Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.884 mal aufgerufen
 Iveco
Gabi



Beiträge: 207

11.09.2007 21:16
Iveco Autotransporter Zitat · Antworten

Hallo,

ich möchte euch einen Iveco Umbau zeigen. Der Basis ist Feuerwehr LKW von Italeri und die Aufbau ist selbst gebaut. Der Krane ist von Italeri.











Grüße
Gábor

http://kamionmakettek.mlap.hu/

Timo
Man in Black


Beiträge: 725

11.09.2007 21:31
#2 RE: Iveco Autotransporter Zitat · Antworten

Hallo Gabor,

der Lkw ist ja schon ein Ding für sich. Aber wo um alles in der Welt hast Du denn die Spoiler für die Rennpappe her? Und dann hat das gute Stück auch noch ein Eurokennzeichen. Ich habe hier zwei Rennstrecken in der Nähe und habe auch ganz brav kein Rennen ausfallen lassen - man kannte ja schließlich ein paar Leute - aber der Trabbi wäre selbst da noch aufgefallen. HEISS! Meiner 21 Jahre alter 6V-Kombi lief übrigens auch mehr, als der Tacho anzeigen konnte, kein Einzelfall. Ich glaub, ich geh´ fest. Wunderschön gebaut!

Viele Grüße

Timo

KAWIT ( Gast )
Beiträge:

11.09.2007 22:07
#3 RE: Iveco Autotransporter Zitat · Antworten
Hallo Gabor,

das ist eine tolle Idee!
Und wie schon beim Schwertransport gesagt, wieder sehr gut umgesetzt.

Einzig zwei kleine Dinge würde ich anders machen:
- eine Mülltonne mit Besen und Schaufel anbringen, denn die hat jeder Abschleppwagen dieser Größe
- dezente Verschmutzung der Ladefläche. Nur im Ausliefrungszustand ist die wirklich sauber.


Ich hoffe, Du nimmst mir die Vorschläge nicht krumm. Das ist meine persönliche Meinung.

Viele Grüße,
Karsten
Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

12.09.2007 10:27
#4 RE: Iveco Autotransporter Zitat · Antworten

Hallo Gabi!schönes modell!nur ich hätte noch die seiten und hintere fenster
noch mit dichtungen detalliert!Sonst sehr schön!
Grüße
Floriano.

spritti68 ( Gast )
Beiträge:

12.09.2007 19:22
#5 RE: Iveco Autotransporter Zitat · Antworten

Mal was ganz anderes.
Schön anzusehen und die Idee gut umgesetzt.
Das Fahrzeug würde sich auf meinem Diorama auch gut machen.

Gruß Achim

Gabi



Beiträge: 207

12.09.2007 20:33
#6 RE: Iveco Autotransporter Zitat · Antworten

Hallo Timo,
Mein Trabant ist ca 11 Jahre alt. Der Motor ist ein Fiat Abarth von Esci und ich habe Turbo und Ladeluftkühlung gemacht. Felgen, Bremse und Reifen sind von Fujimi. Die vorderachse ist Mchperson von Tamiya Toyota Celica GT. Ich habe die Kotflügeln breiter gemacht. Die Sizten ist Recaro, und ich habe die Intsrumententafel tauscht. Die Rückblikspiegel sind von Revell Ferrari.
Noch ein paar Bilder





Grüße
Gábor

http://kamionmakettek.mlap.hu/

«« Iveco Cowboy
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz