Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 507 mal aufgerufen
 Truck Stop
sunny ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2007 21:47
Ich find´s klasse ! Zitat · Antworten

Hallo Bastelfreunde,

keine Ahnung ob dieses Thema schon mal angeschnitten worden ist, wenn ja, dann entschuldigt, aber doppelt hält besser.
Also mir fiel schon beim ersten Besuch des Forums die tolle Gestaltung der Startseite auf.
Wechselnde Fotos von top gebauten Modellen gleich auf der Startseite zu zeigen, ist eine klasse Idee vom Meister John.
So erhält man schon beim "Eintreten" ins Forum einen kleinen Einblick auf das Können der Forumsmitglieder.
Mir ist kein anderes Forum bekannt, welches in dieser ansprechenden Weise gleich auf der ersten Seite Lust auf´s Modellbauen macht.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich bei den abgebildeten Modellen jedesmal große Augen bekomme.
Und das I-Tüpfelchen ist die Wahl der Schriftart im Foto, sie wird immer dem Modell entsprechend gewählt und zwar in Stil und Farbe.
John, Du führst ein schnuckliges Forum in dem man sich mit seinem Hobby sehr gut aufgehoben fühlen kann!

Gruß

Sunny (Sandra)

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

24.10.2007 22:43
#2 RE: Ich find´s klasse ! Zitat · Antworten

Sunny,da muss ich Dir recht geben,ohne unseren Oberkrümmler würden wir etwas auf verloren Posten stehen,zumindest die meisten.
Ein Hoch auf John

John ( Gast )
Beiträge:

24.10.2007 22:58
#3 RE: Ich find´s klasse ! Zitat · Antworten

Hallo
Danke für die Blumen. (rotwerd)
Gruß John

raceroland ( Gast )
Beiträge:

24.10.2007 23:48
#4 RE: Ich find´s klasse ! Zitat · Antworten
Jawoll Sandra du sagst es....persönlicher kann ein Forum nicht sein....einfach einmalig unser Fahrkrümmlerlehrerguruobermeister.

PS.: @Krümelmonster
Und oweh du lässt uns hier hängen nur weil du nach Newsealand flüchtest....dann schnall ich mir meine Schwimmärmchen um und hol dich persönlich auf dem Wasserweg zurück

Nee mal im Ernst es nimmt schon eine menge Zeit in anspruch ein Forum so gut zu führen und sich um jeden Kinderkram zu kümmern,aber sich dann noch hin zu setzen und die Startseite ständig zu aktualisieren und das dann auch noch so Slilvoll verdient echt mal ein Lob.

Also.: Ein Lob

stefster ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2007 00:01
#5 RE: Ich find´s klasse ! Zitat · Antworten
Das immer wechselnde Titelbildchen ist das Sahnehäubchen. Ich bin immer total glücklich, wenns meine erwischt...

John, du hast das verdient.

Eine Frage bleibt: Gibts in Neuseeland kein Internet???
Bandit ( Gast )
Beiträge:

25.10.2007 00:33
#6 An John Zitat · Antworten
Dem vorher hier Geschriebenem kann ich mich nur anschließen und das Lob an John (ab jetzt vielleicht Krümmelchen ?) ist Voll und Ganz richtig, die ständige Arbeit mit den wechselnden Titelbildern macht ne Unmenge Arbeit und die Admin-Geschichten sowieso !
.... und in Neuseeland gibts genauso Internet wie bei uns auch, nur halt mehr Schafe und Kiwis wie hier, schöne Landschaft und Falschlenker, aber all das wird diesem Forum keinen Abbruch tun, da bin ich mir sicher .... und der John muß hier wirklich mal gelobt werden, für alle Arbeiten - - - nicht nur für das Titelbild.

Also John .... bleib und mach weiter so, meine Unterstützung hast Du
Pascal



Beiträge: 450

25.10.2007 08:14
#7 RE: An John Zitat · Antworten

Moin zusammen

Auch vor mir an dieser Stelle hier mal ein grosses Dankeschön an John, ich fühl mich in diesem Forum ebenfalls sehr wohl (momentan bin ich ja einer der glücklichen mit dem Titelbild ... ). Also John, unbedingt weitermachen; es gibt genügend Leute hier im Forum die das, was Du hier grossartiges leistest schätzen und unterstützen.

Gruss
Pascal

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2007 12:50
#8 RE: An John Zitat · Antworten

Hallo zusammen

Ich möchte bei diesem Thema nicht schweigen und meinen Beitrag dazu leisten.

Jeder der eine eigene Homepage verwaltet weiss wieviel Arbeit das ist.
Aber unser Oberkrümmler John hat nicht nur eine Homepage, sondern auch dieses Forum welches er immer aktuell hält. Sei es
das Titelbild oder auch wenn jemand den Beitrag am falschen Ort platzierte auf John ist immer verlass.Auch möchte ich mich bedanken für den Banner den er erstellt hat für meine HP.

Also, in diesem Sinne. John (der Oberkrümmler) recht lichen Dank für Deine Arbeit welche Du hier für uns leistest.



Gruss
Ralph

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

26.10.2007 09:30
#9 RE: Ich find´s klasse ! Zitat · Antworten
Hallo zusammen!
Ich kann mich nur anschlißen
und mich personlisch bei der mann mit das lemkrad auf die rischtige seite bedanken,für das ganze arbeit das jeden tag leistet
und weil so ne tolle forum zum lebengebracht hat und die ganze hilfe die mir öffter geleistet hat.
Also von mir auch John
Danke,und mein respekt.
Grüße
Floriano
raceroland ( Gast )
Beiträge:

26.10.2007 20:44
#10 RE: Ich find´s klasse ! Zitat · Antworten

Tja Leute ich hab ma so gesurft......und da seh ich den wahren Grund des Auswanderns Der Typ ist da voll berühmt....der macht da Modellausstellungen wie andere POP Konzerte.....mit Heli und so weiter!!!!
Aber seht selbst.



Lorenzo



Beiträge: 353

26.10.2007 21:23
#11 RE: Ich find´s klasse ! Zitat · Antworten

Hallo

Ich finde es einfach Toll und Super was John hier alles macht und persönlich
kann ich nur sagen ER hat mir schon ein paar Mal geholfen in Sachen
Verlinken und bis heute habe ich von Ihm kein meckern oder blöde Antworten erhalten.

Hut ab JOHN und deshalb Danke und auch mein Respekt.

Gruss
Lorenzo



Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

26.10.2007 22:14
#12 RE: Ich find´s klasse ! Zitat · Antworten

Tjaja ihr Männer,

der John hat die Arbeit, wir haben sie jeden Tag und so manche Nächte genossen und haben es als selbstverständlich hingenommen.
Dann kommt ein liebliches, weibliches Wesen, dem fällt das auf, und was geschieht?

UNS gehen die Augen auf.

Was täten wir nur ohne Frauen?????


Nicht Danke sagen für die tolle und aufreibende Arbeit, die sich da der Herr Auswanderer antut, der auch mir (wie auch anderen im forum)schon geholfen hat

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

John ( Gast )
Beiträge:

27.10.2007 00:49
#13 RE: Ich find´s klasse ! Zitat · Antworten
Ja sicher jetzt geht's wohl los Ich brech zusammen
«« MSN?
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz