Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 788 mal aufgerufen
 Galerie Pick Up's
Markus ( Gast )
Beiträge:

01.09.2005 13:13
mein " schnellster " Pickup Zitat · antworten
Hallo ,
es muß nicht immer ein aufwändiger Bausatz sein , ein einfacher Snap - Kit tut es manchmal auch .
Der Dodge Ram von AMT besteht nur aus wenigen Teilen und ergibt dennoch ein hübsches Modell . Das schwarze Plastik war ausnahmsweise mal schlierenfrei ( leider die Ausnahme ) und mußte nicht lackiert werden . Es genügten ein paar Pinselstriche zur Verfeinerung ; die Räder sind aus der Grabbelkiste und verleihen dem Dodge ein etwas bulligeres Aussehen .
Somit war das Modell an einem Nachmittag zu bauen , daher mein " schnellster " .








Viele Grüße

Markus

John ( Gast )
Beiträge:

01.09.2005 15:35
#2 RE:mein " schnellster " Pickup Zitat · antworten

Hi Markus
Nicht lackiert sondern nur poliert, wie? Mein Daihatsu habe ich auch nicht lackiert nur gewachst und poliert. Schönes Modell wenn auch vom Jahrgang her nicht mein Geschmack. Die Stollenreifen sind ja brachial. Waren die so dabei
Gruß John:-)

Rubber Duck ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2005 17:58
#3 RE:mein " schnellster " Pickup Zitat · antworten

Hi Markus,

ja hat was und die Reifen sehen ja gefährlich aus. Aber stehen den ganz gut. Kriegt der hinten noch was rauf? Amaturen sind ja genial geworden. Eigentlich ein Modell für mich wenn der einfach und schnell war und das Lackieren weg fällt.

Nur Zeitgemäss nicht ganz mein Geschmack, aber ich suche noch ein alten 78er Dodge in 1/25 den würd ich auch ausprobieren. Praktisch wie dieser nur eben schön alt. Und der hat hinten so ne Art Überrollkäfig auf der Ladefläche den ich dann etwas umbauen müsste. Ich glaube da kannst Du mir bestimmt weiterhelfen??? Welcher Masstab ist dieser denn???

Gruß
Thomas

Markus ( Gast )
Beiträge:

01.09.2005 18:28
#4 RE:mein " schnellster " Pickup Zitat · antworten

Hi ,
@ John : wie bereits geschrieben sind diese Räder aus der Grabbelkiste , liegen also nicht dem Bausatz bei .

@ Thomas : als '78er Dodge fällt mir spontan nur der Lil Red Truck von AMT ein .
Alle meine Modelle sind im Maßstab 1:24 / 25 , dieser Dodge ist 1 : 25 .
Viele Grüße

Markus

Die_Gummi_Ente
Nordlicht


Beiträge: 396

01.09.2005 22:57
#5 RE:mein " schnellster " Pickup Zitat · antworten

Boah.....die Reifen hammer und das Profil! Und sowas hast du inner Grabbelkiste?...Ich komme mal vorbei ne runde stöbern

Markus ( Gast )
Beiträge:

02.09.2005 12:20
#6 RE:mein " schnellster " Pickup Zitat · antworten

Gerne , aber geschaut wird nur mit den Augen
Viele Grüße

Markus

Die_Gummi_Ente
Nordlicht


Beiträge: 396

02.09.2005 16:15
#7 RE:mein " schnellster " Pickup Zitat · antworten

Ich hab ja nicht gesagt das du dabei sein sollst wenn ich am schnüffeln bin

Timo
Man in Black


Beiträge: 725

12.10.2005 16:12
#8 RE: mein " schnellster " Pickup Zitat · antworten
Hallo Markus,

klasse Pickup. Aber der provoziert es offenbar auch. Ich habe es ganz genauso gemacht.




Wie sagt man so schön? Zwei Dumme, ein Gedanke.

Grüße, Timo

«« Ford Bronco
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor