Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 Diskussionen und Fragen rund um den Truckmodellbau
Paulchen


Beiträge: 165

03.09.2007 17:00
Frage zur Ausst. in Otzberg Zitat · Antworten

Hallo liebe Bastelgemeinde.

Ich würde gerne zu der Veranstaltung Anfang Oktober nach Otzberg fahren.
Meine Frage an Euch
War dort schon mal jemand von Euch ?
Lohnt sich der Weg dorthin ?

Gruß

Walter

Im Bau befindlich: Actros Black Edition mit Kühlauflieger.

Bandit ( Gast )
Beiträge:

04.09.2007 23:33
#2 RE: Frage zur Ausst. in Otzberg Zitat · Antworten
Hallo Walter,

da bisher Niemand auf deine Frage geantwortet hat ..... werde ich das wohl tun, obwohl ich als einer der drei Veranstalter natürlich etwas voreingenommen bin (aber das wirst Du mir bestimmt verzeihen)....

Welche Modelle die über 35 Aussteller im Einzelnen mitbringen können wir vorher natürlich nicht wissen, aber es sind auch einige Truckbauer dabei. Von den Personen, die sich bisher
angemeldet haben wird es wohl wieder ähnlich wie 2005 werden; den Großteil der über 500
Modelle auf 200qm Tischfläche werden 1:24 Autos und Trucks ausmachen, daneben gibt es Bikes, Figuren, 1:87 Trucks & Cars, Constructionen, Phantasy, Airliner und ein Aussteller
mit Eisenbahnen. Wir als Veranstalter haben zwar z.Zt. auch ein paar Tische belegt, werden diese aber u.U. an andere Modellbaufreunde abtreten, falls entweder noch Platzbedarf herrscht oder sich doch noch einige Unentschlossene kurzfristig anmelden.

Falls Du selbst ausstellen möchtest z.B. nur für einen Tag (dann sparst Du sogar den Eintritt von € 1 und Kaffee für die Aussteller ist umsonst) sag bitte sehr schnell Bescheid, da Heiko diese Woche die Bestätigungen verschickt.

Mit Wegbeschreibungen kann ich auch gerne aushelfen, aber die meisten habe ja Heute
schon Navis im Auto.

Weitere Fragen beantworte ich natürlich auch gerne ... nur zu und gefragt (auch per PM)

Ach Ja, und ob sich der Weg zur Modellbaushow Otzberg lohnt muß natürlich Jeder selbst
entscheiden, der kleine Haufen an Ausstellern war sich jedenfalls 2005 einig, daß dies
die schönste, lsutigste und modellbaufamiliärste Ausstellung war.



Viele Grüße aus Otzberg-Lengfeld
Paulchen


Beiträge: 165

05.09.2007 08:18
#3 RE: Frage zur Ausst. in Otzberg Zitat · Antworten

Hallo Bandit.

Danke für die ausführliche Antwort.
Ich werde auf jeden Fall als Besucher erscheinen. Um Modelle auszustellen, muss ich noch viel an mir arbeiten. Meine Modelle sind leider noch nicht reif für eine Ausstellung.

Gruß

Walter

Im Bau befindlich: Actros Black Edition mit Kühlauflieger.

«« auf Achse
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz