Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 803 mal aufgerufen
 Truck Stop
Seiten 1 | 2
Little Airwolf



Beiträge: 302

16.10.2007 08:52
An den "Ober-Guru" Zitat · Antworten

Hallo John,
alles gute zu Deinem Ehrentag wünsche ich Dir.
Glück,Geld und Modelle brauchen wir Dir ja nicht zu wünschen, dass hast ja alles schon.

Also feier schön und laß Dich reich beschenken.

Gruß
Steffen

plastiktruck



Beiträge: 1.698

16.10.2007 08:55
#2 RE: An den "Ober-Guru" Zitat · Antworten

Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch zu deinen Geburtstag heute. Hoffe du wurdest reich beschenkt und bleibst uns hier als Oberguru noch lange im Forum erhalten.
Das Feier hoffe ich doch mal das wir das nachholen werden. und nicht nur mit Also nun für dich noch schnell die

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



scaleworld ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2007 08:56
#3 RE: An den "Ober-Guru" Zitat · Antworten

auch ich wünsche Dir alles Gute .

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2007 09:00
#4 RE: An den "Ober-Guru" Zitat · Antworten

Na, da schliess ich mich doch gleich mal an. Alles Gute zu Geburtstag und mögen Deine Wünsche in erfüllung gehen.

Gruss Ralph

Treckeruwe1961 ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2007 09:06
#5 RE: An den "Ober-Guru" Zitat · Antworten

Hallo John ,
da will ich ja auch nicht hinten anstehen und Dir hiermit alles
erdenklich Gute wünschen und das noch viele tolle Modelle von Dir kommen .




Gruß Uwe der mit dem Trecker

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

16.10.2007 09:22
#6 RE: An den "Ober-Guru" Zitat · Antworten
Buon Compleanno auch von nmir chef!
Alees was du dir wünschst viel gesund und lasse dich reischlisch beschenken
Grüße
Foriano.
Bandit ( Gast )
Beiträge:

16.10.2007 09:31
#7 Zum Geburtstag ..... Zitat · Antworten

.....Viel Glück !

wenns so is dann mal HAPPY BIRHTDAY ! All best wishes, good luck and with compliments


Bandit .... on the run

Timo
Man in Black


Beiträge: 725

16.10.2007 11:29
#8 RE: An den "Ober-Guru" Zitat · Antworten

Hat der Chef schon wieder eine Runde absolviert! Wie schnell so ein jahr vergeht. Na dann aber
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Das Rotkäppchen schickt Dir natürlich auch die besten Grüße. Viel Spaß beim Auspacken der Geschenke! Und dann lehn Dich zurück und genieß den Tag!

Viele Grüße

Sandra & Timo

mke124



Beiträge: 313

16.10.2007 12:38
#9 RE: An den "Ober-Guru" Zitat · Antworten

Dann mal alles Gute.


Martin

Magirus-fan ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2007 13:07
#10 RE: An den "Ober-Guru" Zitat · Antworten

Auch von mir natürlich: Alles Gute zum Geburtstag!!

Gruß Philip

Pascal



Beiträge: 450

16.10.2007 16:56
#11 RE: An den "Ober-Guru" Zitat · Antworten

na da schliess ich mich mal mit einem häbbi börsdäi aus der Schweiz an

und auf ein neues
Pascal

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

Scania-fan ( Gast )
Beiträge:

16.10.2007 17:18
#12 RE: An den "Ober-Guru" Zitat · Antworten

Na da schliesse ich mich euch auch allen an alles Gute zu Geburtstag!!

Gruss Timon

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

16.10.2007 17:33
#13 RE: An den "Ober-Guru" Zitat · Antworten

Hallo John.
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag,lehne Dich zurück und genisse den Tag ,
die anderen Tage bist Du ja mit dem Forum ausgelastet.

Lg Günter

raceroland ( Gast )
Beiträge:

16.10.2007 18:42
#14 RE: An den "Ober-Guru" Zitat · Antworten

Hi John

Das du gleich vom Fahrlehrer zur Rothaarigen Fahrlehererin mutierst hätte ich jetzt nicht vermutet aber trotzdem alles alles Gute zum Geburtstag
Von uns allen natürlich.

scania01 ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2007 18:47
#15 RE: An den "Ober-Guru" Zitat · Antworten

Auch von mir:Alles gute zum Geburtstag.

Grub Maik

KAWIT ( Gast )
Beiträge:

16.10.2007 18:50
#16 RE: An den "Ober-Guru" Zitat · Antworten

Hallo John,

happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear John, happy birthday to you!

Nun stelle Dir das noch gesungen vor.

Auch von mir aus dem Süden alles Gute für Dein neues Lebensjahr und dass sich alle Deine Wünsche so realisieren lassen, wie Du Dir das vorstellst.

Gruß auch an Kessi und feiert schön!
Karsten

S.Oliver



Beiträge: 1.555

16.10.2007 18:55
#17 RE: An den "Ober-Guru" Zitat · Antworten

Gratulation!!! Bivi oder Uhu??

Hömma, wie kommen wir zu Dir. Wir stehen hier mit 4 Autos am Kreisverkehr und ham uns verfahrn. Wollten eigentlich unsere geschenke abliefern...

Gruß
Oliver

MichaelR ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2007 18:55
#18 RE: An den "Ober-Guru" Zitat · Antworten

Hallo John,

dann auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag.

Ich wünsche Dir das, was Du dir wünschst!!!

Michael

S.Oliver



Beiträge: 1.555

16.10.2007 18:58
#19 RE: An den "Ober-Guru" Zitat · Antworten

Nein,nein. Wir wünschen ihm das, was er uns immer wünscht. Immer schön links fahren.

Gruß
Oliver

Christopher ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2007 19:05
#20 RE: An den "Ober-Guru" Zitat · Antworten

Alle gute auch von mir naja ich brauche nich viel sagen das haben die anderen alles schon vorweg genommen.

Gruß: Christopher

Fichtenflitzer


Beiträge: 327

16.10.2007 19:10
#21 RE: An den "Ober-Guru" Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch,
von den Baumstümpfen,bleib so.

Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

16.10.2007 20:04
#22 RE: An den "Ober-Guru" Zitat · Antworten

Hallo John,

gesungen wurde, gratuliert wurde, Wünsche wurden ausgerichtet, Geschenke real und virtuell verteilt.

Was bleibt da noch für mich?

Egal,
ich wünsche dir das Allerbeste zu deinem heutigen Jubeltag und geniesse ihn. Viele Geschenkerl und Spass

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

Lorenzo



Beiträge: 353

16.10.2007 20:34
#23 RE: An den "Ober-Guru" Zitat · Antworten
Auch von mir und mein Baukollege

ALLES ALLES GUTE



sunny ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2007 20:59
#24 RE: An den "Ober-Guru" Zitat · Antworten

Hallo John,

ich schließe mich den anderen Gratulanten an und wünsche Dir ebenfalls alles Gute zu Deinem Geburtstag !!!

Sunny (Sandra)

John ( Gast )
Beiträge:

16.10.2007 23:49
#25 RE: An den "Ober-Guru" Zitat · Antworten


Hallo Zusammen
Vielen Dank für eure Glückwünsche, hat mich echt gefreut hätt ich nicht gedacht. Dank euch allen
Gruß John


Steffen, Heiko, Nancy ''es'' ist bereits da Bin schwer begeistert auch weil ich heut noch gar nicht damit gerechnet habe. War eine schöne Überraschung Danke

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz