Sieht nicht schlecht aus, auch die Hubbrille sieht ordentlich aus. Nur wenn Du einen Baubericht machst, solltest Du auch zwischen Beginn und Beendigung des Modells noch was schreiben. Tipp für ein nächstes Mal.
Hallo, Das war aber ein sehr kurzer Baubericht,ist der eigentlich bemalt oder naturbelassen? Detailverbesserungen sind auf alle Fälle noch drinnen,hat der keine Rückleuchten,auf den Fotos sind keine zu erkennen. Lg Günter
Der truck ist noch nicht werdich das Hubgerüst habe ich nur mal so draufegest. muste hin erst mal Bemalen und die motorhaube muste ich leiter auch ankleben da ich 3 bis 4 mm spalt hate . dann habe ich mall das hubgerüst draufgest und sah das ich gut 10 mm luft hate allso viel zu viel bin gerade dabei ihn so um 5 mm tiefer zu legen. ach so die hubrille ist macke eigenbau-habe einfach ein parr lange sreben genommen aus gemessen und damit es auch hält habe ich noch löcher reingebohrt und mit büroklamern verstärckt,und dann rot angemalt. so wer mehr wissen will oder bilder der kann mich ja fragen
Hi Löwe Jaaaaaaaaaaaa (sehr langgezogen mit Augenverdreh) auch ich muß sagen das ich vom Bau gerne mehr gesehen hätte. Oben sprachen wir noch von der Motorhaube und jetzt steht er schon fast fertig da. Auch die Eigenbaubrille wird mit keinen Foto im Bau erwähnt. Naja zum Modell ist ja ok aber ein paar Teile hätte ich farblich abgesetzt zb hiten die Stützen. Gruß John
halo usammen Ich enchuldige mich wegen meine ignoranz in voraus. Aber bitte Was ist eine HUBBRILLE? hab kein plan,und ich kann auf die bilder nich erkennen das mir ergendwas mit brille in verbindung setzen könnte danke schon mal Grüße Floriano. P.S. Was den Western angeht,finde ist ganz gut geworden bisschen mehr von bau hätte auch gerne mal gesehen,und wi schon John sagte, bisschen mehr farbe um die detail eraus zu heben wurde gut tuen. Aber das kannst noch machen wenn du das magst. Sonst sage nur Weiter so. COOOOOOOOOOOOOOOOOO: