Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 634 mal aufgerufen
 Truck Stop
Alpha57 ( Gast )
Beiträge:

17.08.2007 18:57
10.000. Beitrag!!! Zitat · Antworten
.
John ( Gast )
Beiträge:

17.08.2007 19:46
#2 RE: 10.000. Beitrag!!! Zitat · Antworten

Hallo Jochen
Ich habe zu danken für euren vielen Beiträge. Wollen wir hoffen das es so weiter geht
Gruß John

Wölfchen ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2007 20:56
#3 RE: 10.000. Beitrag!!! Zitat · Antworten

Von mir auch herzlichen Glückwunsch

Auch wenn ich schon lange nicht mehr hier war

In Antwort auf:
Wollen wir hoffen das es so weiter geht


Jaa, sicher dat


Gruss, Wölfchen

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2007 21:59
#4 RE: 10.000. Beitrag!!! Zitat · Antworten

Auch von mir herzlichen Glückwunsch

Gruss Ralph

scania01 ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2007 00:26
#5 RE: 10.000. Beitrag!!! Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Gruß Maik

Christopher ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2007 12:20
#6 RE: 10.000. Beitrag!!! Zitat · Antworten

Glückwunsch und danke ohne dich gäbe es die Seite nich und wir könnte uns auch nicht unteriwander so austauschen!!!

Gruß: Christopher

Paulchen


Beiträge: 165

18.08.2007 14:09
#7 RE: 10.000. Beitrag!!! Zitat · Antworten

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch

Gruß

Walter

Im Bau befindlich: Actros Black Edition mit Kühlauflieger.

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

18.08.2007 22:59
#8 RE: 10.000. Beitrag!!! Zitat · Antworten

Hallo John,
während meiner Urlaubabwesendheit wurde die 10000 Schallmauer durchbrochen.
Natürlich ist das unseren OBERGURU oder WÄCHTER DES FORUMS (Dein Titel wird fällig)zum grossen Teil zu verdanken,den er muss sich mit unseren Geschreibsel oder Bildformaten herumschlagen.
Also auf zu den nächsten 10000
Lg Günter

John ( Gast )
Beiträge:

19.08.2007 17:25
#9 RE: 10.000. Beitrag!!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
er muss sich mit unseren Geschreibsel oder Bildformaten herumschlagen


der war mal gut Den Oberguru setz ich mal rein mal sehen wie das aussieht. Wenn noch jemand einen "Rang" wie US Trucker oder was weiss ich möchte setze ich ihn gerne rein.
Gruß John

McMercedes ( Gast )
Beiträge:

19.08.2007 22:03
#10 RE: 10.000. Beitrag!!! Zitat · Antworten
Timo
Man in Black


Beiträge: 725

20.08.2007 19:02
#11 RE: 10.000. Beitrag!!! Zitat · Antworten

Mein Gott, da hat hat echt einer mitgezählt?

Also Grandmaster "J" oder wie das jetzt heißt - Herzlichen Glückwunsch! Das hätte ja auch niemand gedacht, daß sich dieses Forum dermaßen etabliert, und auch noch international. Das Beste ist aber der ausbleibende Kollektivaustritt von Mitgliedern - spricht für ja irgendwie für Dich. Mach so weiter!

Viele Grüße

Timo (der Menschheit bekannter als: "The Man in Black")

John ( Gast )
Beiträge:

20.08.2007 20:49
#12 RE: 10.000. Beitrag!!! Zitat · Antworten

......was das international angeht könnte das hier ruhig mehr werden.

Timo
Man in Black


Beiträge: 725

20.08.2007 21:32
#13 RE: 10.000. Beitrag!!! Zitat · Antworten

Alo wir haben Mitglieder aus der Schweiz, Ungarn, Bayern, den Niederlanden, Italien, Belgien, Norwegen und, ja, auch Österreich zählt schon seit längerer Zeit wieder mit, ehrlich! Und so wie die Betrieb machen, mußt Du aufpassen, daß sie demnächst nicht noch die deutschen Besucher ganz herzlich Willkommen heißen. Ich hoffe, ich habe keinen vergessen; falls doch, bitte ich, es nicht persönlich zu nehmen. Wenn Du jetzt noch einen Ami hättest, könntst Du es "John´s interkontinentales Model Truck Depot" nennen! Das hätte doch einen Klang...

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

22.08.2007 13:05
#14 RE: 10.000. Beitrag!!! Zitat · Antworten

Von mir auch John!Und mach dir keine sorge!es wird so weithe gehen!Keine andere LKW modellbau forum ist so schön und hilfsreisch wi deine!Bis dann
FloRiano!

Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

25.08.2007 00:06
#15 RE: 10.000. Beitrag!!! Zitat · Antworten

Nun denn Jungs und Junginnen,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Joh..äh Oberguru, denn ohne ihn gäbe es das Forum ja ned, und auch an euch und uns, denn ohne uns würde John ja noch ewig brauchen, bis er die 10.000 voll hätte.

Das mit dem Titel haben wir ja schon besprochen, gregelt, gelle Guru
Immer weiter so, und noch mehr Beiträge, wenn ich bitten darf, auch überkontinental.

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz