ehrlich gesagt, weiß ich das noch nicht so genau, eigentlich wollte ich das Fahrerhaus in rot oder gelb lackieren, da mir das dunkle blau nicht so gefällt. Andererseits so einen alten Bausatz sollte man vielleicht besser entsprechend der Bauanleitung bauen. Andersherum gedacht, wenn ich ihn vor 24 Jahren gebaut hätte - vorausgesetzt ich wäre dazu schon fähig gewesen,dann wäre es völlig egal gewesen wie ich ihn baute. Na ja vorerst bleibt er im Karton bis ich genaue Vorstellungen habe wie der Volvo am besten aussehen würde. Bin natürlich für Vorschläge offen.
Ja ist wirklich ein schöner Bausatz den Du da hast, Hatte Ihn selbsr einmal gebaut,dann kam die Zeit wo MANN sich den weiblichen Geschlecht anschloss und der Volvo landete inne Mülltonne Heut könnt ich mich in den Allerwertesten dafür treten...Mal schauen ob ich Ihn mir auch nochmal zulege.Fand die F12 schon früher super.
kann mich nur anschließen und sagen es ist ein guter Bausatz. habe den auch noch als angefangen Bausatz mal ergattern können und der liegt noch hier rum. Bin mal auf deinen Bericht gespannt.
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell