Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 586 mal aufgerufen
 Truck Stop
John ( Gast )
Beiträge:

09.08.2007 20:52
Anfrage: log in Probleme? Zitat · Antworten

Nabend zusammen
Hat jemand von euch vor kurzen log in Probleme (egal welcher Art) gehabt und kam nicht mehr ins Forum?
Gruß John

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

09.08.2007 20:56
#2 RE: Anfrage: log in Probleme? Zitat · Antworten
Hallo John,
nein keine Probleme,der vorige Beitrag wegen Basel dürfte Steckengeblieben sein anscheinend.Und die verschwundenen Titel
Paulchen


Beiträge: 165

10.08.2007 01:52
#3 RE: Anfrage: log in Probleme? Zitat · Antworten

Gestern Morgen hatte ich ein wenig Probleme mit den Antwortzeiten...

Die waren sooooooooo lang wie eure Ami-Hauber.

Aber ansonsten alles ok.

Gruß
Walter alias Paulchen

Im Bau befindlich: Actros Black Edition mit Kühlauflieger.

mke124



Beiträge: 313

10.08.2007 09:01
#4 RE: Anfrage: log in Probleme? Zitat · Antworten

Absolut keine Probleme.


Martin

stefster ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2007 09:09
#5 RE: Anfrage: log in Probleme? Zitat · Antworten

hier auch keine Probleme nich...

mansworld ( Gast )
Beiträge:

10.08.2007 13:42
#6 RE: Anfrage: log in Probleme? Zitat · Antworten

NUR ich , wieder
So eine Sche.....!!
Aber John hilft, auch wenns ihm Stunden kostet!
Sucht doch mal einen besseren Admin!!!(gibts nicht)
DANKE John!!!!!!!!!!
Helmut

John ( Gast )
Beiträge:

10.08.2007 15:55
#7 RE: Anfrage: log in Probleme? Zitat · Antworten

Hi Helmut
So wie's aussieht warst du ein Einzelfall. Zum Glück muß ich sagen Aber ist ja wieder alles ok
Gruß John

spritti68 ( Gast )
Beiträge:

10.08.2007 18:04
#8 RE: Anfrage: log in Probleme? Zitat · Antworten

Hi John,
ich hab Probleme beim Hochladen der Testbilder bei dem Thread, wo Du eingerichtet hast.
Das Bild hat 732 Kb und ich bekomm das nicht eingestellt

John ( Gast )
Beiträge:

10.08.2007 18:19
#9 RE: Anfrage: log in Probleme? Zitat · Antworten
Hi Spritti
Sorry aber das Bild ist zu groß. 732 (!) kb ist einfach zuviel. Wie man Bilder verkleinert habe ich oben unter Bilder verkleinern erklärt.
Gruß John
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

10.08.2007 18:35
#10 RE: Anfrage: log in Probleme? Zitat · Antworten

Hallo Spritti,
einfacher Trick,schick Dir die Bilder per Mail selber und verkleinere sie dabei,funktioniert bei Outlook Express bestens.
Lg Günter

Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

10.08.2007 21:16
#11 RE: Anfrage: log in Probleme? Zitat · Antworten

Hallo Freunde,
und vor allem John

Ich hab null Probleme beim einloggen auf deine/unsere Seite.

Das Einzige Prob, das ich habe ist, daß manchmal die Hintergrundfarbe in Babyblau angezeigt wird und auch die Schrift irre klein und die Oberfläche fast unübersichtlich wird.


*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

plastiktruck



Beiträge: 1.698

11.08.2007 12:21
#12 RE: Anfrage: log in Probleme? Zitat · Antworten

hatte vor einigen Tagen mal ein Log in Problem aber nach ca. 5 - 10 Versuchen ging es dann wieder und nun ganz normal.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2007 20:17
#13 RE: Anfrage: log in Probleme? Zitat · Antworten

Hallo

Probleme beim LogIn im Forum hatte ich bis jetz keine. Nur hab ich keine Verbindung mehr zu meiner HP. Ich weiss nicht, ob ihr noch zugriff habt aber ich komm von keinem PC mer drauf.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz