Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.501 mal aufgerufen
 Kenworth
Freight67



Beiträge: 528

28.12.2007 19:03
Kenworth T600 Zitat · Antworten

Hallo alle miteinander....

Diesen T600 hatte ich mir vorm Monat als sogenanntes Schrottmodell ersteigert,siehe hierzu Bild 1.
Habe Ihn so nebenbei fertig gemacht,da ich ja zur Zeit an einem anderen Modell tätig bin.
Mein Vorbesitzer hatte schon viel gemacht,so richtete sich mein Hauptaugenmerk als erstes aufs Abstauben,
lose Teile wieder an die richtige Stellen zu kleben,die Schlafkabine auf den Rahmen anzubringen und siehe da,
es fehlten doch schon einige Bauteile.Damit der Sleeper nicht in der Luft hinterm Fahrerhaus hängt,habe ich kleine Plastikkeile druntergeklebt.Neue Achsen wurden von mir durch 1,5mm starken Schweissdraht ersetzt,da die alten schon abgebrochen waren.Die hinteren Schmutzfänger wurden durch welche von KFS ausgetauscht,die dem Modell besser zu Gesicht stehen.Zum Schluss wurde nochmal der Rahmen neu lackiert und einige Kleinigkeiten ausgebessert bzw. hervorgehoben.So jetzt abba zu den Bildern,die sagen mehr als Worte,bin sowieso kein grosser Schreiber Ich hoffe er gefällt euch??? und wenn nicht...Mir gefällt er

Nach dem Entstauben

und so sieht er jetzt aus









und an den Beiden bin ich grad am bauen,abba Günter keine Angst,der Cruise Liner wird pünktlich am 1.1.08 angefangen

Beides sind Wunschmodelle meiner liebenden Frau,die es manchmal nicht leicht mit mir hat

Gruss Thorsten

Alle Fotos©by Thorsten Herrmann(Langelsheim)

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

28.12.2007 19:27
#2 RE: Kenworth T600 Zitat · Antworten

Hallo Thorsten,
sag mal hast Du den geklaut aus meiner Garage

Hast aus Schrott einen sehr tollen Truck wieder auferstehen lassen.
Wird auch Zeit das Du anfängst
Lg Günter

Freight67



Beiträge: 528

28.12.2007 19:55
#3 RE: Kenworth T600 Zitat · Antworten

Hallo Günter

Erzähl es bitte nicht weiter....hab Deinen T600 mir grad mal schnell ausgeliehen
abba müsste jetzt wieder bei Dir inne Garage stehen

Gruss Thorsten

Ps.Ok,ich fang ja bald an...

John ( Gast )
Beiträge:

28.12.2007 22:22
#4 RE: Kenworth T600 Zitat · Antworten
Hi Thorsten
Auf Hawaii zugelassen und dann Schnee im Hintergrund? Brrrrrrrrr wo fährt denn der da?Die beiden wrecker gefallen mir, wie wär's mit 'nem Baubericht?
Gruß John
Scania-fan ( Gast )
Beiträge:

29.12.2007 09:41
#5 RE: Kenworth T600 Zitat · Antworten

Hallo Thorsten

Ein sehr schönes Modell hast du da auf die Beine Gestellt. In der Schweiz hatten wir mal einen Schönen T600 der Firma Friderici!
Gibt es den Bausatz noch??


Gruss Timon

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

29.12.2007 10:19
#6 RE: Kenworth T600 Zitat · Antworten

Hallo Timon,
höchstens nur mehr in der Bucht und da sehr selten.
Lg Günter

Freight67



Beiträge: 528

29.12.2007 19:06
#7 RE: Kenworth T600 Zitat · Antworten


Hallo

@John...Bei diesen Klimawechsel ist es kein Wunder das es auf Hawaii geschneit hat
Beim Ford muss ich mal gucken ob ich noch alte Bilder hab,wenn ja mach ich einen mittendrin
Baubericht.Beim Pete wird die Fertigung noch eine Weile dauern hab ja noch nen Günterauftrag.

@ Timon... wenn Du viel Glück hast wird er irgendwann bei Ebay wieder angeboten,ging erst die Tage wieder einer als Schrott weg,war eigentlich kein Schrott mehr,vielmehr ein Ersatzteillager...Wenn ich den Bausatz sehe werd ich Dich mal anmailen,

Gruss Thorsten

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

29.12.2007 19:24
#8 RE: Kenworth T600 Zitat · Antworten

Hallo Thorsten,
kannst ruhig einen nach den anderen fertig machen
Lg Günter

Freight67



Beiträge: 528

29.12.2007 19:34
#9 RE: Kenworth T600 Zitat · Antworten

Hi Günter...

Das werd ich auch lieber so machen,sonst seh ich meine Frau nur noch von Hinten..ne,ne Sie ist schon Gold wert..
Das mit den Baubericht mach ich so,das ich mittendrin anfange,habe noch Bilder vom Ford vor der Lackierung.

Gruss Thorsten

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

29.12.2007 20:00
#10 RE: Kenworth T600 Zitat · Antworten

Auch ein schöner Rücken kann entzücken

Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

29.12.2007 22:57
#11 RE: Kenworth T600 Zitat · Antworten

Hallo Thorsten,

also dafür dass das ein Modell aus "Schrott" ist, hast was rausholen können. Zwar nicht so schön wie deine bisherig gezeigten Modelle, aber du hast was rausholen können.
Irgendwie schwebt mir so ein Kenny auch noch vor Augen, auch wenn das so ein rundgelutschtes Ding ist(die ich eigentlich hasse)

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

Pascal



Beiträge: 450

31.12.2007 08:57
#12 RE: Kenworth T600 Zitat · Antworten

Da hast Du aus dem Teil noch das beste rausgeholt

Leider war das ja keine Glanzleistung von Revell, ich hab den auch noch rumstehen. Ich hatte den mal früher gebaut, steht also quasi auch als "Schrott" hier, weiss aber noch nicht genau was draus werden soll....

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

Freight67



Beiträge: 528

01.01.2008 19:31
#13 RE: Kenworth T600 Zitat · Antworten

Hallo

Es freut mich sehr,das der Ken euch so gut gefällt und auch positiv ankam.


Gruss Thorsten

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz