Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.136 mal aufgerufen
 Road Trains / Tow Trucks / Exoten / Oldtimer
bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2007 19:14
Leyland Power Truck Zitat · Antworten

Hallo Leute

War Heute mal wieder Shoppen. Und hab mir folgenden Bausatz gekauft. Den Leyland Power Truck von Italeri. Verzeiht mir, dass ich das ding noch nicht ganz vorstellen kann aber meine HP hat momentan einen Fehler. Aber sie folgt sobald ich die Bilder in meinem space hochgeladen habe (Morgen).

Ein Bild hab ich schon mal Vorab.



Gruss Ralph

plastiktruck



Beiträge: 1.698

30.11.2007 20:32
#2 RE: Leyland Power Truck Zitat · Antworten

hier mal ein Bild von meinen den ich restauriert habe.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

30.11.2007 21:50
#3 RE: Leyland Power Truck Zitat · Antworten

Hallo Ralph,
na schön langsam solltest Dich nach einer grösseren Wohnung umsehen,Dein Lager wächst und wächst
Lg Günter

John ( Gast )
Beiträge:

30.11.2007 23:46
#4 RE: Leyland Power Truck Zitat · Antworten

Hi Ralph
Hoffentlich bleibt das nicht bei dem einen Foto Leg deine Bilder doch bei Freenet oder Arcor ab.
Gruß John

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2007 08:16
#5 RE: Leyland Power Truck Zitat · Antworten

Hallo Leute

@ Günter

Nein, die Wohnung hat noch genügend Stauraum. Ich hab dan eher ein Problem, wenn die Modelle alle gebaut sind.

@ John

Es bleibt nicht bei dem Bild. Beim Live Messenger hat jeder Benutzer einen "Space" zur verfügung. Dort kann man wunderbar Fotos hochladen. Empfehle ich jedem, der keine HP machen will aber trotzdem Fotos veröffentlichen möchte.

Aber nun zum eigentlichen. Der Leyland Powertruck mit der DAF 95 Hütte und alles was noch so von DAF ist.



Die Bauanleitung und die Decals


Felgen und Klarsichtteile


Kabinenteile


Weitere Kabinenteile und Schmutzfänger


Kabinen Aussenteile und Bullbar


Chassisteile


Motor und diverse Kleinteile


Ich hoffe Euch mit den Bildern gedient zu haben und die Vorstellung gefällt Euch

Gruss Ralph

John ( Gast )
Beiträge:

01.12.2007 12:30
#6 RE: Leyland Power Truck Zitat · Antworten

Hi Ralph
Nö sorry schmeisst mir 'nen Ziegel ins Kreuz aber die Fotos sind so Murks. Ich hab schon nichts gesagt wie du die Spritzlinge schräg von der Seite fotografiert hast aber jetzt auch noch so schräg nach hinten versetzt abfotografieren wo die Teile vorne scharf aber hinten nur zu erahnen sind da halt ich nichts von, sorry. Hübsch künstlerisch wertvoll mögen die Fotos ja sein, nur eine Bausatzvorstellung sollte ein Bild vom Bausatz geben. Wie sehen die Teile aus? Lohnt sich der Kauf? Was ist vorhanden? Teileverzug usw usw.
Beispielfoto:


Gruß John

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2007 16:11
#7 RE: Leyland Power Truck Zitat · Antworten

Hallo John

Dank für den Hinweis. Hab nochmals neue Fotos gemacht.















Gruss Ralph

John ( Gast )
Beiträge:

01.12.2007 16:14
#8 RE: Leyland Power Truck Zitat · Antworten

Was kein Ziegelstein? Danke

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2007 16:21
#9 RE: Leyland Power Truck Zitat · Antworten

Nee, ich bin froh, wenn man mich darauf aufmerksam macht. Ich bin immer offen für Vorschläge.

Gruss Ralph

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz