Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 823 mal aufgerufen
 Truck Stop
Seiten 1 | 2
John ( Gast )
Beiträge:

05.10.2007 21:09
MSN? Zitat · Antworten

Hey Leute
Soviele online aber keiner im msn. Ist saukalt hier hat keiner Lust zu chatten?

Treckeruwe1961 ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2007 21:11
#2 RE: MSN? Zitat · Antworten

He John wer benutzt denn Heute noch msn ?
Versuch mal mit Skype ich find es besser und immer online bin !!!

Gruß Uwe

John ( Gast )
Beiträge:

05.10.2007 21:15
#3 RE: MSN? Zitat · Antworten

Nö die meisten Mitglieder haben msn und da bleib ich auch. Hatte mal ICQ aber das war ja gar nix

plastiktruck



Beiträge: 1.698

05.10.2007 21:18
#4 RE: MSN? Zitat · Antworten

naja sitze grafd am Rechner meiner Frau also kein Problem wollte meinen eigentlich nicht mehr hochfahren heute aber ich denke du zwingst mich dazu bis gleich in 5 min ( schneller ist mein Rechner warm ) im MSN

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Treckeruwe1961 ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2007 21:20
#5 RE: MSN? Zitat · Antworten

Na ja ICQ aber sollte man mal so allgemein in den Raum stellen
ob sich nicht die Mehrheit für Skype entschließen könnte da auch die
Sprachqualität besser ist ! Für MSN müßt ich mir ja dann tatsächlich
wieder ne Addy bei Hotmail holen denn meine google und xemail Addys
mag MSN nicht !

Gruß Uwe

John ( Gast )
Beiträge:

05.10.2007 21:23
#6 RE: MSN? Zitat · Antworten

MSN geht mittlerweile mit jeder Adresse. Sorry ein Messi reicht (Zumindest mir)

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

05.10.2007 22:29
#7 RE: MSN? Zitat · Antworten

MSn Addi hat fast jeder,ICQ habe ich entfernt der nervt mit seinen ganzen Geräuschen.
John,Roland und Co sind bis jetzt bestens mit MSN ausgekommen.

raceroland ( Gast )
Beiträge:

05.10.2007 22:37
#8 RE: MSN? Zitat · Antworten

Für mich nur msn !!! will gar nicht hören oder sehen ewas andere machen schreiben reicht mir und ICQ ist was für halbstarke (zum beispiel meine blagen)!!!

Roland

plastiktruck



Beiträge: 1.698

06.10.2007 07:59
#9 RE: MSN? Zitat · Antworten

Habe auch MSN und ICQ auf dem Rechner und esläuft beides ständig mit auch wenn ich bei ICQ immer unsichtbar bin da ich viele nette Leute habe die mich dann nerven wenn ich online gehe ( nicht hier aus dem Forum ) daher nur unsichtbar. Ansonsten gerne auf MSN wenn ich online bin

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2007 08:02
#10 RE: MSN? Zitat · Antworten

Da es ein paar Leute hier gibt, hab ich mir auch MSN zugelegt. Hatte auch schon öfters kontakt mit unserem Big Boss hier.

Gruss
Ralph

KAWIT ( Gast )
Beiträge:

06.10.2007 10:57
#11 RE: MSN? Zitat · Antworten
Hi Leute,

jetzt kommt die Frage eines komplett Unbeleckten:
Was bringt mir MSN oder Skype?
Meine Kids sind ganz heiß auf ICQ, aber ich habe bisher keins von den dreien.
Also bitte Klartext: wozu das ganze, wenn ich Mail, PM und das Forum habe? Ich dachte immer, wir tauschen uns hier aus...

Gruß
Karsten
John ( Gast )
Beiträge:

06.10.2007 13:11
#12 RE: MSN? Zitat · Antworten

Moin Karsten
Stell dir vor du sitzt mit 3-4 Leuten an einen Tisch und unterhälst dich. So mußt du dir msn vorstellen. Mit 2 Personen kann man sich auch kostenlos über ein Mikrofon unterhalten. Werden es mehr muß du tippen. Ich fände es schön wenn du dir auch endlich mal msn anschaffen würdest.
Gruß John
PS: Hatte dir doch msn gezeigt wie du hier warst.

Treckeruwe1961 ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2007 13:23
#13 RE: MSN? Zitat · Antworten

Hallo John ,
erste mal nen schönen Samstag .
So nu zu MSN habe gestern verzweifelt versucht eine meiner Addys
einen von google den anderen von xemail dort anzumelden aber
datt funktioniert mit dem MSN-Live-Messenger nicht mehr
also was hat der schlaue Niedersachse gemacht , er hat sich ne
Hotmail-Addy geholt ! treckeruwe1961@hotmail.de



Gruß Uwe

John ( Gast )
Beiträge:

06.10.2007 13:41
#14 RE: MSN? Zitat · Antworten

Hi Uwe
Hab dich gerade hinzugefügt. Hab mal eben gekuckt. Fast alle Stammposter haben msn insgesamt hab ich 20 user aus dem Forum bei mir gespeichert die msn haben.
Gruß John

Treckeruwe1961 ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2007 13:57
#15 RE: MSN? Zitat · Antworten

Na mal sehen John ob sich jemand freiwillig bei mir meldet oder einfach alle nix mit Treckern am Hut haben wollen !!!


Gruß Uwe

dany3 ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2007 19:50
#16 RE: MSN? Zitat · Antworten

habe auch msn.... wenn sich jemand melden will...
ld.273@hotmail.com

gruss, Daniel

thomask


Beiträge: 158

07.10.2007 14:15
#17 RE: MSN? Zitat · Antworten

Hilfe, wovon sprecht ihr hier ???
Worum geht es ? Ich verstehe nichts. Chatten über MSN ? Messenger ? ICQ ?
Eine kurze Aufklärung ist hilfreich.

Gruß,
Thomas

raceroland ( Gast )
Beiträge:

07.10.2007 14:47
#18 RE: MSN? Zitat · Antworten

Hallo Thomas

Also im prinzip ist MSN uns ICQ das selbe nur von anderen Anbietern wo bei ich MSN bevorzuge. Ich glaube aber das MSN nur mit Microsoft und XP funktioniert. Beides (msn/icq) sind Kostenlose Chatts in denen du dich mit Leuten unterhalten kannst die auch dort angemeldet sind und dir erlauben mit ihnen zu Chatten.

Roland

Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

07.10.2007 21:07
#19 RE: MSN? Zitat · Antworten

Hallo Bastler und Quatscher Kollegen,

dieses Thema hatten wir ja vor einiger Zeit ja schon mal, aber geändert hat sich ned viel, was die Akzeptanz von MSN, ICQ und Skype anbelangt.

Wie Einige hier wissen, bin ich MSN-Benutzer, da mir dieses ICQ richtig unsymphatisch ist und Skype sich nicht mit meinem Rechner verträgt. Hatte ich beides auf meiner Kiste, aber sehr schnell wieder runtergekübelt.
Wenn wer mag, dann hier meine MSN-Adresse: roro70@chello.at



*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

McClane



Beiträge: 337

29.10.2007 07:28
#20 RE: MSN? Zitat · Antworten

mein MSN:

s.brechbuehl@gmx.ch

--------------------------------------
http://www.knight-2000.ch / 1:1 und kleiner :-)

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

29.10.2007 10:17
#21 RE: MSN? Zitat · Antworten

Hallo john!
Wi du weiß bin ich fast täglisch online,aber keine aus forum ist zu sehen!
Die frage MSN oder ICQ?
MSN auf jeden fall.ICQ läuft auf mein PC garnisch.
Grüße
Floriano.

mansworld ( Gast )
Beiträge:

29.10.2007 13:44
#22 RE: MSN? Zitat · Antworten

Hi John
Nun mal die absolut unqualifizierteste Antwort zu diesem Beitrag
Wenn es Dir saukalt ist, dan heize doch einfach ein, bzw,dreh die Zentralheizung auf
Zu diesem Thema kann ich leider garnichts beitragen, außer anzumerken, daß es tatsächlich noch solche absoluten Computer -Vollidioten wie mich gibt, die von diesem Abkürzungen noch nie was gehört haben!!msn?icq?....????!!!
Dennoch schaue ich mich in diesem Forum sehr gerne um, poste nicht zu wenig und pflege gerne Kontakte zu Modelbaukollegen. Dieses reicht mir auch vollkommen aus und ich meine , daß man die --zumindest mir--zustehende freie Zeit (Freizeit)auch beispielsweise mit dem zusammenkleben von Kunststoff oder Resinteilen nutzen kann.
Eben, jeder so , wie er will!! Das hat dann gar nichts damit zu tun, ob man sich solcher Sachen, wie msn oder icq verschließt oder sie nutzt ! Wer will und kann, soll oder darf dies nutzen, aber auch die anderen sind gerne hier und bringen sich ein. Solange man das wünscht
Helmut

John ( Gast )
Beiträge:

29.10.2007 14:09
#23 RE: MSN? Zitat · Antworten

Hi Helmut
Also wenn du msn hast könnte deine Freizeit schon mal weniger werden Gerade am Wochenende ist da viel los und es macht Spaß sich mit anderen Modeltruckies bis spät in die Nacht zu unterhalten ohne auf die Uhr kucken zu müssen. Ich finde es ist eine schöne Erweiterung zum Forum.
Gruß John

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2007 14:17
#24 RE: MSN? Zitat · Antworten

Da gebe ich John völlig recht. Ist interessant sich mal persönlicher auszutauschen als mit PM oder so. Klar soll dies nicht die Beiträge beeinflussen und auch soll jeder dies handhaben wie er will. Die, welche es nutzen wollen und können, sollen auch und die anderen, welche es nicht wollen oder können tun es auch nicht. Jeder so wie er es für nötig/unnötig empfindet. Ich finde, man hat einfach besseren Kontakt zu den Mitgliedern hier im Forum.

Gruss Ralph

KAWIT ( Gast )
Beiträge:

29.10.2007 15:57
#25 RE: MSN? Zitat · Antworten

Hi John,

ok, hast mich breitgeklopft.

kawit@hotmail.de

Aber wie es funktioniert, habe ich noch nicht gerafft. Es ist mir nicht gelungen, Dich mit deine Mail-Adresse im Messenger aufzunehmen .
Bei Mustang hat es gklappt. Was mache ich falsch???

Viele Grüße
Karsten

Ach ja: schau mal in Deinen normalen Postkorb...

Seiten 1 | 2
«« e-Bay
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz