Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 2.087 mal aufgerufen
 Iveco
Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

01.04.2007 23:24
Iveco TurboStar Zitat · Antworten

Hallo nochmal,

hier ist ein weiteres meiner vielen Kellerstückerln. Diesmal ein ebenso alter Lastenesel, der unlackiert, bis auf ein paar Feinheiten wie Fenstergummi(ja, das hab ich vor ewigkeiten auch schon gemacht ) und Scheinwerfer, schnellschnell(jaj, so war die jugend damals) zusammengebastelt wurde.
Der is auch noch staubig und havariert, wird aber auch in den nächsten Tagen mit Pinsel und Reinigungsmittel gesäubert, die abgebrochenen Teile wieder angeklebt und dann schön in freier Natur präsentiert.
Vorab mal wie er aussieht, wenn er ein zweites mal in seinem Leben oob kommt.






Ohne Blitz schaut er gar ned so staubig aus


Wie schon erwähnt, gereinigt und repariert wird er nochmals präsentiert.
Das soll aber nicht heissen, dass ihr noch nicht schreiben dürft, somit sind Postings erwünscht

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

02.04.2007 17:17
#2 RE: Iveco TurboStar Zitat · Antworten

Hallo Roland,
dann mal rann an die reinigung und an das gute alte Stück,solche Schätze muss man ein zweites Leben einhauchen.
Lg Günter

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

29.05.2007 19:38
#3 RE: Iveco TurboStar Zitat · Antworten

Hallo RORO!
Als Italiano liegt mir der Turbostar besonderes ans herz!Ich erinne mich immer noch wenn ich in die 6 oder 7 (Ist ja lange her)klasse eine schulen kollege hätte die ganz stolz dursch die gegen gelaufen ist mit ne bomber jacke wo drauf ne rote turbostar drauf gebildet war!
Sein dad war demals IVECO händler in unsere stadt(Heute Renault).
Ein tag kommt sein dad sogar vorbei Mit ne nadel neue 190 unten und sein kleine abzuhölen!
Es waren zeiten!
Mach das die maschine neues leben findet !
Hat verdient!
Ciao Floriano!
P.S.
Ohne blitz sieth genau so staubig als mit!.

Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

09.09.2007 22:36
#4 RE: Iveco TurboStar Zitat · Antworten

Grüss euch Jungs und Mädels,

knapp 5 Monate sind ins Land gegangen und das Werk TurboStar I ist abgeschlossen.
Die hinteren Kotflügel wurden, indem ich den Rahmen und die Haltestangen der selben aufgebohrt habe und mittels Metallstift wieder angeklebt. Wie oben schon beschrieben, Fensterputzmittel, Pinsel und sanftes Tuch, schon Blitzt er fast wie neu.
Aber nun gehts ab mit Bildern, bin gespannt, was ihr jetzt dazu sagt, wo man ausser Staub auch noch was anderes erkennt











*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

09.09.2007 22:40
#5 RE: Iveco TurboStar Zitat · Antworten

Hallo Roland,
das ist auch eine Menge Staub runtergebröselt und für das alter des Modelles schaut der wieder sehr gut aus.
Lg Günter

Pascal



Beiträge: 450

10.09.2007 16:35
#6 RE: Iveco TurboStar Zitat · Antworten

Hi Roland

jaaaa, jetzt siehr er wieder fein aus... und am besten gefallen mit die Nummernschilder! BL steht für Baselland, hier wohne ich. Gemäss dem www gehört die Nummer einem Hans Reist aus Muttenz, weiss aber nicht ob der einen Turbostar hat....

Gruss
Pascal

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

John ( Gast )
Beiträge:

10.09.2007 16:55
#7 RE: Iveco TurboStar Zitat · Antworten

Wenn man sich mal anschaut wie detailiert die Bausätze mal waren. Da kommt das heutige new concept nicht mit.

Iveco Cowboy »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz