wie ja alle schon auf die Neuheiten warten habe ich mal auf http://www.faller.de geschaut wann denn die Modelle rauskommen. Erstaunlicherweise wurde der Eddi Stobart Truck so angekündigt (3847)
Ich bin erstmal beruhigt das der Iveco Stralis und der Rundmuldenauflieger noch drin stehen, geplante Lieferung 12/2007. Der DAF XF "Little Big Horn" fehlt auch seit August.
Warum beim Eddie Stobart der Volvo FH gegen einen Actros getauscht wurde, dürfte ein tieferes italienisches Geheimnis bleiben ??? Beim Volvo hätte als Bausatz mit Sicherheit die 3. Achse und die Rechtslenkung gefehlt. Also vielleicht ein Fahrzeug von einer Festland-Vertretung von Stobart. Fahren die überhaupt Mercedes ??? Ich habe dieses Jahr im Urlaub in Schottland in der Mehrzahl Volvo, Scania und DAF gesehen. Volvo ist auf der Insel seit dem F 88 sehr beliebt.
Hi Bei diesen Neuvorstellungen bin ich sowieso ganz vorsichtig. Ich glaub erst immer dran wenn der Bausatz wirklich im Laden liegt. An den Wrecker hätte ich Interesse gehabt ebenso wie an der Stobart Combo. Ich glaube aber auch das man die Rechtslenkung und 3te Achse weggelassen hätte. Bei Italeri scheint aber doch jemand zu sitzen der zumindest versucht schöne Bausätze auf den Markt zu bringen. Viele schaffen es in die Werbung aber letztendlich ins Geschäft nur wenige. Ich will zumindest hoffen das bei dem Stobart die neuen Bedruckungsvariante dabei ist. Mercedes? Ich mein ja hab aber zZ kein aktuelles Foto. Gruß John
Hi Rand Ja sicher wenn du mal am Rastplatz "In der Leucht" Fahrtrichtung Holland vorbeikommst da stehen öfters welche. Solltest du Fotos machen bitte mehr wie nur ein einziges. Gruß John