Hallo, im Programm des Onlinehändlers http://www.nimpex.de habe ich folgendes (beides als nicht lieferbar) gefunden:
29,90 Euro.
Und der hier:
35,90 Euro.
Die Bilder sind von der Seite des Händlers Nimpex. Interessant ist die Artikelnummer beim Volvo, sie entspricht der originalen, aber mit einer davorgestellten 0, damit also der aktuellen fünfstelligen Artikelnummer.
Da es mir gestern leider nicht möglich war mit Karsten die Ausstellung zu besuchen, werde ich Heute gehen. Ich werde mich natürlich der Sache annehmen und bei nimpex nnachfragen wie es ausschaut. Ich hätte selber interesse an diesem VOLVO.
Also, die Sache mit dem Vovo und dem Benz ist geklärt. Es gibt KEINE wiederauflage der beiden Bausätze. Der Volvo wurde vor ca 2 Jahren in sehr kleiner Menge nochmals produzirt. Die auf der Homepage von nimpex sind noch Einzelstücke.
Gruss Ralph
KAWIT
(
Gast
)
#7 RE: Wiederauflage Revell F12 Globe und MB 1628 ????
vielen Dank, dass Du als Agent vor Ort gehandelt hast. Trotzdem schade, dass es gestern nicht geklappt hat. Das holen wir nach ,wenn die Teile für Dich fertig sind.
Vielen Dank für die Info. Auch wenn das Ergebnis leider aktuell nicht weiterhilft. Revell macht scheinbar immer mal "geheime Wiederauflagen" in alten Kartons. Die stehen dann unvermittelt im Kaufhaus, aber nicht im Katalog oder Internet veröffentlicht. Zumindest gibts die Form noch, wie lange wirds bis zur nächsten Wiederauflage dauern ???
Gruß, Thomas
bluepug
(
gelöscht
)
#9 RE: Wiederauflage Revell F12 Globe und MB 1628 ????
Ja, es war schade, ich wäre gerne schon am Freitag gekommen. Man sieht es auf den Bilder, bei meinen fehlen z.T die Trucks wegen bewertung für den Modellbauwettbewerb.
@Thomas
Tut mir leid, Dir keine bessere Antwort geben zu können. Was mir danach eingefallen ist, ich hätte ja am Revellstand auch noch fragen können.