerie »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz