Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 997 mal aufgerufen
 Truck Stop
Seiten 1 | 2
plastiktruck



Beiträge: 1.698

05.10.2007 21:35
Nervige PopUps Zitat · Antworten
Hi zusammen,

habe nun schon seit einiger Zeit diverse nervige Popup Fenster die ständig beim Laden der Seite immer dazwischen Spielen und das Laden entsprechend in die Länge ziehen . Nun wollt ich mal wissen wer von Euch das auch noch außer mir oder bin ich der einzige. Muß dazu sagen ich habe einen alten und neueren Rechner und auf beiden tauchen diese PopUps aufaber erst seit einen Zeitraum von ca. 3- 4 Wochen

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Treckeruwe1961 ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2007 21:38
#2 RE: Nervige PopUps Zitat · Antworten

Hallo habe die PopUps auch drin aber die hast du wohl in allen Foren da die über Werbung finanziert werden !!!

Gruß Uwe

plastiktruck



Beiträge: 1.698

05.10.2007 21:47
#3 RE: Nervige PopUps Zitat · Antworten

eigentlich hatten wir hier keine erst seit kurzen sonst hätte ich es ja nicht bemerkt. Aber ich bin nicht alleine mit meinen Problem mal sehen wer noch alles damit zu kämpfen hat.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



raceroland ( Gast )
Beiträge:

05.10.2007 22:00
#4 RE: Nervige PopUps Zitat · Antworten

hallo

Nee also ich hab keine pop ups

Roland

John ( Gast )
Beiträge:

05.10.2007 22:08
#5 RE: Nervige PopUps Zitat · Antworten

Hat sonst noch jemand Probleme?

S.Oliver



Beiträge: 1.555

05.10.2007 22:25
#6 RE: Nervige PopUps Zitat · Antworten

Nö. Hatte ich früher mal. Das war sowas ähnliches wie ein Virus oder Blog oder wie das hieß. Da gabs dann mal von Microsoft und Symantec entsprechede Software-Updates mit denen sich das dann löschen ließ.

Hast Du Windows auf dem neuesten Stand? Virenscanner?

Gruß
Oliver

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

05.10.2007 22:31
#7 RE: Nervige PopUps Zitat · Antworten

Also ich habe keine Pop Ups,und der Blocker springt auch nicht an.
Update von Windows vielleicht vornehmen

John ( Gast )
Beiträge:

05.10.2007 22:38
#8 RE: Nervige PopUps Zitat · Antworten

nene bei mir ist alles ok ich frag nur wegen Heiko und Uwe. Die Werbung wird nur auf der Startseite unterm Titelbild angezeigt. Zumindest hab ich es so eingestellt.

Treckeruwe1961 ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2007 22:41
#9 RE: Nervige PopUps Zitat · Antworten
Hin und wieder hab ich ne PopUp-Werbung beim einloggen aber nicht jedesmal .

Sorry Leute meinte nicht einloggen ins Forum sondern deim klicken auf Forum-Übersicht kommen die PopUps !!!

Gruß Uwe
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

05.10.2007 22:43
#10 RE: Nervige PopUps Zitat · Antworten

Ich brauch mich gar nicht einloggen,die Seite ist so gespeichert,müsste mich höchstens ausloggen.

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2007 08:05
#11 RE: Nervige PopUps Zitat · Antworten

Also bei mir ist es so, bei meinem Rechner zuhause hab ich das nicht, aber bei allen im Betrieb schon. Ich denke es liegt am Rechner selbst Heiko.

Grüsse
Ralph

scania01 ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2007 08:25
#12 RE: Nervige PopUps Zitat · Antworten

Ich habe ab und zu PopUps sobald ich aufdie Forum Übersicht gehe.

Gruß Maik

djtfb ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2007 08:33
#13 RE: Nervige PopUps Zitat · Antworten

Hallo Guru,
hi Jungs,

also ich hab auch dauernd diese schei....Pop-Ups auf der Seite. Ich arbeit zwar mit Firefox und lasse die Dinger blockieren, aber das Teil scheint so stark zu sein, daß es immer wieder aufmacht.
Nerv.....................!!!!!

Mir gehen auch die Meldungen wie z.B. "ein Block-Up wurde gepo.....äh....Pop-Up wurde geblockt" echt auf die Nüsse.

Kann Johnny sowas abstellen?

Gruß
Tom

John ( Gast )
Beiträge:

06.10.2007 13:14
#14 RE: Nervige PopUps Zitat · Antworten

Hi
Sooooo ich hab nochmal gestern bei Dynamicboard. de nachgefragt. Es gibt 3 Arten von Werbung. So wie ihr es hier seht direkt unter dem Titelbild, rechts neben den Beiträgen und zwischen den Beiträgen. Pop ups gibt es keine. Da muß sich wohl was auf euren Rechner eingeschlichen haben.
Gruß John

mke124



Beiträge: 313

06.10.2007 14:50
#15 RE: Nervige PopUps Zitat · Antworten

Ich hab auch Pop-ups, aber nur wenn ich nicht eingeloggt bin, und dann auch nur beim ersten aufrufen der Seite. Danach nicht mehr.

Martin

John ( Gast )
Beiträge:

06.10.2007 17:41
#16 RE: Nervige PopUps Zitat · Antworten

Hi
Hm scheinen ja doch mehr wie 2 user zu sein Muß ehrlich sagen das passt mir überhaupt nicht. Ich hab' vor 2 Jahren zig Foren ausprobiert und getestet und dieses auch genommen weil es keine pop ups hat. Werd mal kucken was ich da machen kann. Mal kucken was das Forum kostet oder wenn man die Werbung abschalten lässt wieviel das kostet. Achso ich hab keine pop up's. Mitglieder die sich noch nicht geäußert haben ob sie pop up's haben möchte ich bitten hier zu schreiben wie es bei ihnen aussieht.
John

plastiktruck



Beiträge: 1.698

06.10.2007 17:42
#17 RE: Nervige PopUps Zitat · Antworten

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



mke124



Beiträge: 313

06.10.2007 20:07
#18 RE: Nervige PopUps Zitat · Antworten

Weger mir brauchst Du da nichts machen. Wie gesagt, hab ich das nur, wenn ich nicht eingeloggt bin, das kommt immer dann vor, wenn ich vorher den C-Cleaner habe laufen lassen und alle temporären Dateien gelöscht sind. Außerdem hab ich den in XP SP2 integrierten Pop up Blocker mitlaufen und der filtert das meiste weg, mit den Pop ups hier hat er aber so seine Schwierigkeiten, das sind eigentlich keine Pop ups sondern eher pop under, die öffnen hinter der Seite, ich seh nur an der Taskleiste, das sich da was tut und lösche das auch gleich dort ohne da einen Blick drauf zu werfen.

Martin

KAWIT ( Gast )
Beiträge:

06.10.2007 20:55
#19 RE: Nervige PopUps Zitat · Antworten

Hi John,

ich habe genau die von Heiko beschrieben Pop-ups, die mich nerven. Auch seit ca. 3-4 Wochen. Sie landen bei mir jedoch im Hintergrund. Ich schalte sie beim Aussteieg einfach ab, sonst ist es unsichtbar.

Guß
Karsten

thomask


Beiträge: 158

07.10.2007 14:10
#20 RE: Nervige PopUps Zitat · Antworten

Ja, geht mir auch so. Etwa seit 14 Tagen. Immer irgendwas mit Musikmonster. Kommt beim Laden der "Beiträge der letzten Tage" und verschwindet im Hintergrund. Quelle ist wohl das Ilead, wie Heiko oben gepostet hat. Benutze Firefox.
Es gibt schlimmeres, besser wäre natürlich ohne.

Gruß,
Thomas

John ( Gast )
Beiträge:

07.10.2007 22:11
#21 RE: Nervige PopUps Zitat · Antworten

Hallo
So nach Rücksprache mit Dynamicboard scheint es wohl der Zähler gewesen zu sein welcher für die popup's verantwortlich war. Den Zähler hab ich nun rausgeschmissen. Haltet mich bitte auf den Laufenden ob sich was geändert hat.
Gruß John
PS: @Günter Jetzt werden wir nie erfahren wer das aus Taiwan war

KAWIT ( Gast )
Beiträge:

07.10.2007 22:37
#22 RE: Nervige PopUps Zitat · Antworten

Hi John,

wozu brauchst Du eigentlich einen Hausmeister?
Du hast in bewährter Manier die richtigen Fäden gezogen und schwups, alles ist wieder sauber!

Gruß
Karsten

PS: mir ist der Eimer mit dem Bohnerwachs umgekippt...

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

07.10.2007 22:51
#23 RE: Nervige PopUps Zitat · Antworten

Na schade,der aus Taiwan wäre sicher eine Bereichung gewesen,vor allem wenn er in Landessprache geschrieben hätte
Lg Günter

stefster ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2007 09:04
#24 RE: Nervige PopUps Zitat · Antworten



Bei mir hats auch gepoppt. hatte gedacht, dass wäre zu dulden, wenn man Freeware nutzt.

Jetzt ist es aber scheinbar vorbei. Kein iLead-pop-up mehr.

Danke John

Timo
Man in Black


Beiträge: 725

08.10.2007 22:01
#25 RE: Nervige PopUps Zitat · Antworten

Hallo John,

normalerweise bin ich ohne Administratorrechte im Forum unterwegs. Da hatte ich noch nie Popups. Vorgestern habe ich mich aber mal ganz normal unter XP mit Adminrechten eingeloggt. Da war dann beim Rausgehen ein Fenster mit Musikwerbung zu sehen. Es muß aber die ganze Zeit unsichtbar im Hintergrund gewesen sein und störte nicht.

Grüße, Timo

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz