Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 906 mal aufgerufen
 Fotos von Modellausstellungen
plastiktruck



Beiträge: 1.698

21.09.2007 08:39
1000 Jahre Fürth - Ausstellungsbilder Zitat · Antworten

Hi zusammen,

am 15. und 16. September 2007 fand in Fürth eine Ausstellung anläßlich der 1000 Jahre Fürth statt. Diese fand im Betriebsgelände der infra Fürth statt. Die Bilder der Oldtimerbus werde ich in einen seperaten Tread machen. Hier nun Bilder von der Ausstellung , aber nicht zu viel erwaten da vorwiegen Eisenbahn und diverser Verkauf war.

mein bescheidenes Stück Tisch.







recht interessant war dieses Diorama in 1:87 das wir evtl. für unsere Ausstellung in Regensburg 2008 gewinnen konnten .











die großen Modelle von Ritze soll es schon als Bausatz gegeben haben wie mir mitgeteilt wurde. Weiß jemand was darüber?



Die restlichen Bilder gibt es hier

http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.j...albumID=4113047

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Kessi


Beiträge: 38

21.09.2007 11:24
#2 RE: 1000 Jahre Fürth - Ausstellungsbilder Zitat · Antworten
Timo
Man in Black


Beiträge: 725

21.09.2007 21:51
#3 RE: 1000 Jahre Fürth - Ausstellungsbilder Zitat · Antworten

Hallo,

bei 1000 Jahre Fürth hätte ich ehrlich gesagt ein großes Modell der ersten deutschen Eisenbahn erwartet. Aber vielleicht ist das zu viel verlangt, wenn die Replika nebenan abgefackelt wird, man anschließend den Rest vom Museum auch noch platt macht und mit den Achseln zuckt.

Grüße, Timo

plastiktruck



Beiträge: 1.698

24.09.2007 08:26
#4 RE: 1000 Jahre Fürth - Ausstellungsbilder Zitat · Antworten

Bilder vom Dampflokfest und weitere Bilder sind hier zu finden:

http://www.br-online.de/land-und-leute/a...uerth/index.xml

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Timo
Man in Black


Beiträge: 725

24.09.2007 10:24
#5 RE: 1000 Jahre Fürth - Ausstellungsbilder Zitat · Antworten
Moin Heiko,

da will ich nichts gesagt haben. Wie mit der Sache nach dem Brand umgegangen wurde, war unwürdig. Besonders bei den Bildern der 45er könnte ich heulen. Da war dieses Fest ja wirklich ein Lichtblick. Hab echt schon geglaubt, daß sie verschrottet wird.
Von dem H6-Bus hast Du nicht zufällig noch mehr Bilder, oder?

Grüße, Timo

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz