Das Angebot hatte ich Gestern auch gesehen. Ich finde es ist nicht genau ersichtlich was er jetzt in welchem Zustand verkauft. Ob es sich nur um Teile der Bausätze handelt oder ob dies einfach alles angefangene Bausätze sind. Von daher finde ich es sehr komisch und würde keinesfalls ein Gebot abgeben ohne genau nachzufragen. Ausserdem werde ich mich hüten bei Ebay Deutschland Artikel zu ersteigern, denn es würde mich unmengen an Gebühren kosten für Überweisungen nach D oder auch andere Länder ( schon probiert ). Die Banken nehmen da satte 15 Euro Überweisungsgebühren.
Hallo Ralph , war auch nur eine Frag einfach so in den Raum gestellt . Mir kommt das ganze Angebot auch sehr merkwürdig vor , es hat fast den Anschein als wenn die Bilder absichtlich so eingestellt worden sind dasman den Text nicht mehr lesen kann , ich persönlich würde da auch kein Gebot drauf abgeben . Ich wäre da aber auch fast mal auf die Schnautez gefallen hatte einen tollen Vollernter von Joal in 1:32 gefunden zum Glück hab ich dann aber noch rechtzeitig gesehen das das Modell aus Spanien kam und die Portokosten in Höhe von ca. 28€ den Preis für das Modell um mehr als das Doppelte überstiegen hätten .
Das ist die berühmte Katze im Sack. Da kann man nicht wirklich eine Empfehlung geben. Und für einen Schuss ins Blaue ist der Preis eigentlich schon zu abgehoben.
In Antwort auf:Die Banken nehmen da satte 15 Euro Überweisungsgebühren
Dann schick mal Geld von D in die Schweiz, da kommt dir 15 Euro richtig billig vor. Besonders die SNB als zentrale Anlaufstelle für Geldeingänge aus dem Ausland langt richtig hin.
Hallo Martin , guten Morgen gebe ich Dir uneingeschränkt recht . Es gibt aber garantiert genug Dumme die darauf bieten und den Preis weiter hochtreiben , ist ja schon wieder um 5€ gestiegen seitdem ich das Angebot entdeckt habe .
Das ist schon happig wenn man bedenkt, dass die Volksvertreter in Bern, die ganze Zeit unsere Gesetze an die EU anpasst aber immernoch solch hohe Bankgebühren ( von CH ins Aussland oder umgekehrt ) verrechnet werden. Die Banken verdienen sich da dumm und dämlich.
Hallo Uve! das ding folge ich seit eine woche schon als reine neugiere!hab selber meine freundin gezeigt,und vergleischt mit das K100 australian truck von revell die von satte 141 € gegangen ist! Was ich davon halte? Wer das angebot für weniger al 100 € schaft,hat gewonnen. Nur informativ möchte ich euch sagen das ich selber letze woche noch ein Kenny K100 aerodyne gekauft habe -Aktuell von revell-und inklusiv vversand nich mal 30€ für bezhalt habe. Noch gunstig gibt noch das Pete 359 -Auch revell_für 19,95€ plus versand! Finde sehr gunstig,und spiele mit die idee das auch zu holen! Meine SIE bringt mich um Grüße Floriano.
Also von dem Angebot halte ich gar nix es sei denn man will aus zig Trucks einen machen aber dann kann man gleich einen guten Bausatz für 40eu kaufen . @ Floriano Der Ken ist so gut wie ein Einzelstück und ist seine 141€ schon wert,obwohl ich die auch nicht gegeben hätte.
Moin Moin , also für den Verkäufer hat es sich ja dann doch gelohnt , ist sein kram für 201 los geworden !!! Es gibt sie also doch noch , die Modellbauer ohne Verstand mit zu viel Geld in der Hand !!!