Hallo, Jetzt Kommt mein erster Baubericht in 1:87.Das Modell ist nach einem Vorild gebaut.Es ist der Arbeitsplatz von meinem Vater.Er fährt ein MAN TGA (Total Geiles Auto) Langholzug. Als Modell nahm ich ein Herpafahrzeug und verlängerte den Rahmen.Der Aufbau ist komplett im Eigenbau entstanden. Den Kran nahm ich von Kibri und hab in mit einem neuen Aufstieg versehen.Außerdem habe ich den Ausschieber selber gebaut,weil die Hydraulikleitungen am Ausschiber befestigt sind und nicht wie sonst ausserhalb.Der aufbau ist wieder mal aus Riffelblech von Weinert entstanden.Das Gitter hinterm Fahrerhaus ist aus 0,7mm Messing entstanden.Die Stützen sind aus Messingrohr enstanden genauso wie die Rungen.Den Tank hab ich wie im Original mit Riffelblech überzogen.Jetzt fehlen noch die Hydraulikleitungen am Kran.Außerdem fehlt noch der Nachläufer der warscheinlich auch im Eigenbau entstehen wird.Ich hoffe er gefällt euch. Bis dann Kevin1
und ob der gefällt! 1:87 ist hier ohnehin viel zu wenig vertreten. Du arbeitest in einer tollen Detailierung. Da ich noch nie mit Weinert zu tun hatte, habe ich hier auch wieder einen interessanten Tipp mitnehmen können . Danke! Mach weiter so!
Hi Karsten, Ich bin froh das der dir so gut gefällt und die Materialien von Weinert sind wirklich zu empfehlen,aber jedesmal als ich sie bestellt hatte dauerte es LANGE bis sie da waren,trotzdem sind sie ihr Geld wert.