Hall McClane! Ich finde der Volvo sehr gut geworden mit deine beschriftung! nur bin der meinung das ein paar bilder in frei hätten das ganz sischer etwas aufgepeppt!Und noch eine frage! Auf das letze bild sieth so aus als wären die aufkleber nich ganz hafften. Sieth mann auf die ober und unterkante eine scheittierung hinter das bild! Hab ich recht,oder ist so gedrückt worden? Grüße Flotríano.
danke für deine Antwort. Die ganze Seite ist ein einziger Kleber. Das Logo "Die Fahrermacher" ist so gedruckt. Das täuscht auf den Fotos. Die Bedruckung ist absichtlich so schlicht. Das Design sollte zu der Fahrschule meines Fahrlehrer passen. Ich werde die Trucks ab sofort online bei ricardo.ch anbieten mit individuellem Druck. Bin gespannt ob das funktioniert. Ich werde natürlich von den jeweiligen Aufträgen wieder Bilder posten. Gruss
So, gestern konnte ich durch Zufall einen 2-Achs MAN mit Kastenaufbau günstig kaufen. Habe jetzt meinen Volvo FH12 umgebaut. Der Original-Fahrschullkw war ein 2-Achser.
Hier die Bilder:
Das Original:
Und hier der Nachbau:
Ich musste das Fahrgestell an einigen Orten abändern um die Kabine montieren zu können. Auch der Aufbau ist leicht modifiziert. Der Unterfahrschutz ist ebenfalls nachbearbeitet. Leider ist er vorne bei den Kotflügeln nicht ganz perfekt. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden.