Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.071 mal aufgerufen
 Fotos von Modellausstellungen
S.Oliver



Beiträge: 1.555

17.09.2007 09:23
Bilder von der deutschen Modelltruck Meisterschaft (RC) in Siegen Zitat · Antworten

Am vergangenen Wochenende fand in Siegen die deutsche Modelltruck Meisterschaft für RC-Trucks statt.
Zum einen galt es in einem Parcour sein fahrerisches Können unter Beweis zu stellen und zum anderen wurden die Modelle je nach Anteil an Eigenleistung bewertet. In der einen Halle war reine Ausstellung sowie ein kleines Gelände zum Fahren aufgebaut, in der zweiten Halle fand das Geschicklichkeitsfahren statt. Und zwar getrennt 1x auf Sattelzug und 1x auf Gliederzug.
Die Fotos in meinem Album stammen alle aus der Ausstellungshalle und zeigen, bis auf den Stand der Modellbaufreunde-Siegen, alles RC-Fahrzeuge in den gängigen Maßstäben 1:14,5 und 1:16 sowie ein paar noch größere.
Ich hab nicht alles fotografiert sondern nur dass, was mir persönlich am besten gefallen hat.
Die Modelle waren teilweise von sehr hoher Qualität was Lackierung und Detaillierung angeht.

http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.j...albumID=4107249



Gruß
Oliver

John ( Gast )
Beiträge:

17.09.2007 15:44
#2 RE: Bilder von der deutschen Modelltruck Meisterschaft (RC) in Siegen Zitat · Antworten

Hi Oliver
Wenn das liebe Geld nicht wäre... dann würde ich mir zumindest einen holen. Sehr schöne Fahrzeuge waren dabei. Der Cabover mit der air brush Lackierung gefiel mir am besten.
Gruß John

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz