|
|
|
|
|
|
|
Mazzysanna
The Italian Truckie Beiträge: 1.197
|
| 20.10.2007 13:52 |
|
|
Hallo plasticktruck! wow!Von geduld kann bei dir echt nich die rede sein! Aber scheint sehr gut zu sein.Mir geffalt ganz gut bis jetz! Bis gespannt wi aussehen wird nach dem die lackierung arbeiten abgeschloßen sind. Viel erfolg grüße Floriano.
| | |
|
|
|
|
|
|
Mustang
Admin Austrian Connection Beiträge: 3.750
|
| 27.12.2007 10:18 |
|
|
Hallo Heiko, den Innenausstatter solltest aber noch mal aufsuchen ,die blauen Rücksitze sollte er noch einmal überarbeiten,die glänzen zu sehr und gleichmässig sind sie auch nicht lackiert,wäre mit seidenmatten oder matten blau besser. Lg Günter
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo Heiko,
die Lackierung des Fahrerhauses sieht gut aus. Allerdings stören auf dem letzten Foto die vielen Fingerabdrücke. Diese wirst Du ja sicher noch wegpolieren, oder
Das mit dem Gitter gefällt mir überhaupt nicht. Kleber ist zu sehen und die Teile im Stern sind auch nicht gerade sehenswert. Besser wäre hier vielleicht gewesen, das Plastik sauber auszuschneiden und dann das Gitter einzukleben (evtl. dann mit Holzleim oder Crystal Clear o. ä.).
Sandra
| | |
|
|
|
|
|
|
Mustang
|
| 20.01.2008 16:12 |
|
|
Hallo Heiko, das schaut ja nach einer ziemlichen Fummelarbeit aus die Teile zu lackieren.Scheint aber bestens gelungen. Beim Einschub am Heck solltest noch mal das Blau nacharbeiten,schaut etwas ausgefranzt aus. Lg Günter
| | |
|
|
|
|
Zitat von Mustang Hallo Heiko, Beim Einschub am Heck solltest noch mal das Blau nacharbeiten,schaut etwas ausgefranzt aus. Lg Günter
der blaue Streifen an dem Einschub ist ein Decal welches durch die Griffe nicht in der gleichen Richtung bleibt. Habe es auch mit Weichmacher versucht aber nix zu machen verrutscht immer wieder.
Sind die selben Decals wie an der Seite bei den Schüben.
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell
im Bau:
- Volvo F 12 Deutrans Hängerzug
| | |
|
Mustang
|
| 20.01.2008 22:40 |
|
|
Hallo Heiko, ok konnte ich nicht wissen,hast es schon versucht mit Klarlack anzukleben. Lg Günter
| | |
|
|
|