hier mein Ford Bronco von Monogram . So sah er zu Beginn der 80er Jahre aus . Bis zur B-Säule sind die Broncos identisch mit den Pickups , ähnlich wie die Blazer und Tahoes bei Chevrolet. Die hinteren Scheiben habe ich durch Reste von Negativ - Fotostreifen ersetzt .
der Bronco ist einer der schönsten Geländewagen, die ich kenne. Hab dem Bausatz auch nicht wiederstehen können - und genau so wie Du konnte ich mich auch nicht dazu durchringen, den Grill teilweise schwarz einzufärben. Es glänzt einfach zu schön. Das mit den Negativen in den Fenstern werde ich mir mal merken, ist eine richtig gute Idee.
dieser Grill glänzt wirklich wie eine Speckschwarte ; ich habe ihn sogar teilweise geschwärzt ( sieht man vielleicht auf dem mittleren Bild am ehesten ) und er strahlt immer noch .
schöner Pickup gefällt mir sehr gut. Das mit den Negativ - Fotostreifen ist eine super Idee. Solch ein Pickup oder zumindest ein Bauartgerechter Pickup als Policecar währ doch noch was oder? Bin der Meinung solch ein auch schon mal gesehen zu haben, oder zumindest einen ähnlichen. Da gibts ja zich Unterschiede von den Bauarten her.