Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 946 mal aufgerufen
 US Trucks
John ( Gast )
Beiträge:

15.07.2007 12:58
Ford LTL 9000 von Revell Zitat · Antworten

Der Ford LTL 9000 von Revell mit der Nummer 07553. Neuerscheinung von 1993. Der Bausatz ist bis auf die decals und dem Dach vom sleeper baugleich mit der Italeri Version No 728 unten rechts im Bild. Lange Zeit gab es den Bausatz nicht mehr doch dann erschien er als Wrecker nochmals von Italeri siehe unten links

Die Spritzlinge Rahmen/Motor



Die Hütte, Haube und der sleeper an einen Ast

Die Inneneinrichtung

Chromteile

Felgen

Die Verglasung

Der Revell Bauplan mit den Reifen. Die Dinodecals habe ich leider nicht mehr.


Hier ein fertiges Modell mit den Lone Wolf decals

Foto Markus
Weitere Modelle findet ihr hier:
http://35651.dynamicboard.de/t1413f3-Ford-LT.html
http://35651.dynamicboard.de/t768f3-Ford-LTL.html
http://35651.dynamicboard.de/t763f3-Rest...-Dinotruck.html
http://35651.dynamicboard.de/t311f3-Ford...rtage-quot.html
Sogar unser Oberguru der Eurotrucker konnte hier nicht zurück stehen. (Fehlt noch der gelbe)
http://35651.dynamicboard.de/t1070f3-For...cking-quot.html
Einen Umbau gibt es hier zu sehen:
http://35651.dynamicboard.de/t171f3-Ford-LTL-Dumptruck.html
Ein sehr beliebtes Modell wie man sieht. Hat mal 60DM gekostet. Die Wrecker Version ca 40€

S.Oliver



Beiträge: 1.555

15.07.2007 18:36
#2 RE: Ford LTL 9000 von Revell Zitat · Antworten

Das fällt mir heute zum ersten mal auf, dass der ein anderes Dach auf dem Sleeper hat. Gab´s das bei einem der anderen Ami Bausätze schon mal, oder ist das ein Einzelstück geblieben?

Gruß
Oliver

John ( Gast )
Beiträge:

16.07.2007 14:07
#3 RE: Ford LTL 9000 von Revell Zitat · Antworten

Die beiden Dächer hab ich noch bei keinen anderen Bausatz gesehen. Aber das mit den verschiedenen Dachvarianten kam auch schon woanders vor, zb Mack Superliner.

Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

16.07.2007 18:41
#4 RE: Ford LTL 9000 von Revell Zitat · Antworten

Hallo John,

also wenns den Bausatz noch gibt, dann wär das sicherlich eine nette Alternative zum nimmer bekommbaren Italeri.
Da würd man eventuell auch noch über das andere Dach hinwegsehen können.
Auf den Baubericht bin ich ja gespannt

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

S.Oliver



Beiträge: 1.555

16.07.2007 23:48
#5 RE: Ford LTL 9000 von Revell Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Die beiden Dächer hab ich noch bei keinen anderen Bausatz gesehen. Aber das mit den verschiedenen Dachvarianten kam auch schon woanders vor, zb Mack Superliner.


Da ist das auch auf dem Karton sofort zu erkennen. Nur so wie der Ford da abgebildet ist, fällt es gar nicht auf.

Gruß
Oliver

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor