Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.827 mal aufgerufen
 Fotos von Modellausstellungen
Gabi



Beiträge: 207

19.09.2007 18:33
Modell Truck Mania - Sycow, Polen Zitat · Antworten
Hallo,

Am 15-16. September war ich mit ein Paar Mitglieder meines Klubs in Polen in Sycow an einem Truckmodell-Ausstellung.
Es hat uns sehr gut gefallen, sie haben es sehr schön organisiert, und dor waren sehr viele schöne LKW-s.

http://public.fotki.com/Truckman/sycow/

Weitere Bilder:
http://public.fotki.com/airfilter/shows/modell-truck-mania-/

Grüße
Gábor

http://kamionmakettek.mlap.hu/

Timo
Man in Black


Beiträge: 725

19.09.2007 20:20
#2 RE: Modell Truck Mania - Sycow, Polen Zitat · Antworten

Hallo Gabor,

diese Austellung braucht sich nicht vor anderen verstecken. Was mir aber vor allem gefällt, ist der Blick über den Tellerrand. Ganz besonders gilt das für den LIAZ. Weißt Du, ob das ein einzelner Scratchbau ist oder ob es den auch in Resin gibt?

Viele Grüße

Timo

Scania-fan ( Gast )
Beiträge:

19.09.2007 20:24
#3 RE: Modell Truck Mania - Sycow, Polen Zitat · Antworten

Ein paar schöne Modelle !!!

Gruss Timon

raceroland ( Gast )
Beiträge:

19.09.2007 20:55
#4 RE: Modell Truck Mania - Sycow, Polen Zitat · Antworten
Hallo Gabor

Schöne Ausstellung sowohl die Originalen wie auch die Modelle.

Besonders der Weisse Scania im Diorama hat es mir angetan,man was für ein Elend




Roland
Gabi



Beiträge: 207

20.09.2007 16:43
#5 RE: Modell Truck Mania - Sycow, Polen Zitat · Antworten

Hallo Timo,

Der Liaz ist alte Die Cast Modell.

Grüße
Gábor

http://kamionmakettek.mlap.hu/

Fichtenflitzer


Beiträge: 327

20.09.2007 18:34
#6 RE: Modell Truck Mania - Sycow, Polen Zitat · Antworten

Hallo Gabi,
Klasse Modelle.Vor allem gefällt mir der Volvo Langholzzug.Der ist Klasse gebaut.Schade das es nicht mehr Bilder von dem Modell gibt.


Bis dann mal Stefan

mansworld ( Gast )
Beiträge:

22.09.2007 14:23
#7 RE: Modell Truck Mania - Sycow, Polen Zitat · Antworten

Danke für die schönen Bilder!!!
Mein Favorit ist auch der schrott-Scania, der wirklich SUPER in Szene gesetzt worden ist.
Auch die busse in Scratch-Bau sind absolute Klasse!! Wirklich schöne Modelle, die hier ausgestellt worden sind.
Nur bei einem frage ich mich, was das dort zu suchen hat?! Der Scania Topline 144L530 mit den gekrätschten
Rädern....sowas stellt man doch nicht aus
Helmut

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz