Ich war vor einiger Zeit auf einen Schleppertreffen und fand dieses Fahrzeug als Transportmittel . Entweder will der Eigentümer alle verarschen oder er weiß selbst nicht was er draus machen will. Was haltet ihr davon
Mack oder Volvo
Viel Spaß beim Rätsel.
Kleiner Tip: Wer im Netz stöbert findet die Lösung.
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell
das Teil habe ich auf dem Schleppertreffen in Leipzig auch gesehen - grottig! Das ist die Geschichte eines N 10 mit Minderwertigkeitskomplex, der mal ein Mack werden wollte. Warum eigentlich? Die Idee ist genauso bescheuert, wie die, einen H 6 oder KraZ auf Ami umrüsten zu wollen(Altenmünstertruck!). Der Typ kommt aus Chemmnitz, da haben sie früher schon aus Emmen Pseudojapaner gemacht und aus AWOs Möchtegernharleys. Da gab es aber auch nichts anderes. Vielleicht erfährt er ja die Gnade eines pennenden Fahrers vor einer Kurve.
Hi Ich versteh nicht was das soll Der Volvo ist doch eh schon so selten und dann ein auf Mack machen? Der Eigentümer weiss es anscheinend nicht zu schätzen was er da fährt. Wenn schon unbedingt ein Ami dann hätte ich einen Autocar draus gemacht. Der andere Zuckerguss ist ganz ok. Ist ja schließlich ein Kirmesfahrzeug. Gruß John
der KraZ ist ja eigentlich ein Ami, aber einer mit Haaren auf der Brust. Was soll da der schwüle Zierrat. Hat man vielleicht schon einen Hayes-Logger als Rummelfahrzeug gesehen(Nein, auch wenn ich es immer vorgebetet habe, kommt mir jetzt keiner mit Hank!). Das ist derselbe schwachsinnige Gedanke, der auch hinter der antiken Werbung auf dem W 50-Kühler steht. Aber sollen sie doch machen... grummel, grummel
Hallo miteinander, auch wenn die Schrift einen ins Auge hat,recht hat er damit schon,den Mack gehört zum Renault-Volvo Nutzfahrzeugkonzern. Hier ein anderes Beispiel mal anders rum ein Renault Magnum als MACK.