Diesen T600 hatte ich mir vorm Monat als sogenanntes Schrottmodell ersteigert,siehe hierzu Bild 1. Habe Ihn so nebenbei fertig gemacht,da ich ja zur Zeit an einem anderen Modell tätig bin. Mein Vorbesitzer hatte schon viel gemacht,so richtete sich mein Hauptaugenmerk als erstes aufs Abstauben, lose Teile wieder an die richtige Stellen zu kleben,die Schlafkabine auf den Rahmen anzubringen und siehe da, es fehlten doch schon einige Bauteile.Damit der Sleeper nicht in der Luft hinterm Fahrerhaus hängt,habe ich kleine Plastikkeile druntergeklebt.Neue Achsen wurden von mir durch 1,5mm starken Schweissdraht ersetzt,da die alten schon abgebrochen waren.Die hinteren Schmutzfänger wurden durch welche von KFS ausgetauscht,die dem Modell besser zu Gesicht stehen.Zum Schluss wurde nochmal der Rahmen neu lackiert und einige Kleinigkeiten ausgebessert bzw. hervorgehoben.So jetzt abba zu den Bildern,die sagen mehr als Worte,bin sowieso kein grosser Schreiber Ich hoffe er gefällt euch??? und wenn nicht...Mir gefällt er
Nach dem Entstauben
und so sieht er jetzt aus
und an den Beiden bin ich grad am bauen,abba Günter keine Angst,der Cruise Liner wird pünktlich am 1.1.08 angefangen
Beides sind Wunschmodelle meiner liebenden Frau,die es manchmal nicht leicht mit mir hat
Hi Thorsten Auf Hawaii zugelassen und dann Schnee im Hintergrund? Brrrrrrrrr wo fährt denn der da?Die beiden wrecker gefallen mir, wie wär's mit 'nem Baubericht? Gruß John
Ein sehr schönes Modell hast du da auf die Beine Gestellt. In der Schweiz hatten wir mal einen Schönen T600 der Firma Friderici! Gibt es den Bausatz noch??
@John...Bei diesen Klimawechsel ist es kein Wunder das es auf Hawaii geschneit hat Beim Ford muss ich mal gucken ob ich noch alte Bilder hab,wenn ja mach ich einen mittendrin Baubericht.Beim Pete wird die Fertigung noch eine Weile dauern hab ja noch nen Günterauftrag.
@ Timon... wenn Du viel Glück hast wird er irgendwann bei Ebay wieder angeboten,ging erst die Tage wieder einer als Schrott weg,war eigentlich kein Schrott mehr,vielmehr ein Ersatzteillager...Wenn ich den Bausatz sehe werd ich Dich mal anmailen,
Das werd ich auch lieber so machen,sonst seh ich meine Frau nur noch von Hinten..ne,ne Sie ist schon Gold wert.. Das mit den Baubericht mach ich so,das ich mittendrin anfange,habe noch Bilder vom Ford vor der Lackierung.
also dafür dass das ein Modell aus "Schrott" ist, hast was rausholen können. Zwar nicht so schön wie deine bisherig gezeigten Modelle, aber du hast was rausholen können. Irgendwie schwebt mir so ein Kenny auch noch vor Augen, auch wenn das so ein rundgelutschtes Ding ist(die ich eigentlich hasse)
Leider war das ja keine Glanzleistung von Revell, ich hab den auch noch rumstehen. Ich hatte den mal früher gebaut, steht also quasi auch als "Schrott" hier, weiss aber noch nicht genau was draus werden soll....