War Heute mal wieder Shoppen. Und hab mir folgenden Bausatz gekauft. Den Leyland Power Truck von Italeri. Verzeiht mir, dass ich das ding noch nicht ganz vorstellen kann aber meine HP hat momentan einen Fehler. Aber sie folgt sobald ich die Bilder in meinem space hochgeladen habe (Morgen).
Nein, die Wohnung hat noch genügend Stauraum. Ich hab dan eher ein Problem, wenn die Modelle alle gebaut sind.
@ John
Es bleibt nicht bei dem Bild. Beim Live Messenger hat jeder Benutzer einen "Space" zur verfügung. Dort kann man wunderbar Fotos hochladen. Empfehle ich jedem, der keine HP machen will aber trotzdem Fotos veröffentlichen möchte.
Aber nun zum eigentlichen. Der Leyland Powertruck mit der DAF 95 Hütte und alles was noch so von DAF ist.
Die Bauanleitung und die Decals
Felgen und Klarsichtteile
Kabinenteile
Weitere Kabinenteile und Schmutzfänger
Kabinen Aussenteile und Bullbar
Chassisteile
Motor und diverse Kleinteile
Ich hoffe Euch mit den Bildern gedient zu haben und die Vorstellung gefällt Euch
Hi Ralph Nö sorry schmeisst mir 'nen Ziegel ins Kreuz aber die Fotos sind so Murks. Ich hab schon nichts gesagt wie du die Spritzlinge schräg von der Seite fotografiert hast aber jetzt auch noch so schräg nach hinten versetzt abfotografieren wo die Teile vorne scharf aber hinten nur zu erahnen sind da halt ich nichts von, sorry. Hübsch künstlerisch wertvoll mögen die Fotos ja sein, nur eine Bausatzvorstellung sollte ein Bild vom Bausatz geben. Wie sehen die Teile aus? Lohnt sich der Kauf? Was ist vorhanden? Teileverzug usw usw. Beispielfoto: