Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 781 mal aufgerufen
 Road Trains / Tow Trucks / Exoten / Oldtimer
plastiktruck



Beiträge: 1.698

03.11.2007 08:51
Peterbilt Wrecker Zitat · antworten
Modellvorstellung: Peterbilt Wrecker



Hersteller:Revell
Modell: Peterbilt Wrecker
Modellnr.:7541
Masstab: 1/25
Spritzlinge:17 Spritzlinge davon 2 Klarsicht und 4 Chrom ,14 Gummieifen,Kette , Schnur , Drahtgewebe
Preis:ca. 70,-€
Herstellungsjahr: 1992
Verfügbarkeit: im Handel oder bei Ebay
Besonderheiten:

4 Achs Wrecker auf Peterbilt Fahrgestell.



























Baubericht folgt

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



John ( Gast )
Beiträge:

27.11.2007 13:41
#2 RE: Peterbilt Wrecker Zitat · antworten

Hallo Heiko
Kannst du hier nochmal die Bilder einstellen?
Gruß John

plastiktruck



Beiträge: 1.698

27.11.2007 16:32
#3 RE: Peterbilt Wrecker Zitat · antworten

Hi John ,

wird natürlich geändert das Problem besteht darin das ich ein fotoalbum bei fotki neu eingerichtet hatte und nun der freie Bilderspeicher entfernt wurde und nur noch kostenpflichtig ist wurde mein Account einfach gelöscht. Daher muß ich nun die letzten Beiträge neu Verlinken und zwar mit unseren geliebten Arcor Bildern.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



John ( Gast )
Beiträge:

28.11.2007 21:30
#4 RE: Peterbilt Wrecker Zitat · antworten
Hi Heiko
Ich wechsel auch so ganz langsam zu Arcor mal sehen wie lange es gut geht. Ich hab noch ein paar andere postings von dir gesehen wo die Bilder fehlten aber den Bausatz vom Pete Wrecker fand ich schon wichtig. Bei den Bro wird es lansam langweilig wenn vorne nur die Hütte ausgetauscht wird aber hier hat man doch wirklich einen schönen detailierten Bausatz der sehenswert ist.
Gruß John
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor