Viele mochten und mögen ihn nicht, den Oriental Express von Revell. Für mich war es allerdings mein erster Modell-Truck den ich baute, alleine deswegen gefällt er mir gut. Da ich den Originalen von damals nicht mehr habe, entschied ich mich, ihn nochmals zu bauen. Den Grundbausatz vomaktuellen K100, die Decals von e-Bay und das Dach von Franz, an dieser Stelle nochmals vielen Dank !
Also mir gefällt der Oriental Express sehr gut. Und Dein Modell ist wieder 1A gebaut. Das einzig nicht ganz so schöne, kannst Du aber nichts dafür, sind die Reifen.
Hallo Pascal, Einen sehr schönen Kenworth hast Du da auf die Räder getellt,auch wenn die Decals auch nicht jedermanns Geschmack sind,sogar mit roten Motor. Lg Günter
Hallo Pascal! Der kenny ist und bleibt(Fur mich zumindestens) das schönste COE die je gebaut worde ist, und was du hir auf die räder gesstelt hast ist einfach eine klasse modell! mir geffält sehr. Wie schon gesagt worde ist,die reifen sind echt nich der hit aber muss zustimmen. Für kannst du ja nich! Hut ab. Grüße Die Italian Truckie
also ich schließ mich meinen Vorrednern an. Gefällt mir ausgezeichnet der Oriental Express. Den hätte ich auch gern. Wieso nur gibts hiervon keine Wiederauflagen??? Der Peterbilt 359 hats doch auch zur 55 Wiederauflage mit neuen Decals geschafft. Da fragt man sich doch.... Zurück zu deinem Truck... Das einzige was mich ein klein wenig stört ist der komplett rote und absolut neue Motor....und die etwas zu klein aussehenden Schmutzfänger (Mudflaps oder wie die heissen) an der Heckstoßstange. Sonst absolut sauber gebaut und perfekt lackiert.