Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.208 mal aufgerufen
 Kenworth
Truckracer



Beiträge: 401

02.05.2008 16:58
Kenworth Racing Team Zitat · Antworten

Zusatz: Da die hier verlinkten Bilder auf dem ursprünglichen Server nicht mehr zu finden sind, habe ich die Verlinkungen gelöscht. Bilder von dem Racing Team findet ihr hier: https://www.dropbox.com/sh/iyh83spnj5qrh...Ak62MwKXr_MXjMa

Hallo,
hier mal einige Bilder eines Projektes, welches (bis jetzt) leider nie ganz fertig wurde. Hauptproblem ist die SZM, wo einige Teile nicht passen wollen. Auch die "Decals" (selbstklebend oder Abreibebuchstaben) gefallen mir heute nicht mehr. Selbst die Farbgebung kann mich nicht mehr vom Hocker reißen. Das Modell wird die nächste Zeit also unberührt bleiben.
Den Renntruck kennt ihr ja. Das gesamte Gespann habe ich vor einigen Tagen bereits im Forum von Thomas vorgestellt. Der Auflieger besteht im Vorderbereich aus einem klassichen AMT-Kofferauflieger, während für den Heckbereich der AMT-Kenworth Papa-Truck herhalten musste - ja ich habe den mal gehabt-; der Rest stammt aus der berühmten und fast unerschöpflichen Ersatzteilkiste.
Die Kombination wurde für das Foto zusammengestellt. Klar würde eine Ersatzmotor nicht ungesichert transportiert werden und auch der Renntruck muss noch mit einigen Spanngurten für die lange Tour zur nächsten Rennstrecke fixiert werden.

Gruß Walter

Scania-V8 ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2008 20:11
#2 RE: Kenworth Racing Team Zitat · Antworten
Hallo Walter

Ich finde dein Modell ist dir nicht schlecht gelungen ausserd das die Radabdeckungen bei der Zugmaschinene ein bisschen komisch aussehen, ansonstem finde ich ihn nicht schlecht gebaut.

Gruss Timon
John


Beiträge: 2.787

03.05.2008 08:23
#3 RE: Kenworth Racing Team Zitat · Antworten
Hi Walter
Voll gelungenes Gespann. Der trailer allein wäre schon ein Baubericht wert gewesen. So einen Umbau hab' ich auch noch nicht gesehen. Nur noch altern und auf ein Dio stellen Gibt ja von Tamiya genug Zubehör dafür. Hast du kein Foto für mich in Dreiviertelansicht wo man das ganze Gespann sieht? So wie das jetzige Titelbild?
Hi Timon
Das mit den Kotflügeln muß so sein Wenn es während des Rennens zu Berührungen kommt schneidet der Kotflügel nicht in den Reifen. (Glaub' ich, bin da kein Experte)
Gruß John
bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2008 08:50
#4 RE: Kenworth Racing Team Zitat · Antworten

Hallo John

Ich denke mal Timon meint etwas anderes mit dem Wort Radabdeckung. Ich denke er meind die Radzierkappen an der SZM.

Ach ja, fast vergessen. Ist ein sehr cooles Modell Walter. Der Trailer selbst ist schon ein Eyecatcher. Und das ganze Gespann sieht super aus.

Gruss
Ralph

Scania-V8 ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2008 13:50
#5 RE: Kenworth Racing Team Zitat · Antworten

Genau Ralph das mein ich.

Gruss Timon

Truckracer



Beiträge: 401

03.05.2008 18:46
#6 RE: Kenworth Racing Team Zitat · Antworten

Bilder gibt es hier: bitte etwas runterscrollen ... Danke
https://www.dropbox.com/sh/iyh83spnj5qrh...Ak62MwKXr_MXjMa

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

03.05.2008 21:07
#7 RE: Kenworth Racing Team Zitat · Antworten

Hallo Walter,
viel fehlt ja nicht mehr,ein paar Details noch und Du hast ein einzigartiges Gespann.
Lg Günter

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz