Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.405 mal aufgerufen
 Kenworth
Pascal



Beiträge: 450

27.06.2008 21:51
Kenworth K100 Oriental Express Zitat · Antworten

Hi zusammen

Viele mochten und mögen ihn nicht, den Oriental Express von Revell. Für mich war es allerdings mein erster Modell-Truck den ich baute, alleine deswegen gefällt er mir gut. Da ich den Originalen von damals nicht mehr habe, entschied ich mich, ihn nochmals zu bauen. Den Grundbausatz vomaktuellen K100, die Decals von e-Bay und das Dach von Franz, an dieser Stelle nochmals vielen Dank !

Den Rest seht ihr auf den Bildern:











Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2008 22:30
#2 RE: Kenworth K100 Oriental Express Zitat · Antworten

Hallo Pascal

Also mir gefällt der Oriental Express sehr gut. Und Dein Modell ist wieder 1A gebaut. Das einzig nicht ganz so schöne, kannst Du aber nichts dafür, sind die Reifen.

Gruss
Ralph

Magirus-fan ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2008 11:49
#3 RE: Kenworth K100 Oriental Express Zitat · Antworten

Hallo,

In Antwort auf:
...,die Decals von e-Bay...


Das sind alles Decals? Nicht schlecht! Sieht wirklich klasse aus dein Truck.

Gruß Philip

Diesel



Beiträge: 1.665

28.06.2008 16:37
#4 RE: Kenworth K100 Oriental Express Zitat · Antworten

Hi Pascal.Schöner Kenny.Das diorama finde ich toll.Wie wird sowas gemacht? Meine trucks wollen auch so 1e schöne strasse.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

28.06.2008 21:12
#5 RE: Kenworth K100 Oriental Express Zitat · Antworten

Hallo Pascal,
Einen sehr schönen Kenworth hast Du da auf die Räder getellt,auch wenn die Decals auch nicht jedermanns Geschmack sind,sogar mit roten Motor.
Lg Günter

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

29.06.2008 08:27
#6 RE: Kenworth K100 Oriental Express Zitat · Antworten

Hallo Pascal!
Der kenny ist und bleibt(Fur mich zumindestens)
das schönste COE die je gebaut worde ist,
und was du hir auf die räder gesstelt hast
ist einfach eine klasse modell!
mir geffält sehr.
Wie schon gesagt worde ist,die reifen sind echt nich
der hit aber muss zustimmen.
Für kannst du ja nich!
Hut ab.
Grüße
Die Italian Truckie

Freight67



Beiträge: 528

29.06.2008 11:50
#7 RE: Kenworth K100 Oriental Express Zitat · Antworten

Hallo Pascal...

Was soll man da noch grossartig sagen als.....HAMMERGEILER TRUCK.....

auch er ist noch auf meiner Wunschliste

Gruss Thorsten

Börni


Beiträge: 52

02.07.2008 13:15
#8 RE: Kenworth K100 Oriental Express Zitat · Antworten

Hallo,

also ich schließ mich meinen Vorrednern an. Gefällt mir ausgezeichnet der Oriental Express. Den hätte ich auch gern. Wieso nur gibts hiervon keine Wiederauflagen??? Der Peterbilt 359 hats doch auch zur 55 Wiederauflage mit neuen Decals geschafft. Da fragt man sich doch....
Zurück zu deinem Truck...
Das einzige was mich ein klein wenig stört ist der komplett rote und absolut neue Motor....und die etwas zu klein aussehenden Schmutzfänger (Mudflaps oder wie die heissen) an der Heckstoßstange.
Sonst absolut sauber gebaut und perfekt lackiert.

Gruß
Bernhard

Scania-V8 ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2008 18:06
#9 RE: Kenworth K100 Oriental Express Zitat · Antworten

Hallo Stefan

Sieht schön aus. Wahnsinn das das alles Decals sind.

Gruss Timon

franzneufra
Schlossgespenst

Beiträge: 517

03.07.2008 12:28
#10 RE: Kenworth K100 Oriental Express Zitat · Antworten

Hallo Pascal,


Dein K 100 ist sehr schön geworden. Ich kann nichts finden, was nicht passen würde....
Da ist mein Dach besser aufgehoben wie in der Ersatzteilkiste!

Jetzt noch einen schönen Auflieger aufsatteln und ab in den Orient....

Den könnte ich mir sogar als echten Schweizer Truck vorstellen, Friderici hatte ja schließlich auch jede menge Kenworth im Einsatz..

Gruss

Franz

Immer nach vorne schauen und neues wagen!
*********************************************

Pascal



Beiträge: 450

03.07.2008 16:50
#11 RE: Kenworth K100 Oriental Express Zitat · Antworten

Hi zusammen

es freut mich, dass Euch mein KW so gut gefällt - um ehrlich zu sein hätte ich das nicht erwartet.

@Franz: Friderici hatte zu dieser Zeit die Handelsvertretung von Kenworth, später war es Foden und dann glaube ich Iveco.

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

Borz666



Beiträge: 19

06.09.2008 11:06
#12 RE: Kenworth K100 Oriental Express Zitat · Antworten

Beautifull work

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz