Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.003 mal aufgerufen
 Trailer
Little Airwolf



Beiträge: 302

23.10.2007 16:45
Revell Tank Trailer Zitat · antworten
Hi,
dieser soll später an den Megaspace.



Werde wohl auf eure Hilfe zurück greifen, weil mir das mit der lenkbaren Hinterachse nicht so gefällt.

Die Bauanleitung



Die Decals sind leider sehr vergilbt, aber vllt. hat ja einer von euch noch ein paar rumliegen?











So das war es.

Gruß
Steffen
mansworld ( Gast )
Beiträge:

26.10.2007 13:27
#2 RE: Revell Tank Trailer Zitat · antworten

"dieser soll später mal an den Megaspace".............
OK!!!! solange Du ihn nicht in einen Salzsee wirfst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gab es schon mal irgendwo???????????????????????
Helmut

thomask


Beiträge: 158

26.10.2007 15:58
#3 RE: Revell Tank Trailer Zitat · antworten

Dieser Trailer gehört zusammen mit dem zweiachsigen Containertrailer und dem Platform Semitrailer (2achs) zu den Frühwerken von Italeri. Das Vorbild ist wohl eher für den italienischen Markt gedacht, daher auch die hierzulande merkwürdig anmutende Achskonfiguration mit zwei doppelt bereiften Achsen und einer Nachlaufachse. Dazu noch die Blattfederung. Das ist 70er Jahre pur.
Epochemäßig also zum Actros nicht zu empfehlen. Aber kann ja jeder machen, wie er denkt.
Ich habe zwei davon, ich schau mal, wie die Decals aussehen.
Gegen die Vergilbung soll angeblich Sonnenlicht helfen (?).

Gruß,
Thomas

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2007 19:21
#4 RE: Revell Tank Trailer Zitat · antworten

Der gleiche Trailer findet man auch beim American Oil von Italeri. Das mit der gelenkten Achse finde ich nicht mal schlecht gelöst nur hoffentlich passen Deine Teile besser als die bei meinem American Oil. Ich musste die Achse etwas anpassen, denn die Felgen passten nicht (standen an der Bremse an.

Gruss Ralph

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor