Die Firma Faller hat heute wieder Neuheiten von Trumpeter aus China angekündigt. Und endlich ist der lang ersehnte 2002er American La France Pumper darunter. Das Modell soll 49,95 kosten. Einen genauen liefertermin gibts leider (immer)noch nicht. Aber da er nun bestellbar ist, wirds nicht mehr alzu lang dauern. Auf jeden Fall freu ich mich schon drauf
hier sind ein paar Bilder von einem Testbau,das Chrom wird noch glänzend und es kommen noch Decals dazu.Die Bilder habe ich von einem Modellbaukollegen.Ich denke, das er daß ist.
Der Preis soll,so wie ich gehört habe, um die 80 Dollar sein.
Dein Wort in Gottes Gehör! Ich will ja nicht ständig auf den alten Kamellen rumreiten, aber den VN konnte ich letztes Jahr schon genauso bestellen, wie seit März diesen Jahres den Bedford. Hoffentlich machen sie hier mal eine Ausnahme, vor allem wo jetzt von MTFACO vorerst nicht mehr viel kommt.
Also nachdem er jetzt seit zwei Jahren im Trumpeter Katalog abgebildet ist und bis jetzt keine Vertriebsnummer von Faller hatte, die er jetzt bekommen hat, dürfte er in den nächsten drei Monaten auf den Markt kommen. So war es zumindest bis jetzt immer bei den Ankündigungen. Die Bilder sprechen ja schon für sich, das ist ein Spitzenmodell! Kanns kaum noch erwarten.