Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.848 mal aufgerufen
 Truck Stop
Seiten 1 | 2 | 3
Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

20.11.2007 09:16
#26 RE: Ich lass die Bombe mal platzen:-) Zitat · Antworten
Hallo John!
Du willst gehen?Ich wusste nich von,aber meine antworth ist klar!
Du bist der Oberguru,und meine meinung nach muss du OBERGURU bleiben.Diese forum ist dein werk,
und selbst wenn du nach PAPUASIA oder Syberien auswandern wurdest,haben wir das glück das das WWW gibt.
Hir haben sich schlißlisch die meiste von uns kenngelernt.Ist natürlisch klar das in die erste zeiten
ohne dich klar kommen müssen,aber bin sicher das du immer noch dabei sein wirdst.
Also,damit ist fur mich der fall wasser klar!
P.S.ubrigens ich freue mich fur dich und wünsche dir und deine familie alles alles gute.
Grüße
Floriano
stefster ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2007 11:25
#27 RE: Ich lass die Bombe mal platzen:-) Zitat · Antworten

Hey John,

zunächst mal wünsch ich dir alles Gute für dein Abenteuer. Ich kann sowas persönlich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich hoffe aber, deine neue Welt, bringt, was du dir wünschst.

Das wir uns alle wünschen, dass du dieses Forum weiterbetreust ist eine Selbstverständlichkeit. Es wäre aber nicht falsch, wenn es jemanden gäbe, der die Möglichkeit hat in der Zeit, in der du dich nicht kümmern kannst, zumindest ein Minimmum an Administration machen kann.
Wäre zu schade, wenn dieses Forum wegen sowas sterben müßte...

meine 2 ct

Lorenzo



Beiträge: 353

20.11.2007 21:14
#28 RE: Ich lass die Bombe mal platzen:-) Zitat · Antworten

Hallo John,

Ich wünsche dir alles Gute,ein gewagter Schritt aber wie es so schön heisst,wer nichts wagt der gewinnt auch nichts,ich zumindest bin vor 22 Jahren aus Spanien in die
kleine Schweiz gezogen.Ich habe mich sehr gut eingelebt,so dass ich es bis Heute kein Bisschen bereut habe,
das ich meinem Heimatland den Rücken gekehrt habe.

Für mich gibt es nur einen Oberguru und damit schliesse ich mich den anderen Nutzern an.

Gruss
Lorenzo



lizzy07 ( Gast )
Beiträge:

21.11.2007 09:49
#29 RE: Ich lass die Bombe mal platzen:-) Zitat · Antworten

Ich bin auch ganz klar dafür: John's Model Truck Depot soll JOHN'S Model Truck Depot bleiben!! Finde Euren Schritt in ein neues leben sehr abenteuerlich, aber Ihr werdet das bestimmt sehr gut surchgeplant haben. nehmt Ihr Eure Hunde auch mit?

Sandra

mansworld ( Gast )
Beiträge:

21.11.2007 13:55
#30 RE: Ich lass die Bombe mal platzen:-) Zitat · Antworten

Hi John Hi Kerstin
Ein Thema , wo es absolut nicht s zu diekutieren gibt , ist ja wohl die Administration dieses Forums???John!! Was sonst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Womit ich selbst noch nicht klar komme, ist Euer Entschluß.
Nun bin ich, schätze mal in der gleichen Altersklasse und plane schon langsam für den "Lebensabend", das heist, was meine Kinder so machen, wie sie Ihren Weg gehen und was ich und meine Frau so noch erwarten. Keine Angst, ich will noch nicht abtreten, doch fürs Alter mache ich mir schon Gedanken (Vorsorge usw).
Da kommt es mir schon sehr abendteuerlich vor , wenn man so aus dem spontanen heraus beschließt, seinem Heimatland einfach den Rücken zu kehren und in einem völlig fremden Kontinent, völlig anderen klimatischen Verhältnissen,Systemen, usw. neue Wurzeln zu suchen-und hoffentlich auch-zu finden. Ich hoffe, daß Ihr hier nicht nur von Problemen fliehen wollt, sondern ein reifer Entschluß dahinter steckt.Denn Eines kann Euch gewiss sein, Probleme gibt es auch in Kiwi-Land. Bitte seid mir nich böse, wegen meiner kritischen Anmerkungen.
Mein absolut ehrlicher und ernstgemeinter Wunsch , für Euch Beide ist: HABT VIEL GLÜCK; WERDET GLÜCKLICH; ERFÜLLT EUCH EURE TRÄUME UND VERGESST UNS NICHT!!!!!! Für die kurze Zeit, in der wir uns (leider nie persönlich) kennen gelernt haben, habt Ihr bei mir sehr viel Sympatien gesammelt, sodaß mir diese Zeilen sehr Ernst sind
Helmut

John


Beiträge: 2.787

06.03.2008 21:20
#31 RE: Ich lass die Bombe mal platzen:-) Zitat · Antworten

Hallo
Für die die es noch nicht wissen häng' ich den Beitrag mal hier dran. So langsam geht es richtig los (inklusive Magenschmerzen, Aufregung aber auch Vorfreude) und ich wollte ich mich schon jetzt bei euch vorläufig verabschieden bevor mein Internetanschluß gekappt wird. Der Container ist unterwegs und wir werden in 4 Tagen am 10 März folgen. Ich hoffe das es in NZ nicht allzulange dauert bis ich mich wieder reinmelde. Ich geh mal von einer Woche aus. Ich werd' schon ein Internet Cafe finden wo ich mal reinschauen kann. Wenn ich mehr Zeit habe wird das Forum von NZ aus weitergeführt. Ich hab auch schon ein paar neue Ideen. Bräuchte dazu Günters Hilfe doch ich möcht' erst mal unten ankommen. Antworten werden wohl etwas länger dauern da der Zeitunterschied +12 Std beträgt. E-mails AB JETZT vorläufig bitte nur noch an: Aotearoa_Trucks@hotmail.com Wenn ihr wollt können wir uns am Wochenende ja nochmal im msn treffen. Ach so noch eine kleine Bitte: Es wäre nett wenn mir jemand mal ein Päckchen von meinen Lieblingskaffee runterschicken könnte

Machts Gut und vor allen bleibt gesund.
Gruß John

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

06.03.2008 22:21
#32 RE: Ich lass die Bombe mal platzen:-) Zitat · Antworten

Hallo John,
falls Du mit Günter mich meinst bin ich etwas überrascht,den wo kann ich den Guru helfen .
Schicken ja,aber Adresse wäre besser,oder bei dritter Kiwiplantage rechts
Lg Günter

Bandit ( Gast )
Beiträge:

06.03.2008 22:30
#33 RE: Ich lass die Bombe mal platzen:-) Zitat · Antworten

Nö ..... bei aller Freundschaft .... ich schick doch keinen afrikanischen Kaffee über Europa nach Kiwi-Land !!! Neuseeländer essen Fisch und Kiwis und trinken Schafsmilch und Fosters dazu

FraFi



Beiträge: 175

07.03.2008 06:23
#34 RE: Ich lass die Bombe mal platzen:-) Zitat · Antworten

Hi John,

dann euch mal von mir alles Gute für euer neues Leben in NZ

für den zu schicken brauchen wir eine Adresse oder willst du den per E-Mail?

Frank

dann auf ein neues

S.Oliver



Beiträge: 1.555

07.03.2008 10:20
#35 RE: Ich lass die Bombe mal platzen:-) Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Es wäre nett wenn mir jemand mal ein Päckchen von meinen Lieblingskaffee runterschicken könnte


Wie, kein Platz mehr im Container?

Dann mal guten Flug (íhr fliegt doch nicht mit der Lufthanna )

In Antwort auf:
Der Container ist unterwegs .....

Das heißt im ungünstigen Fall, ihr lebt ein paar Wochen von der Hand in den Mund und wartet auf den Container
Dann wünsche ich Euch, dass euer Plan gut geht und ihr da unten schnell Fuß faßt. Was wirst du denn da unten arbeiten? Hast Du schon einen Job in Aussicht?

PS: Nimm die deutsche Tastatur mit. Wegen ä ö ü ß

Gruß
Oliver

mke124



Beiträge: 313

07.03.2008 11:50
#36 RE: Ich lass die Bombe mal platzen:-) Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Es wäre nett wenn mir jemand mal ein Päckchen von meinen Lieblingskaffee runterschicken könnte



Irgendwie will das Päckchen nicht in das Faxgerät passen. Da scheint irgendwas zu klemmen. Ich teste das mal kurz mit der Briefbommbeeeeeeeeeeee



Alles gute John.

Martin

Truckracer



Beiträge: 401

07.03.2008 17:32
#37 RE: Ich lass die Bombe mal platzen:-) Zitat · Antworten

Hi John, jetzt wird es also ernst. Ich wünsche Euch eine gute Reisen und einen glücklichen Start bei den Kiwis. Laß es ruhig angehen...wir warten gerne auf unseren Boss.
Viele Grüße Walter

plastiktruck



Beiträge: 1.698

07.03.2008 19:44
#38 RE: Ich lass die Bombe mal platzen:-) Zitat · Antworten

auch ich wünsche Euch eine Gute Reise und hoffe bald wieder was von Dir zu sehen bevor du dich am Strand nieder läßt und dir die Sonne auf den Bauch scheinen läßt. Naja und falls du Kaffee brauchst versuch es doch mal dort eine Kaffeeplantage zu finden dann brauchen wir dir kein teures Päckchen schicken und per Mail paßt der kaffee nicht in die Leitung. Also bis demnächst und kommt gut auf die Sonnenseite.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2008 19:53
#39 RE: Ich lass die Bombe mal platzen:-) Zitat · Antworten

Hallo John

Ich möchte mich hier meinen Vorrednern anschliessen und Dir und Kessi alles Gute wünschen für Eure Übersiedlung nach Kiwiland.

Gruss
Ralph

Scania-V8 ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2008 21:32
#40 RE: Ich lass die Bombe mal platzen:-) Zitat · Antworten

Hallo John

Möcht mich auch anschliessen und wünsche dir einen guten Flug!

Gruss Timon

Stephan



Beiträge: 387

08.03.2008 12:20
#41 RE: Ich lass die Bombe mal platzen:-) Zitat · Antworten
Hallo John und Kessi
Ich wünsche euch viel Glück und einen guten Start bei den Kiwis.

P.S. Ich persönilch finde es ja übertrieben, gleich auszuwandern, nur um Vorbilder für deine Modelle zu fotografieren. So sin die Modelbauer eben.

Stephan
Magirus-fan ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2008 12:24
#42 RE: Ich lass die Bombe mal platzen:-) Zitat · Antworten

Hallo John,
ich wünsche euch natürlich auch alles Gute und einen guten Start!

Gruß Philip

Little Airwolf



Beiträge: 302

08.03.2008 14:03
#43 RE: Ich lass die Bombe mal platzen:-) Zitat · Antworten

Hallo Kerstin, Hallo John,
auch von mir und meiner Familie alles gute für euren Neubeginn.

Wir wünschen euch das alles so klappt wie ihr euch es vorgestellt habt, wie meine Vorredner schon sagten vergeßt und hier in Old-Germany nicht.

Gruß
Steffen und Familie

scania01 ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2008 18:56
#44 RE: Ich lass die Bombe mal platzen:-) Zitat · Antworten

Hallo John

Auch von mir alles gute für den Neuanhang.

gruß Maik

scaleworld ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2008 21:49
#45 RE: Ich lass die Bombe mal platzen:-) Zitat · Antworten

Hallo Kerstin, hallo John,

ich wünsche euch einen guten Flug und alles Gute für euren Neustart in Neuseeland. Andere wandern aus, wenn es hier kalt wird. Aber ihr wandert aus, wenn es beginnt hier warm zu werden. Aber war ja schon immer klar - Modellbauer sind anders.

In diesem Sinne - Alles Gute und Kopf hoch -

Gruß

Nancy

Fichtenflitzer


Beiträge: 327

08.03.2008 23:21
#46 RE: Ich lass die Bombe mal platzen:-) Zitat · Antworten

Hallo ihr beiden,

Alles Gute und viel Glück auch von den Baumstümpfen.

Bis dann,Kevin und Stefan

Timo
Man in Black


Beiträge: 725

09.03.2008 16:54
#47 RE: Ich lass die Bombe mal platzen:-) Zitat · Antworten

Hallo Ihr beiden,

für Euer Abenteuer wünsche ich euch viel Glück. Laßt Euch nicht unterkriegen!

Viele Grüße

Timo

Freight67



Beiträge: 528

09.03.2008 18:32
#48 RE: Ich lass die Bombe mal platzen:-) Zitat · Antworten

Hallo John

Auch ich schliesse mich meinen Vorschreibern an und wünsche euch Beiden alles Gute für eurer Unternehmen nach Kiwiland

Gruss Thorsten

Bandit ( Gast )
Beiträge:

11.03.2008 01:34
#49 RE: Ich lass die Bombe mal platzen:-) Zitat · Antworten
Hi John,

Gestern Abend 22 Uhr ging eure Maschine wohl raus und vorausgesetzt der Flieger ging über die 18W und dann Richtung Südost zum Funkfeuer Bad König im Odenwald waren wir nicht weit voneinander entfernt, nur circa 1000m gehen die Flieger über unser Haus .... so waren wir für einige Minuten näher zusammen als über zwei Jahre im Internet. Jetzt aber einige Stunden später sitzt ihr in euren Sesseln und träumt von New Zealand .....

see yall old house Bandit´s flag still movin
rainer ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2008 15:43
#50 RE: Ich lass die Bombe mal platzen:-) Zitat · Antworten
hi john

i wish you guys all the best and a good start for your new life in new zealand!
take your time to settle down and enjoy the country.

take care guys!!
greetings from f.....g cold canada
rainer
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz