Hallo liebe Gleichgesinnte , wollte mal schnell und nur ganz kurz eine meiner Arbeiten vorstellen . Ich weiß das der Maßstab 1:32 hier nicht vertreten ist aber doch wohl einigen bekannt sein dürfte , oder gibt es hier noch Jemanden der noch nichts von Siku gehört hat ???
Nun gut das Modell ist ein Serien FCB-Fasttrac von Siku den ich zum Rückeschlepper umwandeln will , das Grobe ist eigentlich schon geschaft , fehlen nur noch die Details und einige Lackarbeiten . Erwartet aber nicht die gleiche Detailgetreue wie bei Stefan´s Modell seins ist schließlich doppelt so groß .
Nähere Einzelheiten folgen später können aber auch erfragt werden antworte gerne . Habe auch noch einige andere Projekte in Planung bzw. in arbeit .
So für Heute genug der Worte . Gruß Euer Neuling Treckeruwe
Hallo Uwe Sicher kenn ich Siku. Einige Lkw hab ich heute noch hier stehen. Jetzt kann man sich ungefähr vorstellen wie du die Trecker verfeinerst. Nur die Fotos oje oje da mußt du noch üben Gruß John
Hallo Uwe, das Modell schaut sicher nicht schlecht aus,aber auf den Bildern lasst sich kaum was erkennen,etwas grösser darfst sie schon ins Forum stellen,das erlaubt sogar der Oberguru Lg Günter