Ich stelle euch heute mein Kenworth Cabouver k 100 vor,ein älteres Modell aus meiner Sammlung der schon ein paar Jährchen alt ist und das Umziehen nicht so gut überstanden hat.
Das Modell wurde aus der Schachtel gebaut,es wurden keine Zurrüstteile verwendet da ich zu dieser Zeit noch recht unerfahren war und das Heutigen Zubehör noch nicht kannte.
Das Modell wurde mit Airbrush lackiert von meiner Kollegin,die die anderen Airbrushtrucks auch lackiert hat und wie immer liess ich ihr freie Hand was das Motiv angeht.
Nun was daraus geworden ist könnt ihr jetzt mal betrachten…
für dein Frühwerk sieht er ja sehr schön aus, auch wenn er ein wenig staubig für einen Showtruck dasteht. Die ersten Hinterräder auf der Linken Seite stehen wahrscheinlich wegen seinem Alter etwas schräg da, was aber dank deiner Kollegin und ihrer Airbrushkunst nicht auffällt. So eine Bekannte hät ich auch gerne
Hallo Lorenzo! Ich dancke dir!Endlisch bekomme ich der kenny zu sehen! Schön?Ist klar!Die lackierung ist naturlich machen frei(GUTE KOLLEGIN). Ich kann mir vorstellen das dei kenny nach dem entstaubt worden ist,und ein paar detail(DACH LEUCHTER LACKIEREN-AUSPUFF RHOR NACH MONTIEREN)noch besser aussehen wurde. Kompliment auf jeden fall für diese super schöne stück Grüße Floriano. P.S. Die alte lady hat mit bravür die umzug und die ganze jahre überstanden Kann nich jeder von sich sagen CÖÖÖÖ