ich möchte euch ein interessantes Thema zeigen. Ich habe aus meinen Modelle mehrere Generationen zusammen fotografiert. Hier sind 30-40 Jahre Unterschiede zwischen den LKWs.
also deine Sammlung der Euro-Trucks ist ja beachtlich und hier kann man schön beobachten, wie sich die LKW's im Laufe der Jahre verändert haben(leider nicht immer zu deren vorteil[was aber nur MEINE persönliche meinung ist]) Ich kann nur sagen > Kompliment <
Deine Idee gefällt mir sehr gut. Mal ganz abgesehen davon, dass da sehr schön gebaute Modelle stehen. So kann man auch nicht-Experten die rasante Entwicklung im Fahrzeugbau näherbringen. Eine gute Idee für Ausstellungen!
Hi, Das sind 30 Jahre LKW-Geschichte, sind wirklich sher schön deine Modelle nur bei den Mercedes LKWs haben ich nur zwei Mb SK 88 gesehen und keine 94er oder irre ich mich? Zeig uns mal mehr von deinem MAN F8.
ich will da Gabor nicht vorgreifen, aber wenn mich nicht alles Irrt, dann ist das ein Italeri-Modell, so wie ein Grossteil seiner Werke. Die hatten oder haben den nochj immer im Programm, den Steyer Truck mit der MAN-Hütte.