Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
 Truck Stop
John ( Gast )
Beiträge:

21.10.2007 21:18
Frage an die TMW Abonnenten Zitat · Antworten

Hallo
Habt ihr auch schon die November Ausgabe 131 aber nicht die Oktoberausgabe 130 bekommen?
Gruß John

scaleworld ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2007 21:55
#2 RE: Frage an die TMW Abonnenten Zitat · Antworten

Hallo John,

uns fehlt seit September jede Ausgabe. Kam keine Rechnung, keine Zeitung mehr gar nichts. Nun haben wir uns letzte Woche die Oktober und November Ausgabe in Ried gekauft. September gab es leider nicht mehr.
Tja also Geld wollen die scheinbar nicht verdienen, denn gekündigt haben wir das Abo nicht.

Gruß Nancy

thomask


Beiträge: 158

21.10.2007 21:58
#3 RE: Frage an die TMW Abonnenten Zitat · Antworten

Wie sieht die Ausgabe Oktober 130 aus ?
Ich habe 129 mit dem Ölfeld Truck und dann 131 mit dem roten DAF CF.
Was ist da los ???

mke124



Beiträge: 313

21.10.2007 22:00
#4 RE: Frage an die TMW Abonnenten Zitat · Antworten

Bei mir sind alle Ausgaben sehr regelmäßig angekommen.

Martin

plastiktruck



Beiträge: 1.698

21.10.2007 22:01
#5 RE: Frage an die TMW Abonnenten Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wie sieht die Ausgabe Oktober 130 aus ?


hier mal ein Bild von http://www.modelltrucksandparts.at

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



mke124



Beiträge: 313

21.10.2007 22:04
#6 RE: Frage an die TMW Abonnenten Zitat · Antworten

Diese Unsitte, dass sich Abos automatisch verlängern, gibt es nur in Deutschland. Wenn Du die Zeitung weiter beziehen willst, dann muss Du die neu bestellen.
Ich finde diese Regelung eigentlich sehr angenehm, ich verpasse nämlich dauernd solche Kündigungstermine.

Martin

scaleworld ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2007 22:16
#7 RE: Frage an die TMW Abonnenten Zitat · Antworten

Hallo Martin,

wenn ich mich recht entsinne, stand damals in dem Schreiben bei Beginn des Abos was drin von automatischer Verlängerung wenn nicht gekündigt wird.
Leider kann ich jetzt nicht nachsehen, da die Unterlagen bei meinem Händler sind, über den ich die TMW beziehe.

Gruß Nancy

John ( Gast )
Beiträge:

21.10.2007 22:37
#8 RE: Frage an die TMW Abonnenten Zitat · Antworten

Hi
Erstmal Danke für das Bild der 130ten Ausgabe da muß ich mal hinschreiben die hab ich nicht bekommen und NEIN das Abo verlängert sich nicht automatisch sondern läuft aus. Bei den letzten 3 Ausgaben ist immer ein Blatt dabei auf dem steht das das Abo bald endet.
Gruß John

John ( Gast )
Beiträge:

23.10.2007 00:29
#9 RE: Frage an die TMW Abonnenten Zitat · Antworten

Hi
Nur mal so nebenbei falls es einer braucht. Unter der mail Adresse findet man einen direkten Ansprechpartner zur TMW.
emma.crump@traplet.com
(Nur auf englisch)
Gruß John

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz