Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 888 mal aufgerufen
 Zubehör
John ( Gast )
Beiträge:

30.08.2007 00:11
Lorenzos PDF Dateien Zitat · Antworten
Lorenzo



Beiträge: 353

31.08.2007 16:12
#2 RE: Lorenzos PDF Dateien Zitat · Antworten

Hallo Gemeinde,

Zuerst mal vielen dank John für die Verlinkung denn ich hatte kein Plan wie ich das verlinken sollte.

Ich hatte bei train.li wieder mal was bestellt und erhielt den ersten neuen Katalog,
ich habe mir gedacht das es vielleicht Euch interessiert zu sehen was für Artikel und Zubehör es gibt.

Seite 1 & 3
Verschiedene Ladungsgütern aus der Lebensmittel und Baubranche,sicher nichts darunter
was Ihr nicht schon kennt.

Seite 2
Schön dargestellt die verschiedenen Motoren und die alten Zapfseulen,
die sich bestens für ein Diorama eignen.

Seite 4 & 5
Diverse Oldtimermodelle mein Favorit ist der Leichenwagen mit Sarg und Blumenkranz,
ein wenig makaber aber warum nicht,auch die Pick up`s sehen gut aus,
nur schade das sie nicht als Bausätze erhältlich sind.

Seite 6
Schöne und verschiedene Chevrolets vereint mit den alten Zapfseulen,
steht einem Diorama nichts mehr im Wege.

Seite 7
Die bekannten Emek`s mit dem Firmenlogo von Rivella,eigentlich keine Neuheit,
weiter unten schon etwas was mich sehr interessiert und sicherlich meine Aufmerksamkeit
haben wird und bin gespaant auf weitere Bilder und Informationen der beiden RC Trucks in 1/24.

Und zum Schluss noch dieses Bild vom Pallett mit Rahmen das täglich auf den veschiedesten Lkw`s
unterwegs sind,mit verschiedenstem Inhalt und das jeder kennt,
schade nur das es kein Deckel dazu gibt.



Gruss
Lorenzo



John ( Gast )
Beiträge:

31.08.2007 18:09
#3 RE: Lorenzos PDF Dateien Zitat · Antworten

Hallo Lorenzo
Alles klar ich hab das ganze dann mal zum Zubehör verschoben. Sind ein paar feine Sachen dabei
Gruß John

Treckeruwe1961 ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2007 09:42
#4 Lorenzos PDF Dateien Zitat · Antworten

Hallo Lorenzo ,
bin beim durchstöbern des Forums gerade auf Deinen Beitrag gestoßen .
Zu Deinem Bild am Schluß Palette mit Rahmen , ich muß Dir sagen da ich selbst
in der Logistik-Branche arbeite diese Rahmen sind sehr selten geworden am
häufigsten wirst Du sie noch bei der DHL-Post und im begrenzten Rahmen auch
noch von der Telekom bei der DHL benutzt .
Ihr Nachteile sind einfach , da die Palette ja nach unten offen ist kann man
nicht Alle Güter einfüllen und zweitens die max. Höhe sind drei Rahmen
(ungefähre Höhe dann 2/3 einer Gitterbox) wobei ich auch schon vier Rahmen
gesehen habe aber da wurde das ganze dann schon sehr instabil , was eher daran
lag das sie beim Leertransport zusammenlegbar waren um Transportkapazität zu sparen .
Daher ist man dazu übergegangen sie durch Gitteboxen zu ersetzen die man ja
auch noch von innen auskleiden kann da das Gittermaß recht klein ist .

Gruß Treckeruwe

Angefügte Bilder:
Gitterbox.jpg   Palettenrahmen.jpg  
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz