Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 701 mal aufgerufen
 Galerie Pick Up's
Markus ( Gast )
Beiträge:

10.10.2005 12:53
Ford Bronco Zitat · Antworten
Hallo ,

hier mein Ford Bronco von Monogram . So sah er zu Beginn der 80er Jahre aus . Bis zur B-Säule sind die Broncos identisch mit den Pickups , ähnlich wie die Blazer und Tahoes bei Chevrolet. Die hinteren Scheiben habe ich durch Reste von Negativ - Fotostreifen ersetzt .










Viele Grüße Markus

Uli-Trucks ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2005 19:10
#2 RE: Ford Bronco Zitat · Antworten

Hi Markus,

sieht wieder klasse aus dein Modell !


Timo
Man in Black


Beiträge: 725

12.10.2005 13:16
#3 RE: Ford Bronco Zitat · Antworten

Hallo Markus,

der Bronco ist einer der schönsten Geländewagen, die ich kenne. Hab dem Bausatz auch nicht wiederstehen können - und genau so wie Du konnte ich mich auch nicht dazu durchringen, den Grill teilweise schwarz einzufärben. Es glänzt einfach zu schön. Das mit den Negativen in den Fenstern werde ich mir mal merken, ist eine richtig gute Idee.

Grüße, Timo

Markus ( Gast )
Beiträge:

12.10.2005 21:24
#4 RE: Ford Bronco Zitat · Antworten

Hallo Timo ,

dieser Grill glänzt wirklich wie eine Speckschwarte ; ich habe ihn sogar teilweise geschwärzt ( sieht man vielleicht auf dem mittleren Bild am ehesten ) und er strahlt immer noch .


Viele Grüße Markus

Die_Gummi_Ente
Nordlicht


Beiträge: 396

12.10.2005 21:29
#5 RE: Ford Bronco Zitat · Antworten

Jopp....der Bronco wirkt so richtig MASSIV!!!!!!!! Sowas gefällt mir! Die Idee mit den Negativen werde ich mir auch merken! Sehr schönes Modell!

Grüßle Sven

Rubber Duck ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2005 19:50
#6 RE: Ford Bronco Zitat · Antworten

Hi Markus,

schöner Pickup gefällt mir sehr gut. Das mit den Negativ - Fotostreifen ist eine super Idee. Solch ein Pickup oder zumindest ein Bauartgerechter Pickup als Policecar währ doch noch was oder? Bin der Meinung solch ein auch schon mal gesehen zu haben, oder zumindest einen ähnlichen. Da gibts ja zich Unterschiede von den Bauarten her.

Gruß
Thomas

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz