Hallo John, während meiner Urlaubabwesendheit wurde die 10000 Schallmauer durchbrochen. Natürlich ist das unseren OBERGURU oder WÄCHTER DES FORUMS (Dein Titel wird fällig)zum grossen Teil zu verdanken,den er muss sich mit unseren Geschreibsel oder Bildformaten herumschlagen. Also auf zu den nächsten 10000 Lg Günter
In Antwort auf:er muss sich mit unseren Geschreibsel oder Bildformaten herumschlagen
der war mal gut Den Oberguru setz ich mal rein mal sehen wie das aussieht. Wenn noch jemand einen "Rang" wie US Trucker oder was weiss ich möchte setze ich ihn gerne rein. Gruß John
Also Grandmaster "J" oder wie das jetzt heißt - Herzlichen Glückwunsch! Das hätte ja auch niemand gedacht, daß sich dieses Forum dermaßen etabliert, und auch noch international. Das Beste ist aber der ausbleibende Kollektivaustritt von Mitgliedern - spricht für ja irgendwie für Dich. Mach so weiter!
Viele Grüße
Timo (der Menschheit bekannter als: "The Man in Black")
Alo wir haben Mitglieder aus der Schweiz, Ungarn, Bayern, den Niederlanden, Italien, Belgien, Norwegen und, ja, auch Österreich zählt schon seit längerer Zeit wieder mit, ehrlich! Und so wie die Betrieb machen, mußt Du aufpassen, daß sie demnächst nicht noch die deutschen Besucher ganz herzlich Willkommen heißen. Ich hoffe, ich habe keinen vergessen; falls doch, bitte ich, es nicht persönlich zu nehmen. Wenn Du jetzt noch einen Ami hättest, könntst Du es "John´s interkontinentales Model Truck Depot" nennen! Das hätte doch einen Klang...
Von mir auch John!Und mach dir keine sorge!es wird so weithe gehen!Keine andere LKW modellbau forum ist so schön und hilfsreisch wi deine!Bis dann FloRiano!
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Joh..äh Oberguru, denn ohne ihn gäbe es das Forum ja ned, und auch an euch und uns, denn ohne uns würde John ja noch ewig brauchen, bis er die 10.000 voll hätte.
Das mit dem Titel haben wir ja schon besprochen, gregelt, gelle Guru Immer weiter so, und noch mehr Beiträge, wenn ich bitten darf, auch überkontinental.