Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 2.281 mal aufgerufen
 andere
Gabi



Beiträge: 207

30.09.2007 18:44
Die Generationen Zitat · Antworten

Hallo,

ich möchte euch ein interessantes Thema zeigen. Ich habe aus meinen Modelle mehrere Generationen zusammen fotografiert. Hier sind 30-40 Jahre Unterschiede zwischen den LKWs.

die Mercedes-Benz Modelle



die Daf Modelle



die Scania Modelle



die MAN Modelle (und ein Steyr)



die Renault Modelle


die Iveco Modelle (und ein Magirus)


die Volvo Modelle


die Hauber Modelle



Grüße
Gábor

http://kamionmakettek.mlap.hu/

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2007 18:58
#2 RE: Die Generationen Zitat · Antworten

Man sieht wie die Zeit läuft. Sehr schöne Modelle. Mehr Einzelheiten bitteschön.

Gruss Ralph

Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

30.09.2007 21:50
#3 RE: Die Generationen Zitat · Antworten

Hallo Gabi,

also deine Sammlung der Euro-Trucks ist ja beachtlich und hier kann man schön beobachten, wie sich die LKW's im Laufe der Jahre verändert haben(leider nicht immer zu deren vorteil[was aber nur MEINE persönliche meinung ist])
Ich kann nur sagen > Kompliment <

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

S.Oliver



Beiträge: 1.555

01.10.2007 02:12
#4 RE: Die Generationen Zitat · Antworten

Ein ganz beachtlicher Fuhrpark. Die Bilder hattest Du aber schon mal gezeigt, aber wo

Gruß
Oliver

KAWIT ( Gast )
Beiträge:

01.10.2007 22:07
#5 RE: Die Generationen Zitat · Antworten

Hallo Gabor,

Deine Idee gefällt mir sehr gut. Mal ganz abgesehen davon, dass da sehr schön gebaute Modelle stehen.
So kann man auch nicht-Experten die rasante Entwicklung im Fahrzeugbau näherbringen. Eine gute Idee für Ausstellungen!

Viele Grüße
Karsten

Magirus-fan ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2007 18:52
#6 RE: Die Generationen Zitat · Antworten

Hallo,

ich finde die Idee auch sehr gut, da man hier mal sieht, wie sich die LKWs verändert haben. Die Trucks sind auch alle sehr schön und sauber gebaut!

Gruß Philip

Christopher ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2007 19:05
#7 RE: Die Generationen Zitat · Antworten

Hi, Das sind 30 Jahre LKW-Geschichte, sind wirklich sher schön deine Modelle nur bei den Mercedes LKWs haben ich nur zwei Mb SK 88 gesehen und keine 94er oder irre ich mich?
Zeig uns mal mehr von deinem MAN F8.

Gruß: Christopher

Stephan



Beiträge: 387

05.10.2007 19:42
#8 RE: Die Generationen Zitat · Antworten

Hallo
Tolle Idee Kann s du mal den Ste genauer zeigen und Vorstellen? Ist de Eigenbau oder der umbau von scaleshop.at?
Stephan

Gabi



Beiträge: 207

05.10.2007 21:20
#9 RE: Die Generationen Zitat · Antworten

Hallo Stephan,

Was bedeutet "Ste"?? Alles Eingenbau.

Grüße
Gábor

http://kamionmakettek.mlap.hu/

Stephan



Beiträge: 387

05.10.2007 21:26
#10 RE: Die Generationen Zitat · Antworten
Hallo
Ich muss meine Tastatur wieder reinigen. Ich mein natürlich Steyr.
Stephan
Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

07.10.2007 21:28
#11 RE: Die Generationen Zitat · Antworten

Hallo Stephan,

ich will da Gabor nicht vorgreifen, aber wenn mich nicht alles Irrt, dann ist das ein Italeri-Modell, so wie ein Grossteil seiner Werke. Die hatten oder haben den nochj immer im Programm, den Steyer Truck mit der MAN-Hütte.

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

Stephan



Beiträge: 387

07.10.2007 22:08
#12 RE: Die Generationen Zitat · Antworten

Hallo
Mir ist klar dass der Steyr ein Umbau aus einem Italeri MAN ist. Meine Frage war wurde dieser Umbausatz verwendet?
https://ssl3.world4you.com/scale87/produ...ff6116d76daa83a
Gruss Stephan

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

07.10.2007 22:54
#13 RE: Die Generationen Zitat · Antworten

Hallo Stephan,
ich schätze mal das es der Italeri Bausatz ist mit dem Steyr.
Lg Günter

S.Oliver



Beiträge: 1.555

07.10.2007 23:18
#14 RE: Die Generationen Zitat · Antworten

Der Umbausatz ist für den TGA und nicht für den F2000.

Gruß
Oliver

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz