Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 767 mal aufgerufen
 Galerie Pick Up's
Markus ( Gast )
Beiträge:

18.10.2005 14:42
THE RACERS WEDGE Zitat · Antworten
Hallo ,

der " erste " Bausatz aus der Schachtel OPEN ROAD CAMPER / THE RACERS WEDGE ist endlich fertig .
Es handelt sich hierbei um einen Transporter mit dem Wettbewerbsfahrzeuge zu diversen Rennen gefahren werden .
Ich habe daraus lieber einen Werkstatttransporter gemacht und mit etwas Zubehör ergänzt .
Eigentlich habe ich mir die Schachtel nur wegen dem Camper gekauft und wollte den RACERS WEDGE gar nicht bauen , aber jetzt gefällt er mir doch ganz gut . So konnte ich endlich mal wieder den F - 150 verwenden ; der F - 150 war übrigens lange Zeit ( und ist es wohl noch )das meistvekaufte Fahrzeug in den USA.












Viele Grüße Markus

John ( Gast )
Beiträge:

19.10.2005 15:20
#2 RE: THE RACERS WEDGE Zitat · Antworten

Hi Markus
Da hast du ja was tolles aus dem kleinen Bausatz gezaubert. Sogar der neumodische pic up vorne dran gefällt mir gut. Kommt ziemlich bullig rüber.
Gruß John:-)

truckbebber Dieter ( Gast )
Beiträge:

19.10.2005 22:47
#3 RE: THE RACERS WEDGE Zitat · Antworten

Hallo Markus,

sieht stark aus

Gruß
Dieter

Uli-Trucks ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2005 08:42
#4 RE: THE RACERS WEDGE Zitat · Antworten

WOW!
Der sieht echt geil aus!
Super Umbau!

Gruß Uli


Rubber Duck ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2005 15:59
#5 RE: THE RACERS WEDGE Zitat · Antworten

Hi Markus,

schöner Umbau mit passenden Detail Veränderungen. Tolle Farbe passt gut dazu. War das von Dir gewollt das die schwarze Verzierung des weissen Streifens auf dem Aufbau nicht mit durchgezogen wurde???

Gruß
Thomas

Markus ( Gast )
Beiträge:

23.10.2005 20:54
#6 RE: THE RACERS WEDGE Zitat · Antworten

Hallo Thomas ,

das mit dem schwarzen Abschluß ist insofern Absicht , als daß ich die Streifen nicht anders hatte ; beim Bausatz waren leider keine dabei und so ganz ohne hat mir das Modell nicht gefallen .

Viele Grüße Markus

Ford Bronco »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz