Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.599 mal aufgerufen
 Truck Stop
Seiten 1 | 2
mke124



Beiträge: 313

25.01.2008 09:00
#26 RE: neuer Besucherrekord Zitat · Antworten

Was in dem ganzen Trubel untergegangen ist, wir hatten am 23. mit über 23000 Besuchern einen neuen Besucherrekord, selbst am 24. sind wir noch auf über 11000 Besucher gekommen.
Damit haben wir, hier den Tusch einfügen, Hurra, Hurra, Hurra, endlich mal zwei Tage lang das Karnickelforum geschlagen. Ich frag mich immer, was die das anstellen, auf solche Besucherzahlen zu kommen. Da gibt’s kein einziges Rezept für Kaninchenbraten und es werden auch keine nackten Hasen gezeigt.

Martin

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

25.01.2008 12:09
#27 RE: neuer Besucherrekord Zitat · Antworten

Hallo Martin,
aber ich glaube stolz brauchen wir nicht gerade darauf sein,da werden eher viele gewesen sein die auf den Schlusstrich gewartet haben und sich amüsiert haben über uns,
ABER WIR LASSEN UNS NICHT UNTERKRIEGEN :
Lg Günter

franzneufra
Schlossgespenst

Beiträge: 517

25.01.2008 12:47
#28 RE: neuer Besucherrekord Zitat · Antworten

>Hallo Günter,

ich zitiere mal Winston Churchill:

" we can fight on the beaches, we can fight in the air,we can fight on the landing grounds but we will never surrender!!!

GRUSS

Franz

Immer nach vorne schauen und neues wagen!
*********************************************

Freight67



Beiträge: 528

25.01.2008 19:23
#29 RE: neuer Besucherrekord Zitat · Antworten

Hallo Martin....

Da schliesse ich mich Günters Meinung an...da waren etliche dabei die nur drauf gewartet haben das hier Schluss ist...und sich einen gefeixt haben.

Bloss mit einem haben se nicht gerechnet... WIR LEBEN UND LASSEN UNS AUCH NET UNTERKRIEGEN

Gruss Thorsten

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz