Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 427 mal aufgerufen
 Truck Stop
bluepug ( gelöscht )
02.10.2007 07:14
wucher oder nicht? Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hab da mal was gefunden bei E... . Allerdings finde ich diesen Preis arg hoch selbst für seltene Modelle.

Werbung: http://cgi.ebay.de/Revell-07549-7549-075...1QQcmdZViewItem

Gruss Ralph

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Mazzysanna
The Italian Truckie

02.10.2007 09:15
#2 RE: wucher oder nicht? Zitat · Antworten

hallo Ralph,
ich hab gedacht und du hast getan!hab selber gestern in ebay gesehen!Krasse sache oder?
obwol ich ziemlisch sischer bin das ergendwelsche truck modellbau begeistert das ding sich
holen wird!mal schauen
Grüße
Floriano

bluepug ( gelöscht )
02.10.2007 09:40
#3 RE: wucher oder nicht? Zitat · Antworten

Ich finde einfach, dass dieser Preis bei weitem nicht gerechtfertigt ist. Das sind pro Bausatz rund 62 Euro. Wenn ich den Gesammtpreis in Schweizer Franken umrechne, sind dies 440 Franken. Vorallem finde ich 62 Euro für die SZM krass. Aber wie Du schon sagst, er/ sie wird einen dummen finden welcher diesen Preis bezahlt.
Der tut mir jetzt schon leid.

In diesem Sinne

Timo
Man in Black

02.10.2007 19:09
#4 RE: wucher oder nicht? Zitat · Antworten

Hallo Ralph,

in letzter Zeit habe ich verstärkt ein Auge auf diese Trailer geworfen. Die gehen schnell über 80 €; und das war im Sommer zur Urlaubszeit. Wenn der Verkäufer genauso denkt, sieht er die Zugmaschine vielleicht sogar noch als kostenlose Zugabe. Aber es ist ein Unterschied, hin und wieder 80 € zu bezahlen oder 250 auf einmal für einen ganzen Zug. Dafür ist aber auch gleich alles da.
Ich denke, es gibt Käufer dafür. Die Modellbahnfraktion würde bei dem Preis für eine Rarität wahrscheinlich noch nicht mal mit der Wimper zucken.

Viele Grüße

Timo

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz