Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen
 Truck Stop
Markus ( Gast )
Beiträge:

23.09.2005 14:31
EBAY Zitat · Antworten

Hallo ,

ich wollte euch nur warnen falls ihr bei Ebay etwas von schirrmeister ersteigern wollt . Er hat die Ware in Kommission und vom Eigentümer die Beschreibung übernommen ; normal kein Problem , aber er beschreibt den Bausatz als vollständig und als ich ihn bekam haben 4o Teile gefehlt !!!!!!!
Ich bin noch mit ihm am Verhandeln , also fragt lieber vorher nach !


Viele Grüße Markus

John ( Gast )
Beiträge:

23.09.2005 14:37
#2 RE: EBAY Zitat · Antworten

Ja der ist mir auch schon aufgefallen ebenso computerhilfe saar mit seinem Wucher Porto.

S.Oliver



Beiträge: 1.555

23.09.2005 17:13
#3 RE: EBAY Zitat · Antworten

Hatte letztens bei "opelgtservice" einen AMT Opel GT Bausatz ersteigert. Der nahm auch 8€ für ein versichertes Paket. Gekommen ist es mit Hermes Paketdienst, und da kostet es, meines Wissens, nur 3,90€.

So viel zum Thema versteckte ebay Gebühren.

Gruß
Oliver

Markus ( Gast )
Beiträge:

23.09.2005 19:24
#4 RE: EBAY Zitat · Antworten

Ja , es ist schade , daß manche über das Porto verdienen wollen ; ist doch schon teuer genug . Aber zumindest steht es dann meist dabei , ich biete dann eben weniger oder gar nicht bei denen .
Aber wenn die Ware dann anders ist als beschrieben.....

Viele Grüße Markus

mke124



Beiträge: 313

23.09.2005 21:59
#5 RE: EBAY Zitat · Antworten

Vor "opelgtservice" kann ich auch nur schwer warnen. Der hat eine ganze Zeit lang bs design Bausätze vertickt die ich eindeutig als 2.Wahl identifizieren konnte. Nur dabeischreiben wollte er das nicht. Auch nicht, nachdem ich Ihn mehrfach massiv drauf hingewiesen habe (von wegen AGB ebay, der Verkäufer hat alle Umstände mitzuteilen die den Wert der Ware mindern).

Martin

Vorbildfotos »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz