hallo Ralph, ich hab gedacht und du hast getan!hab selber gestern in ebay gesehen!Krasse sache oder? obwol ich ziemlisch sischer bin das ergendwelsche truck modellbau begeistert das ding sich holen wird!mal schauen Grüße Floriano
Ich finde einfach, dass dieser Preis bei weitem nicht gerechtfertigt ist. Das sind pro Bausatz rund 62 Euro. Wenn ich den Gesammtpreis in Schweizer Franken umrechne, sind dies 440 Franken. Vorallem finde ich 62 Euro für die SZM krass. Aber wie Du schon sagst, er/ sie wird einen dummen finden welcher diesen Preis bezahlt. Der tut mir jetzt schon leid.
in letzter Zeit habe ich verstärkt ein Auge auf diese Trailer geworfen. Die gehen schnell über 80 €; und das war im Sommer zur Urlaubszeit. Wenn der Verkäufer genauso denkt, sieht er die Zugmaschine vielleicht sogar noch als kostenlose Zugabe. Aber es ist ein Unterschied, hin und wieder 80 € zu bezahlen oder 250 auf einmal für einen ganzen Zug. Dafür ist aber auch gleich alles da. Ich denke, es gibt Käufer dafür. Die Modellbahnfraktion würde bei dem Preis für eine Rarität wahrscheinlich noch nicht mal mit der Wimper zucken.