Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 442 mal aufgerufen
 Truck Stop
Markus ( Gast )
Beiträge:

01.09.2005 13:31
Vorbildfotos Zitat · antworten

Hallo John ,
nachdem ich nur " Amis " baue , fällt es mir naturgemäß etwas schwer selbst geschossene Vorbildfotos vorzuweisen ; ich stöbere eben viel in Büchern .
Kann ich auch Bilder daraus posten oder nur eigene ?
Viele Grüße

Markus

John ( Gast )
Beiträge:

01.09.2005 15:53
#2 RE:Vorbildfotos Zitat · antworten

Hallo Markus
Die Rubrik Fotos unterteilt sich in 2 Kategorien. Einmal Vorbildfotos nachdem ein Modell gebaut wurde dh da kommen die Originalfotos vom gebauten Modell rein und einmal Museum Austellungen usw also alles andere auch Fotos von Treffen;-) Fotos von Treffen hast du doch maßig auch von Amis Schau doch mal hier:
http://forum.myphorum.de/read.php?f=1941&i=17678&t=17678
Stell die hier doch auch noch mal vor. Jetzt haben wir ja die Möglichkeit alle Beiträge zu sortieren und übersichtlich einzustellen. Bei Bücher oder Tonträger wäre ich vorsichtig. Meistens ist es nicht erlaubt. Ich gebe immer die Quelle an oder frage nach ob ich das Bild verwenden darf und hatte noch nie Beschwerden. Nur es kann der Frömmste nicht in Frieden leben wenn's dem Nachbarn nicht gefällt, du verstehst was ich meine. Übrigens bei Buchvorstellungn werde ich auch ein paar Innenansichten zeigen. Ich werde den Spruch bei Gelegenheit auch noch unters board setzen:
Alle innerhalb des Forums genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen
uneingeschränkt den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer
Gruß John:-)

Die_Gummi_Ente
Nordlicht


Beiträge: 396

01.09.2005 20:47
#3 RE:Vorbildfotos Zitat · antworten

Wenn ich jetzt einen US Truck poste den ich gebaut habe, kann ich doch auch direkt im post nen Bild von der Vorlage mit posten oda? Ist doch umständlich wenn man dann unter diesen Vorbild Fotos erst gucken muss oda? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden

Grüßle Sven

John ( Gast )
Beiträge:

01.09.2005 23:35
#4 RE:Vorbildfotos Zitat · antworten

Hallo Schatz
Aber sicher darfst du das mein Süßer

«« EBAY
Signatur »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor