Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.848 mal aufgerufen
 Truck Stop
Seiten 1 | 2 | 3
John ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 14:00
Ich lass die Bombe mal platzen:-) Zitat · Antworten
Hallo zusammen
So langsam muß ich es mal offiziell machen, hab es lang genug vor mir hergeschoben. Wie einige schon wissen wandere ich nächste Jahr nach Neuseeland aus. Das heisst ich werde mich ab März vorläufig nicht um das Forum kümmern können. Meine Frage an euch : Wie möchtet ihr das es hier weitergeht? Ich hätte 2 Möglichkeiten. Ihr wählt einen neuen Oberguru und dieser übernimmt dann das Forum. Der neue Guru muß sich aber darüber im Klaren sein das er das Forum komplett übernimmt das heisst mit allen Rechten und Pflichten. Oder...... es bleibt alles so wie es ist nur ihr seit dann eventuell ein zwei Monate unter euch bis ich unten Fuß gefasst habe. Für die die nicht wissen wo Neuseeland liegt habe ich mal unten eine Karte eingefügt. NZ besteht aus 2 Hauptinseln. Wir gehen auf die Nordinsel für ein Jahr nach Auckland. Nach diesem Jahr hoffe ich das wir nach Whakatane gehen können wo wir eigentlich hinmöchten. Ich bin für alle Vorschläge offen und kann euch gleich beruhigen: Hier wird nichts geschlossen oder gelöscht.
Gruß John



Die Nordinsel Neuseelands
bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2007 14:09
#2 RE: Ich lass die Bombe mal platzen:-) Zitat · Antworten
Hi John

Also, ich wusste dies ja bereits von unseren Gesprächen im MSN.

Ich bin der Meinung, dass unser Oberguru weitermacht und wir uns hier in der Zeit seiner Abesenheit nicht die Köpfe einschlagen sondern normal kultiviert weitermachen. Es ist ja John`s Verdienst, dass dieses Forum existiert, also ist diese Frage für mich eindeutig klar.

Gruss Ralph
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

18.11.2007 14:09
#3 RE: Ich lass die Bombe mal platzen:-) Zitat · Antworten

Hallo John,
Ich bin eindeutig dafür das Du auch weiterhin der Oberguru bleibst,den wer von uns würde das schaffen?
Zwei Monate werden wir ja hoffentlich schaffen ohne uns in den Haaren zu liegen
Kommst Du wieder einmal zurück oder ist das für immer?
Lg Günter

Timo
Man in Black


Beiträge: 725

18.11.2007 15:08
#4 RE: Ich lass die Bombe mal platzen:-) Zitat · Antworten
Hi John,

es ist ganz einfach:DU hast damit angefangen, also machst DU auch damit weiter! Es ist fraglich, ob ein anderer den Laden so weiter führen könnte oder würde. Die Gefahr, daß alles schleichend den Bach runter gehen könnte, ist groß. Auch wenn ich zwei Monate Übergangsfrist für sehr optimistisch halte, bin ich dafür, daß alles so bleibt, wie es ist. Nur für technische Probleme bräuchten wir einen Interimschef.

Viele Grüße

Timo

Treckeruwe1961 ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2007 16:17
#5 RE: Ich lass die Bombe mal platzen:-) Zitat · Antworten

Hallo John ,
ich weiß ich bin noch nicht allzu lange dabei und passe irgendwie
auch noch nicht richtig dazu , was is schon son Diesl getriebener
Ackergaul gegen einen ausgewachsenen 40 Tonner Diesel ein Gefährt
der Könige der Landstraße , trotz alle dem bin ich der Felsenfesten
Meinung das Du der Chef , der Oberguru bleiben sollst !!!
Denn wenn ich das alles richtig mitbekommen habe bist Du derjenige
der das Forum aufgebaut und zu dem gemacht hat was es Heute ist !!!

Also sag ich nur noch und ich hoffe es stimme alle ein hoch lebe unser Chefchen



Gruß Uwe

plastiktruck



Beiträge: 1.698

18.11.2007 16:27
#6 RE: Ich lass die Bombe mal platzen:-) Zitat · Antworten

Auch für mich bleibst du der Oberguru der dieses Forum auch weiterleiten soll. Vielleicht kannst du dir ja einen Aussuchen, der wie Timo schon erwähnte für Notfälle als Technischer Direktor oder bei Ausfällen entsprechend reagieren kann sonst ist das Forum Offline wenn ein Ausfall ist und du nicht vorhanden bist.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



raceroland ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 16:32
#7 RE: Ich lass die Bombe mal platzen:-) Zitat · Antworten

KEIN JOHN.........KEIN FORUM!!!!


Little Airwolf



Beiträge: 302

18.11.2007 16:40
#8 RE: Ich lass die Bombe mal platzen:-) Zitat · Antworten

Hi John,
ich kann mich hier nur den anderen anschließen.
Du hast es hier aufgebaut also mach mal auch schön weiter, soweit kommt es noch erst anfangen und sich dann aus dem Staub machen.
Nene alter Freund, so nicht.

Jedenfalls wünsche ich Dir alles gute beim aussteigen aus "Old Germany", guter Entschluß.

Gruß
Steffen

BIG AL



Beiträge: 335

18.11.2007 17:25
#9 RE: Ich lass die Bombe mal platzen:-) Zitat · Antworten

HI John

ich binn auch der Meinung dass du dieses Forum weiter betreuen solltest, und die zwei Monate werden wir hier schon überstehen.

Schöne Grüße
Arnd

S.Oliver



Beiträge: 1.555

18.11.2007 17:55
#10 RE: Ich lass die Bombe mal platzen:-) Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wir gehen auf die Nordinsel für ein Jahr nach Auckland. Nach diesem Jahr hoffe ich das wir nach Whakatane gehen können wo wir eigentlich hinmöchten.

Die Betonung liegt wohl eindeutig auf Gehen. Hofft ihr, dass nach einem Jahr der Meeresspiegel noch nicht so stark angestiegen ist ? Ist die Insel vor Hochwasser sicher? Und ich dachte, das da unten wäre das Bikini Atoll, wo alle Verstrahlten hin auswandern und die USA damit ihre Atombomben bauen

Ne, ne Alter. Mach mal ruhig weiter. Ein paar Wochen ohne Tastatur werden uns gut tun. Hat man mal mehr Zeit zum Bauen.

Gruß
Oliver

Freight67



Beiträge: 528

18.11.2007 19:11
#11 RE: Ich lass die Bombe mal platzen:-) Zitat · Antworten

Also ich bin ja noch net lang hier,abba meine Meinung ist...John,OHNE DICH SIND WIR HIER VERLOREN...

Du bist und bleibst Chef...und de 2 Monate werden wir det schon schaffen.. und wenn nicht,kommen wa alle mit nach Neuseeland..

gruss Thorsten

Stephan



Beiträge: 387

18.11.2007 19:46
#12 RE: Ich lass die Bombe mal platzen:-) Zitat · Antworten

Hallo John
Es kann nur einen geben. Ich meine einen Oberguru.
Stephan

djtfb ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2007 20:04
#13 RE: Ich lass die Bombe mal platzen:-) Zitat · Antworten

Hi,

ich glaube, daß der Johnny wohl in Zukunft das Forum nicht mehr so intensiv betreuen können wird (was´n geschwollenes Deutsch !), weil, ja weil das mit dem Fuß fassen immer nicht so leicht ist.
Ich denke, das wird wohl mehr als 2 Monate in Anspruch nehmen bis alles wieder in geregelten Bahnen laufen wird.

Aber, und jetzt kommt´s, ich bin auch dafür daß der "Auswanderer" das Forum weiter betreut, da er das ganze bisher so super gemacht hat und ein Nachfolger das mit Sicherheit doch etwas schwerer haben würde.
Außerdem verfügt John über die nötige Erfahrung und hat das Ganze ja aufgebaut.

Also John, wieder nix mit "Amtsübergabe".

Ich hoffe, wir werden die trockene Zeit dann gut überstehen !

Gruß und schon mal im voraus alles Gute...
...Tom

mke124



Beiträge: 313

18.11.2007 20:16
#14 RE: Ich lass die Bombe mal platzen:-) Zitat · Antworten

Ne, ne, mach das mal schön selber weiter.

Das würde sich auch anhören:
John sein Vertreter Model Truck Depot
oder
John sein Nachfolger Model Truck Depot
(wieder bestes Ruhrgebietsdeutsch)

Aber 2 Monate halte ich für extrem optimistisch. Geh mal eher von mindestens 6 Monaten aus.

Martin

raceroland ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 21:27
#15 RE: Ich lass die Bombe mal platzen:-) Zitat · Antworten

In Antwort auf:
(wieder bestes Ruhrgebietsdeutsch)



ey die sagen naher noch forenvererber für dich....ja glaubse ey


Bandit ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 21:48
#16 RE: Ich lass die Bombe mal platzen:-) Zitat · Antworten

Hi John,

ne Bombe ist es ja nicht unbedingt für mich als einer derjenigen die es wußten ..... aber sagen wir mal so .... die Frage stellt sich NICHT - - - es heißt "JOHN´S...." und muß auch weiter so bleiben

Ob zwei oder drei Monate ist egal u.U. wirds auch nur einige Tage dauern bis Du als Admin wieder drauf bist,
da mach ich mir keine Sorgen, evtl. wirst Du nicht so zeitintensiv alle Beiträge lesen können ....

Also Meinung wie die anderen Jungens: John bleibt Oberguru bis März und wird dann Kiwiguru

KAWIT ( Gast )
Beiträge:

19.11.2007 00:25
#17 RE: Ich lass die Bombe mal platzen:-) Zitat · Antworten

Hi John,

gut, da ich ja auch einer bin , der von Euren Absichten schon geraume Zeit weiß, möchte ich Dir nur eines mit auf den Weg geben: Chef ist Chef und bleibt auch Chef. Die Sache mit dem Namen sagt ja schon Alles.
Du hast mit viel Mühe das Forum aufgebaut ( und es lebt schon viel länger als Du es Dir je vorgestellt hast) und steckst auch viel Herzblut beim Betreiben hier rein. Dafür kann es keinen Interimsbetreiber oder "Hausmeister" geben. Weil sonst würde wie schon oben geschrieben es ja auch John's Hausmeister Truck Model Depot heißen und das kann ja nun überhaupt nicht sein.
Ich hoffe, dass wir es halbwegs friedlich auf die Reihe kriegen bist Du Datentechnisch wieder bei uns bist und wir uns nicht die Köppe einhauen (darin haben wir ja auch einige Erfahrungen).
Das wir zukünftig vermutlich hier fast alle dann nur noch Falschlenkermodelle (aus Deiner Sicht, weil Du hast ja Deine richtigen täglich vor der Nase) bauen werden, beschäftigt mich weniger, weil ich mit diesem "Makel" leben kann.

Es ist ja noch etwas Zeit, bis DU uns in Natura verlassen wirst, also schauen wir mal.

Viele Grüße,
Karsten

PS: Kriege ich jetzt auch mal einen neuen Titel?

Actros4860 ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 05:18
#18 RE: Ich lass die Bombe mal platzen:-) Zitat · Antworten

Hallo John,

ich denke, du solltest hier auch weiterhin der Boss bleiben.
Egal, wie lange es dauert, bis bei euch die Normalität eingetreten ist.
Nur sollte für die Übergangszeit - und da bin ich Martins Meinung, dass es eher 6 Monate dauernn wird - jemand kommissarisch die Leitung des Forums übernehmen, um auftretende Probleme - egal welcher Art auch immer - schnellstmöglich lösen zu können.
Im Übrigen wünsche ich euch alles Gute für eueren Neuanfang und vor allem viel Glück !
Und uns Forumsmitgliedern wünsche ich in der Rubrik Vorbildfotos jede menge Bilder von Trucks mit dem Lenkrad auf der falschen/richtigen Seite (je nach dem, wie man´s sieht).

Pascal



Beiträge: 450

19.11.2007 08:28
#19 RE: Ich lass die Bombe mal platzen:-) Zitat · Antworten

Hey John

auch ich möchte mich 100%ig den anderen anschliessen - es gibt keinen anderen!

Also auch schon von meiner Seite im Voraus: all the best bei den Kiwis und einen guten Start (denke auch, dass der eher länger als zwei Monate dauern wird.... )

Gruss
Pascal

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

John ( Gast )
Beiträge:

19.11.2007 14:33
#20 RE: Ich lass die Bombe mal platzen:-) Zitat · Antworten

Hi zusammen
Sehr viel Resonanz aber eine Meinung wie es scheint. Also kein neuer Admin, es bleibt alles wie es ist nur mit dem Unterschied das wenn ich weg bin vorläufig keine neuen user freigeschaltet werden können. Ich schätz' mal damit könnt' ihr leben. Moderator muß ich mal sehen Hatte sowas schon mal bei TT und bin damit kräftig auf die Sch..... gefallen. Daher bin ich etwas vorsichtig geworden. Ein Forum was sich selbst überlassen ist geht ganz langsam kaputt das ist mir schon klar aber ihr seit nicht hier um meine "modelltechnischen Fähigkeiten" zu bewundern Mit euren Beiträgen die ihr hier leistet gebt ihr euch selber Grund genug hier öfters vorbei zuschauen. In der Woche gibt es hier mindestens ein neues Modell eine Bausatzvorstellung usw. Wenn das so weitergeht glaube ich nicht das hier alles baden geht Wie schon mal gesagt das Forum lebt durch eure Beiträge ich kann es nur zu Verfügung stellen und einigen Leuten zb beim Bilder einstellen usw helfen. Bis ich richtig Fuß gefasst habe wird längere Zeit vergehen als 2 Monate aber ich glaub schon das ich zwischendurch mal in ein Internet Cafe gehen kann um zu kucken was hier so abgeht. Mein Dank an alle die hier geschrieben haben freu mich über soviel Resonanz, na dann lasst uns mal weitermachen
Gruß John

Fichtenflitzer


Beiträge: 327

19.11.2007 15:36
#21 RE: Ich lass die Bombe mal platzen:-) Zitat · Antworten

Hallo John,
die beiden Baumstümpfe schliessen sich der Meinung der anderen Modellbaukolegen an.
Vor allem wünschen wir Dir alles Gute und einen guten Start.
Ein bischen Zeit haben wir ja noch.

Bis bald die Baumstümpfe

Löwe ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 15:50
#22 RE: Ich lass die Bombe mal platzen:-) Zitat · Antworten

Ja ich kann da nur zustimmen John du bist nun mal der Beste und wer auser dir kann so eine schöne webseite machen.
die 2 monate gehen schnel vorbei.

Magirus-fan ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 19:09
#23 RE: Ich lass die Bombe mal platzen:-) Zitat · Antworten

Hallo John,

ich bin zwar noch nicht gerade lange hier, aber trotzdem finde ich das Forum klasse.

Ich wünsche Dir natürlich auch einen guten Start!


Gruß Philip

Truckracer



Beiträge: 401

19.11.2007 19:21
#24 RE: Ich lass die Bombe mal platzen:-) Zitat · Antworten
Hi John,
es ist alles gesagt und ich schließe mich den Vorrednern an. DU bist dieses FORUM! Dank Internet ist die Welt doch nur noch ein Dorf...und Neuseeland liegt um die Ecke...
Übrigens - auch der erfolgreichste Truck-Racing-Team-Chef Europas (David Atkins) verlässt die gute alte Welt und geht nach Neuseeland (http://www3.atkins-racing.net/2005/index.php) - sorry, da kam der Racer in mir wieder durch .
Gruß
Walter
Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

19.11.2007 22:07
#25 RE: Ich lass die Bombe mal platzen:-) Zitat · Antworten

Hallo John,

dein Model Truck Depot gehört DIR und da hat keiner was dran herumzupfuschen.
Die 3-4-6-9-Monate werden zwar eine Durststrecke werden, aber wie ich gehört habe, haben sie bei den Kiwis auch Internet und wir müssen nicht immer warten, bis der Herr Oberguru zurück in die Zivilisation(das ist dort, wo man auf der rechten seite fährt und der fahrer links sitzt) kommt.
Ich wünsch dir, obwohl es ja auch für mich nix neues ist, für deinen Neuanfang, der ja noch ein wenig dauert, viel Glück und Erfolg und mögen sich all deine Träume erfüllen.

Und nachdem du ja jetzt ganz in der Nähe bist, werden wir sicher auch eine neue Bezugsquelle für Auslowe parts haben

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz