Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 591 mal aufgerufen
 Diskussionen und Fragen rund um den Truckmodellbau
John ( Gast )
Beiträge:

12.11.2005 03:17
An die Euro Trucker / Problem:-( Zitat · Antworten

Hi
Mal eine Frage an die Eurotrucker hier im board. Ist das so richtig das 4 Löcher zwischen Hütte und Motorhaube beim Scania Schnauzer sind oder hab ich da was verpennt?
Gruß John



MAN-Trucker



Beiträge: 115

12.11.2005 09:46
#2 RE: An die Euro Trucker / Problem:-( Zitat · Antworten

Hi John,

ja da hast du leider was verpennt *g* Du hast den Boden mit Motortunnel genommen. Der Hauber hat aber den ebenen Kabinenboden ( is ja kein Motor drunter ) dann verschwinden auch die Löcher

Grüßle

Peter

John ( Gast )
Beiträge:

12.11.2005 19:42
#3 RE: An die Euro Trucker / Problem Zitat · Antworten

Hi Peter
Tjo, hab' noch mal in den Bauplan geschaut und auch dort ist nur ein Boden abgebildet. Es war beim Road Runner kein anderer Boden dabei Bleiben immer noch die beiden Löcher links und rechts. Ich dachte ich hätte da die Feuerwand vergessen aber ich hab' im Bauplan nix gefunden. Ist zwar mit sheet zu beheben trotzdem hat mich das etwas gewundert
Gruß John

S.Oliver



Beiträge: 1.555

13.11.2005 17:40
#4 RE: An die Euro Trucker / Problem Zitat · Antworten

Hast nix falsch gemacht. Stimmt so. Ist mir aber bisher auch nicht aufgefallen. Wenn es dich stört, kannst Du die Löcher mit Plastiksheet verschließen. Das schmale auf der Beifahrerseite sieht man später eh nicht mehr, da dort das Teil für den Lufteinlass davor liegt.

gruß
Oliver

MAN-Trucker



Beiträge: 115

13.11.2005 21:40
#5 RE: An die Euro Trucker / Problem Zitat · Antworten

Jetzt wo ich meinen alten Scania zerlegt habe muß ich mich beschämt in die Ecke stellen. Oliver hat recht hast nix Falsch gemacht was den Boden angeht. Allerdings hab ich da kein Löcher drin. Kann das sein das die nachher durch das Amaturenbrett abgedeckt werden??? Oder ist das schon drin?? Ansonsten ja mit Plastiksheet zumachen.

Grüße und Sorry

Peter

John ( Gast )
Beiträge:

13.11.2005 22:04
#6 RE: An die Euro Trucker / Problem Zitat · Antworten

Ich hab die Hütte mal spaßhalber auf den Rahmen gesetzt. Es fällt gar nicht mehr so auf. Die beiden seitlichen Löcher sind vom Armaturenbrett ziemlich abgedunkelt. Ich werd's wohl so lassen und dann unten ein bißchen sheet nehmen.


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz