habe nun schon seit einiger Zeit diverse nervige Popup Fenster die ständig beim Laden der Seite immer dazwischen Spielen und das Laden entsprechend in die Länge ziehen . Nun wollt ich mal wissen wer von Euch das auch noch außer mir oder bin ich der einzige. Muß dazu sagen ich habe einen alten und neueren Rechner und auf beiden tauchen diese PopUps aufaber erst seit einen Zeitraum von ca. 3- 4 Wochen
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell
eigentlich hatten wir hier keine erst seit kurzen sonst hätte ich es ja nicht bemerkt. Aber ich bin nicht alleine mit meinen Problem mal sehen wer noch alles damit zu kämpfen hat.
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell
Nö. Hatte ich früher mal. Das war sowas ähnliches wie ein Virus oder Blog oder wie das hieß. Da gabs dann mal von Microsoft und Symantec entsprechede Software-Updates mit denen sich das dann löschen ließ.
Hast Du Windows auf dem neuesten Stand? Virenscanner?
nene bei mir ist alles ok ich frag nur wegen Heiko und Uwe. Die Werbung wird nur auf der Startseite unterm Titelbild angezeigt. Zumindest hab ich es so eingestellt.
also ich hab auch dauernd diese schei....Pop-Ups auf der Seite. Ich arbeit zwar mit Firefox und lasse die Dinger blockieren, aber das Teil scheint so stark zu sein, daß es immer wieder aufmacht. Nerv.....................!!!!!
Mir gehen auch die Meldungen wie z.B. "ein Block-Up wurde gepo.....äh....Pop-Up wurde geblockt" echt auf die Nüsse.
Hi Sooooo ich hab nochmal gestern bei Dynamicboard. de nachgefragt. Es gibt 3 Arten von Werbung. So wie ihr es hier seht direkt unter dem Titelbild, rechts neben den Beiträgen und zwischen den Beiträgen. Pop ups gibt es keine. Da muß sich wohl was auf euren Rechner eingeschlichen haben. Gruß John
Hi Hm scheinen ja doch mehr wie 2 user zu sein Muß ehrlich sagen das passt mir überhaupt nicht. Ich hab' vor 2 Jahren zig Foren ausprobiert und getestet und dieses auch genommen weil es keine pop ups hat. Werd mal kucken was ich da machen kann. Mal kucken was das Forum kostet oder wenn man die Werbung abschalten lässt wieviel das kostet. Achso ich hab keine pop up's. Mitglieder die sich noch nicht geäußert haben ob sie pop up's haben möchte ich bitten hier zu schreiben wie es bei ihnen aussieht. John
Weger mir brauchst Du da nichts machen. Wie gesagt, hab ich das nur, wenn ich nicht eingeloggt bin, das kommt immer dann vor, wenn ich vorher den C-Cleaner habe laufen lassen und alle temporären Dateien gelöscht sind. Außerdem hab ich den in XP SP2 integrierten Pop up Blocker mitlaufen und der filtert das meiste weg, mit den Pop ups hier hat er aber so seine Schwierigkeiten, das sind eigentlich keine Pop ups sondern eher pop under, die öffnen hinter der Seite, ich seh nur an der Taskleiste, das sich da was tut und lösche das auch gleich dort ohne da einen Blick drauf zu werfen.
ich habe genau die von Heiko beschrieben Pop-ups, die mich nerven. Auch seit ca. 3-4 Wochen. Sie landen bei mir jedoch im Hintergrund. Ich schalte sie beim Aussteieg einfach ab, sonst ist es unsichtbar.
Ja, geht mir auch so. Etwa seit 14 Tagen. Immer irgendwas mit Musikmonster. Kommt beim Laden der "Beiträge der letzten Tage" und verschwindet im Hintergrund. Quelle ist wohl das Ilead, wie Heiko oben gepostet hat. Benutze Firefox. Es gibt schlimmeres, besser wäre natürlich ohne.
Hallo So nach Rücksprache mit Dynamicboard scheint es wohl der Zähler gewesen zu sein welcher für die popup's verantwortlich war. Den Zähler hab ich nun rausgeschmissen. Haltet mich bitte auf den Laufenden ob sich was geändert hat. Gruß John PS: @Günter Jetzt werden wir nie erfahren wer das aus Taiwan war
normalerweise bin ich ohne Administratorrechte im Forum unterwegs. Da hatte ich noch nie Popups. Vorgestern habe ich mich aber mal ganz normal unter XP mit Adminrechten eingeloggt. Da war dann beim Rausgehen ein Fenster mit Musikwerbung zu sehen. Es muß aber die ganze Zeit unsichtbar im Hintergrund gewesen sein und störte nicht.