Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 864 mal aufgerufen
 Airbrush, altern, kleben, spachteln, schleifen, lackieren, usw...
John ( Gast )
Beiträge:

03.10.2007 23:37
Alterungsfarben speziell für Fahrzeuge Zitat · Antworten

Hi
Heute möchte ich die Alterungsfahrzeuge von Air Color Technik vorstellen. Die Farben sind zum altern von Trucks & Cars gedacht. Die Farbtöne sind Rost matt, rauh Grau matt, Schlamm matt, rauh Sand matt, Ruß matt, Öl glänzend. Die Farben altern permanent und sollten mit der gun aufgetragen werden. In der Beschreibung steht man kann die Farben auch mit dem Pinsel auftragen aber zumindest bei mir gab das nur ein Geschmiere. Die Farben bekommt man bei Conrad oder im Spielwarenfachgeschäft.
Gruß John

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

04.10.2007 18:19
#2 RE: Alterungsfarben speziell für Fahrzeuge Zitat · Antworten

Hallo John,
habe das Set auch schon bei Conrad entdeckt,bekommt man auch im Geschäft muss man nicht im Internet bestellen.
Lg Günter

stefster ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2007 11:03
#3 RE: Alterungsfarben speziell für Fahrzeuge Zitat · Antworten

in wie fern sind diese Farben denn anders als andere?? Sinds nur die Töne, oder sind sie anders verdünnt oder machen die ne andere Oberfläche oder....???

John ( Gast )
Beiträge:

05.10.2007 16:40
#4 RE: Alterungsfarben speziell für Fahrzeuge Zitat · Antworten

Hi Stefan
Sind halt Farben aus dem Gunze Sortiment hier besonders günstig zusammen gestellt. Schöne Werbung dabei und fertig Glaub nicht das an denen was besonderes ist mal abgesehen von dem niedlichen Pinsel der dabei ist Für mich mal was anderes da sie permanent altern. Muß man schon ein bißchen aufpassen. Kreide kann ich abwischen die Farbe hier nicht.
Gruß John

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz