Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 568 mal aufgerufen
 Diskussionen und Fragen rund um den Truckmodellbau
plastiktruck



Beiträge: 1.698

09.11.2007 10:15
Eddi Stobart Truck Zitat · Antworten

Hi zusammen,

wie ja alle schon auf die Neuheiten warten habe ich mal auf http://www.faller.de geschaut wann denn die Modelle rauskommen. Erstaunlicherweise wurde der Eddi Stobart Truck so angekündigt (3847)



und rauskommen soll laut der Liste hier http://www.faller.de/unternehmen/handels...ITALERI2007.pdf das Modell als
1/24 Mercedes Actros 1857 Eddie Stobart LTD ITA 3847

Was haltet Ihr davon ist das wieder nur zusammengewürfelte Bausätze oder kommt doch der Volvo?

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



thomask


Beiträge: 158

09.11.2007 14:26
#2 RE: Eddi Stobart Truck Zitat · Antworten

Ich bin erstmal beruhigt das der Iveco Stralis und der Rundmuldenauflieger noch drin stehen, geplante Lieferung 12/2007. Der DAF XF "Little Big Horn" fehlt auch seit August.

Warum beim Eddie Stobart der Volvo FH gegen einen Actros getauscht wurde, dürfte ein tieferes italienisches Geheimnis bleiben ??? Beim Volvo hätte als Bausatz mit Sicherheit die 3. Achse und die Rechtslenkung gefehlt. Also vielleicht ein Fahrzeug von einer Festland-Vertretung von Stobart. Fahren die überhaupt Mercedes ???
Ich habe dieses Jahr im Urlaub in Schottland in der Mehrzahl Volvo, Scania und DAF gesehen. Volvo ist auf der Insel seit dem F 88 sehr beliebt.

John ( Gast )
Beiträge:

09.11.2007 15:26
#3 RE: Eddi Stobart Truck Zitat · Antworten
Hi
Bei diesen Neuvorstellungen bin ich sowieso ganz vorsichtig. Ich glaub erst immer dran wenn der Bausatz wirklich im Laden liegt. An den Wrecker hätte ich Interesse gehabt ebenso wie an der Stobart Combo. Ich glaube aber auch das man die Rechtslenkung und 3te Achse weggelassen hätte. Bei Italeri scheint aber doch jemand zu sitzen der zumindest versucht schöne Bausätze auf den Markt zu bringen. Viele schaffen es in die Werbung aber letztendlich ins Geschäft nur wenige. Ich will zumindest hoffen das bei dem Stobart die neuen Bedruckungsvariante dabei ist. Mercedes? Ich mein ja hab aber zZ kein aktuelles Foto.
Gruß John


Angefügte Bilder:
64cc.jpeg  
raceroland ( Gast )
Beiträge:

09.11.2007 17:06
#4 RE: Eddi Stobart Truck Zitat · Antworten

Hallöle


Heute ist einer an mir vorbei gerauscht Sch..... und ich denk noch Foto machen oder nicht??? Werde beim nächsten mal eins machen von dem Stobart


John ( Gast )
Beiträge:

09.11.2007 17:26
#5 RE: Eddi Stobart Truck Zitat · Antworten

Hi Rand
Ja sicher wenn du mal am Rastplatz "In der Leucht" Fahrtrichtung Holland vorbeikommst da stehen öfters welche. Solltest du Fotos machen bitte mehr wie nur ein einziges.
Gruß John

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz