Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 492 mal aufgerufen
 Diskussionen und Fragen rund um den Truckmodellbau
Löwe ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2007 20:23
ITALERI Zitat · Antworten

ich bin gerade am L.A. Fire Depaerment Recovery Truck,aber ich es bibt nur Probleme die löcher sind nicht da wo sie sein sollen,
Teile sollen angebaut werden wo sie dann aber stören.
Da frage ich mich doch op die bei ITALERI zu Doff sind oder bin ich es glaube nicht.
die sollten vieleicht mal neue Leute einstellen die mehr anuhng haben über modellbau.
Das ist meine Meinung

Timo
Man in Black


Beiträge: 725

23.11.2007 20:32
#2 RE: ITALERI Zitat · Antworten

Hallo,

doof mit zwei o, dafür nur einem f und alles klein, kommt überzeugender rüber, wenn man sich aufregen möchte.
Aber gut. Kannst Du mal Bilder zeigen, wo man sieht, worum es sich genau handelt?

Viele Grüße

Timo

John ( Gast )
Beiträge:

23.11.2007 20:50
#3 RE: ITALERI Zitat · Antworten

Hallo
Der Western Star ebenso wie der Bro sind alte Bausätze wo ich solche Kritik die auch noch sehr allgemein gehalten ist zum ersten Mal lese. Hab wohl schon des öfteren gelesen das die Motorhaube schlecht passt. Bei den Löchern kann es sein das du die selbst bohren mußt. Obwohl ich hab auch schon beide Bausätze gebaut, schwer fand ich die nicht. Nur das mit den Löchern versteh ich nicht. Fotos wären nicht schlecht




Eigenbau bevor Italeri auf die Idee kam den als Feuerwehr rauszubringen
Übrigens hier mal mein alter Baubericht. Vielleicht hilft er ja:
http://35651.dynamicboard.de/t69f40-West...Bro-Aufbau.html
Gruß John

Löwe ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2007 23:33
#4 RE: ITALERI Zitat · Antworten
ich wollte Heute die motorhaube anbauen doch ich merkte ich das sie nicht zu bleibt und so muste ich sie ankleben,dann wollte ich vorne die Stoßstange anbaun und schon tauchte das näste problem auf sie ist zu kurz(siehe bild).
sowas habe ich noch nie erlebt bei meinen 23 Trucks die ich gebaut habe,und ich binn echt Sauer.
Ick kann doch nicht alles verspachteln und so.





Angefügte Bilder:
Bild_024_800x600.jpg   Fire.1.jpg   Fire.jpg  
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

24.11.2007 23:55
#5 RE: ITALERI Zitat · Antworten

Hallo Uwe,
bemalst oder brusht Du die Fahrezeuge nicht vorm zusammenbau?
Welche Frevel,eine Motorhaube anzukleben,du hast wahrscheinlich die eine befestigung angeklebt und wolltest mit er Motorhaube die zweite ankleben,oder diese nur einhängen.Der Trick ist beide Aufhängung mit der Motorhaube gleichzeitig anzubringen,dauert zwar die Einstellerei bis man sie soweit hat,aber es passt dann wie angegossen.
Bei der Stossstange würde ich schauen was stört,vielleicht musst ein wenig schnitzen.
Also vielleicht helfen Dir diese Tricks.
Lg Günter

John ( Gast )
Beiträge:

25.11.2007 01:49
#6 RE: ITALERI Zitat · Antworten
Hi Uwe
Reg dich nicht auf kuck mal hier:
Das ist Bandits Truck. Schau mal am Ende vom Pfeil. Auch da steht die Motorhaube zur Seite ab.

Foto Bandit

Bei mir dasselbe. Bei dem Versuch die Haube nachträglich anzudrücken hab ich die Farbe gelöst


Leider ein unscharfes Bild gerade eben mal von unten gemacht. Wäre es schärfer könntest du sehen das ich von unten Klebstoff in rauhen Mengen aufgetragen habe damit die Haube hält. Gebracht hat es nichts.


Bei meinen oben gezeigten blauen wrecker hab ich jede Seite der Motorhaube mit Sekundenkleber an die Hütte geklebt. Pro Seite einen Tag austrocknen lassen und dann von unten verspachtelt Das hält! Den Motor kannst du dann nur als Dummy einbauen. Das beste ist wirklich Haube und Hütte zusammen zu kleben.

So gehört die Stoßstange dran. Du hältst die zu hoch und zu weit nach rechts. Bieg das Plastik mal ein bißchen nach hinten. Hinter der Stoßstange sind doch 2 Rechtecke wo die an den Rahmen angeklebt werden soll. Schleif diese Rechtecke komplett weg und setz sie via Augenmaß an. Kuck mal so:

Foto: Manmouse
Vielleicht weißt du jetzt warum der Truck so unbeliebt ist Noch Fragen? Frage..............
Gruß John
«« Hilfe
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz