Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.411 mal aufgerufen
 Kenworth
Lorenzo



Beiträge: 353

11.11.2007 21:17
Kenworth Cabouver k 100 Zitat · Antworten

Hallo,

Ich stelle euch heute mein Kenworth Cabouver k 100 vor,ein älteres Modell aus meiner Sammlung
der schon ein paar Jährchen alt ist und das Umziehen nicht so gut überstanden hat.

Das Modell wurde aus der Schachtel gebaut,es wurden keine Zurrüstteile verwendet da ich zu
dieser Zeit noch recht unerfahren war und das Heutigen Zubehör noch nicht kannte.

Das Modell wurde mit Airbrush lackiert von meiner Kollegin,die die anderen Airbrushtrucks
auch lackiert hat und wie immer liess ich ihr freie Hand was das Motiv angeht.

Nun was daraus geworden ist könnt ihr jetzt mal betrachten…





























Gruss
Lorenzo



John ( Gast )
Beiträge:

11.11.2007 22:25
#2 RE: Kenworth Cabouver k 100 Zitat · Antworten

Hi Lorenzo
Schönen Gruß an deine Bekannte, ob sie nicht mal anhand von Bildern zeigen wie man so eine Lackierung hinbekommt.
Gruß John

raceroland ( Gast )
Beiträge:

11.11.2007 22:35
#3 RE: Kenworth Cabouver k 100 Zitat · Antworten

ODER IN MOERS????

Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

11.11.2007 23:21
#4 RE: Kenworth Cabouver k 100 Zitat · Antworten

Grüß dich Lorenzo,

für dein Frühwerk sieht er ja sehr schön aus, auch wenn er ein wenig staubig für einen Showtruck dasteht. Die ersten Hinterräder auf der Linken Seite stehen wahrscheinlich wegen seinem Alter etwas schräg da, was aber dank deiner Kollegin und ihrer Airbrushkunst nicht auffällt.
So eine Bekannte hät ich auch gerne

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

audifan ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2007 16:16
#5 RE: Kenworth Cabouver k 100 Zitat · Antworten

Hallo Lorenzo,
sieht schön aus, dein Truck mit dem Airbrush.
Wenn du den ein bisschen entstauben würdest käme dass sicher noch besser zur Geltung.

MfG Gunnar

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

13.11.2007 10:08
#6 RE: Kenworth Cabouver k 100 Zitat · Antworten
Hallo Lorenzo!
Ich dancke dir!Endlisch bekomme ich der kenny zu sehen!
Schön?Ist klar!Die lackierung ist naturlich machen frei(GUTE KOLLEGIN).
Ich kann mir vorstellen das dei kenny nach dem entstaubt worden ist,und ein paar detail(DACH LEUCHTER LACKIEREN-AUSPUFF RHOR
NACH MONTIEREN)noch besser aussehen wurde.
Kompliment auf jeden fall für diese super schöne stück
Grüße
Floriano.
P.S.
Die alte lady hat mit bravür die umzug und die ganze jahre überstanden
Kann nich jeder von sich sagen
CÖÖÖÖ
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz