Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.870 mal aufgerufen
 andere
Gabi



Beiträge: 207

31.08.2007 20:02
Rába-Hungarocamion Zitat · Antworten

Hallo,

Ich habe einen alten ungarischen LKW - einen Rába von Hungarocamion gebaut.
Hier sind die Bilder.













Grüße
Gábor


http://kamionmakettek.mlap.hu/

John ( Gast )
Beiträge:

31.08.2007 20:16
#2 RE: Rába-Hungarocamion Zitat · Antworten

Hi Gabi
Sehr gutes detailiertes Einzelstück, hab den Baubericht ja schon mit Interesse verfolgt. Der Rába gehört unter Glas.
Gruß John

S.Oliver



Beiträge: 1.555

31.08.2007 23:22
#3 RE: Rába-Hungarocamion Zitat · Antworten

Suuuuuuperrrr

Gruß
Oliver

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

31.08.2007 23:42
#4 RE: Rába-Hungarocamion Zitat · Antworten

Einfach COOOL,toll wie Du dieses Modell hinbekommen hast.
Lg Günter

mansworld ( Gast )
Beiträge:

01.09.2007 12:45
#5 RE: Rába-Hungarocamion Zitat · Antworten

....auch wenn ich mich da mal wiederhole...aber ich finde keine anderen Worte, als
!!!!ABSOLUTE SPITZE!!!!!!
Bin schlichtweg begeistert von Deinem Rabà, den hast Du nicht nur super gebaut, sondern auch bildlich prima in Szene gesetzt. Das musste ich hier mal schreiben. Ich würde mir wünschen, mal einige deiner Modelle in natura bestaunen zu können, aber da sind unsere Wege zu weit auseinander. Deshalb ist es schön, daß es dich auch in unserem Forum gibt.
Mein Glückwunsch zu dem Modell (freue mich schon auf dein nächstes)
Grüße von Helmut

Christopher ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2007 21:25
#6 RE: Rába-Hungarocamion Zitat · Antworten

Das Modell sieht so perfekt geil aus... ich kanns nich besser machen^^ 10 punkte würde ich sagen.
Versuch mal ein Bild in Schwarz-Weiß zu machen und bissel optisch zu altern mit Photoshop sieht dann vll noch echter aus.

Gruß: Christopher

Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

02.09.2007 15:45
#7 RE: Rába-Hungarocamion Zitat · Antworten
Hallo Gabi,

was kann man anderes erwarten, wenn man den Baubericht verfolgt und deine anderen Modelle kennt, ausser einem perfekten Nachbau eines Originals?
Wunderschön gelungen und auch, wie schon erwähnt, klasse in Szene gesetzt

Besteht die Möglichkeit, den in Wien Live zu sehen?


ps.: einen kritikpunkt hätte ich da schon noch, ganz originalgetreu kann er aber ned sein, denn ich glaube, ich hab das hintere kennzeichen auf einem alten Liaz gesehen

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

Stephan



Beiträge: 387

02.09.2007 21:19
#8 RE: Rába-Hungarocamion Zitat · Antworten

Hallo Gabi
Super Modell und Tolle Bilder.
Stephan

Pascal



Beiträge: 450

03.09.2007 09:02
#9 RE: Rába-Hungarocamion Zitat · Antworten

Respekt - sieht einfach Klasse aus, Dein Einzelstück

Gruss
Pascal

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

Timo
Man in Black


Beiträge: 725

03.09.2007 15:49
#10 RE: Rába-Hungarocamion Zitat · Antworten

Hallo,

der Baubericht war schon von Anfang an vielversprechend, und es ist wirklich ein wunderschöner Zug geworden, dessen Detailierung seinesgleichen sucht. Um so höher ist der Bau anzurechnen, da es für unsere Verhältnisse ein absoluter Exot ist. Aus den normalen Quellen waren praktisch keine Vorbildfotos zu bekommen. Wie selten er ist, zeigt sich daran, daß Du es tatsächlich geschafft hast, einen Truck zu bauen, der nicht bei Hank vorkommt! Das will was heisen.

Viele Grüße

Timo

Scania-fan ( Gast )
Beiträge:

04.09.2007 19:59
#11 RE: Rába-Hungarocamion Zitat · Antworten

Super Modell!

Mack R 600 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz