Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 750 mal aufgerufen
 Road Trains / Tow Trucks / Exoten / Oldtimer
Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

27.11.2007 11:30
L.A.Fire Department Recovery Truck Zitat · antworten
Hallo jungs!
ist soo schön wenn man geburtstag hat,und sich selber was schencken kann.
konnte mich nich entschieden was ich nemhen sollte,Sinalco truck,oder lieber doch Der Actros black edition?
Der TGA mit Container ist auch net schlescht dachte ich,und in der gleische augenblick fällt mir
ins augen diese truck.Hat mich sofort angetan,und weil ich sowiso nie ein wrecker gebaut habe,habe mich entschieden.
5 min später hat der truck besitzer gewechselt.
Hir paar bilder von das ganze.Finde wi von Italeri gewohnt das die teile sehr gute hergestellt sind,
und was mir gut an diese bausatz geffält ist das sehr viele teile dabei sind die mann nich benotigen wird,und das ganz fertig zu stellen.Also futter fur die grab kisste.
Was mir NICH geffält,sind die decals.Finde zu monotön,und Italeri hätte vieleischt diese bausatz mit die decals von eine oder andere firma,die von dieses geschafft lebt(dencke sind in der USA genug davon).
Nur die bilder angefangen von Karton,bis letze spritzling.
Hoffe geffält euch so gut wi mir.
Grüße
Floriano.





















John ( Gast )
Beiträge:

27.11.2007 14:27
#2 RE: L.A.Fire Department Recovery Truck Zitat · antworten
Hi Flo
Nach dann lichen Glückwunsch. Wie fühlt man sich denn mit 51? Die decals sind das einzigste was an den Baustz noch orginal sind. So wie auf dem Foto sollte der Bausatz aussehen.
Gruß John

Angefügte Bilder:
laorginal.jpg  
Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

27.11.2007 16:16
#3 RE: L.A.Fire Department Recovery Truck Zitat · antworten
Wi 51!?
Haaaaaaaaalllo?
GRRRRRRRRRRRRRRR!
So,,,,!!!!!Jetz hab mich berhuigt!
Hallo John!
Naja, vieleicht hast auch recht,und dir decal sind was neue,
ich hätte mir trotzdem gewünscht was anderes.Was mit mehr farben oder so.
Na pesch gehabt!ne gute gelegenheiht selber was zu kreieren.Mal sehen was eraus kommt.
Grüße
Floriano.
51!!!TZTZ.
P.S.
was das bild angeht,sind paar kleinigkeiht unterschiedlisch,und der preis
2€ weniger hab ich dafür berzhaltund auf das bild die du hochgeladen hast fehlt die schlaff abteilung!
Der hat sowiso meine meinung nach nich zu suchen bei ein wreck truck,ist aber voranden in bausatz
und was mich allerdings noch gewundert hat ist die tatsache das obwohl in prinzip(Wenn nich genau) die gleische kabine ist
wi bei denn Western Star mit der liegende frau ist(Du hast selber daraus eine schlepper gebaut),das hir
hat vorne an die scheibe eine mittige strebe.
Ist das ein fehler?Oder geben in der tat die beide ausfhürungen?
nochmal
COOOOO!
Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

27.11.2007 17:16
#4 RE: L.A.Fire Department Recovery Truck Zitat · antworten

Hallo Flo,
Gratuliere zum 51
Leider hat Italeri nicht den Bausatz rausgebracht den sie Angekündigt hatten.
Im Prinzip könntest auch einen Truck bauen daraus ohne Bro Aufbau.
Lg Günter

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

27.11.2007 18:07
#5 RE: L.A.Fire Department Recovery Truck Zitat · antworten

hallo mustang!
HAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!
33 sind,und nich 51!
Nur 33.
Aber danke trotzdem.
Was den bausatz angeht,weis nich was italeri angekundigt hat bevor das hir raus gekommen ist!
Was fest steht zur zeit ist eben das ein wrecker wird!Der bausatz gibt zwei möglischkeiht für.
ergendwas schön lässt sich sischer machen.
weis nur noch nich was von eine ich bauen werde.Noch offen bleibt die frage
welsche farben ich der gute stück verpassen werde.Ab warten.
Grüße
Floriano.

mke124



Beiträge: 313

28.11.2007 19:18
#6 RE: L.A.Fire Department Recovery Truck Zitat · antworten

Aha, du warst das also, der den Bausatz gekauft hat. Nicht zu fassen, hat das Teil doch tatsächlich einen Käufer gefunden.
Weist Du, wie Du die meisten Teile in die Grabbelkiste bekommst? Einfach den ganzen Bausatz da reinschmeißen.
Na dann mal herzlichen Glückwunsch.

Martin

John ( Gast )
Beiträge:

28.11.2007 21:21
#7 RE: L.A.Fire Department Recovery Truck Zitat · antworten

Hi Flo
Was regst du dich auf? Schmeiss deinen Ausweis weg und lass dich mal schätzen Naja wenn hier Samsatag Pizzafahrerstreik ist weiss ich wer das angezettelt hat
Gruß John

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

29.11.2007 06:32
#8 RE: L.A.Fire Department Recovery Truck Zitat · antworten

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor