Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 Diskussionen und Fragen rund um den Truckmodellbau
Uli-Trucks ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2005 19:08
Trumpeter ALF Pumper 2002 Zitat · Antworten

Hi Leute,

Die Firma Faller hat heute wieder Neuheiten von Trumpeter aus China angekündigt. Und endlich ist der lang ersehnte 2002er American La France Pumper darunter. Das Modell soll 49,95 kosten. Einen genauen liefertermin gibts leider (immer)noch nicht. Aber da er nun bestellbar ist, wirds nicht mehr alzu lang dauern.
Auf jeden Fall freu ich mich schon drauf

Gruß Uli


Markus ( Gast )
Beiträge:

14.11.2005 21:27
#2 RE: Trumpeter ALF Pumper 2002 Zitat · Antworten

Hallo Uli ,

man hat ja schon öfter von diesem Modell gelesen , wie sicher ist es denn diesmal und wo ist es zu bestellen ?

Viele Grüße Markus

truckbebber Dieter ( Gast )
Beiträge:

14.11.2005 21:31
#3 RE: Trumpeter ALF Pumper 2002 Zitat · Antworten

Hallo,

hier sind ein paar Bilder von einem Testbau,das Chrom wird noch glänzend und es kommen noch
Decals dazu.Die Bilder habe ich von einem Modellbaukollegen.Ich denke, das er daß ist.


Der Preis soll,so wie ich gehört habe, um die 80 Dollar sein.

Gruß
Dieter


Timo
Man in Black


Beiträge: 725

14.11.2005 22:48
#4 RE: Trumpeter ALF Pumper 2002 Zitat · Antworten

Hallo Uli,

Dein Wort in Gottes Gehör! Ich will ja nicht ständig auf den alten Kamellen rumreiten, aber den VN konnte ich letztes Jahr schon genauso bestellen, wie seit März diesen Jahres den Bedford. Hoffentlich machen sie hier mal eine Ausnahme, vor allem wo jetzt von MTFACO vorerst nicht mehr viel kommt.

Grüße ,Timo

Uli-Trucks ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2005 19:10
#5 RE: Trumpeter ALF Pumper 2002 Zitat · Antworten

Also nachdem er jetzt seit zwei Jahren im Trumpeter Katalog abgebildet ist und bis jetzt keine Vertriebsnummer von Faller hatte, die er jetzt bekommen hat, dürfte er in den nächsten drei Monaten auf den Markt kommen. So war es zumindest bis jetzt immer bei den Ankündigungen.
Die Bilder sprechen ja schon für sich, das ist ein Spitzenmodell! Kanns kaum noch erwarten.

Gruß Uli

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz