Hi Ich weiss ja nicht ob hier heute jemand gestrippt hat aber wir haben unseren Besucherrekord von 6000undeinpaarkleine von Sylvester heute gebrochen. 7400 user haben heute das Forum besucht. Danke schön Gruß John
Tja ich sag mal wenn wo anders die "VERZINKTEN FEHRBAHNBEGRENZUNGEN" fliegen gehen dann kann es hier nur noch Bergauf gehen.......Vielleicht sucht er ja bald ASYL hier heheheheheh!!!!!!!!
Sorry das ich mich bis März nicht mehr Melde......aber mein Zwergfell kann sich einfach nicht mehr beruhigenund so weiter!!!!!
Gratulation zum Rekord!!! Nur............, zitat:"Wenn das alle Mitglieder wären"....! Da bin ich etwas anderer Meinung...! Qualität statt Quantität(Masse) Also, ich meine, lasst uns mal lieber so klein und übersichtlich bleiben!Ist mir lieber... nur eine Meinung Helmut
Hallo John, das zeugt von der Qualität dieses Forums unter Deiner Führung,vielleicht sollte so mancher noch über seinen Schatten springen und sich hier anmelden. @Roland,bei der Rohstoffknappheit werden halt auch Leitplanken abmontiert
es freut mich das johns modelltruck depot so gut läuft.ist halt auch ein informatives forum mit tollen beiträgen.hoffendlich werden die besucherzahlen in zukunft noch weiter ansteigen.
Gratulation auch von meiner Seite. Allerdings muss ich gestehen, wenn all diese über 7000 Besucher Mitglieder sind, dann wird aus einem kleinen "heimeligen" Forum ein überlaufener Haufen mit vielen "Spinnern" und Verrückten. Ich möchte jetzt niemandem etwas unterstellen, aber je grösser die Zahl der Mitgleider, desto eher die Wahrscheinlichkeit von gröberen Auseinandersetzungen und Besserwisserei.
Hi Roland 7000 ist reine Utopie. Wo sollen die denn herkommen? Ich freu mich natürlich über so hohe Besucherzahlen aber das wars auch schon. Das Forum hat so die richtige Größe finde ich. Freuen würd ich mich schon über neue Mitglieder aber bitte nur aktive. Leute die zwei drei Beiträge schreiben und dann sieht und hört man nichts mehr von kann man knicken. Gruß John
PS: Wenn's interesiert, hier kann man die Zugriffe pro Tag einsehen: http://www.homepagemodules.de/top.html Normal bei uns sind 4000 pro Tag. In der Ecke müßt ihr suchen